superior0 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) jetzt halt mal still - unglaublich was du verzapfst. Die Fetzen sind sehr wohl gehangen, alle Gruppen habe ihre Fetzen am Zaun befestigt gehabt (inklusive Gate 13- Banner). Ca. 20 Minuten vorm Spiel machte ein Rapidler (ich nehme an selbst UR) in den ersten Reihen auf sich aufmerksam und forderte UR und Co auf, mit vor die Tribüne zu kommen - offensichtlich gab es hiner der Tribüne beim Eingang Probleme mit der Polizei. Ca. 150 sind dann raus gerannt, wo aber anscheinend schon alles vorbei war. Es dürften Personen zuvor von den Cops verhaftet worden sein. Aus Protest wurden die Fetzen dann wieder entfernt und die ersten Minuten des Spiels richteten sich die Gesänge gegen die Polizei. Von Protest gegen Mannschaft oder Vorstand keine Spur!!!! Und was verzapfe ich, außer meiner Meinung dass Proteste gegen die Mannschaft das Allerletzte sind, bei einem Derby? Meine Meinung kannst du mir nicht nehmen, und wenn kein Protest gegen die Mannschaft stattgefunden hat, brauchst du dich auch nicht angegriffen fühlen - oder? Du behauptest doch alles IM Sektor genaustens verfolgt zu haben, wie kannst du dann meine Erzählungen von außerhalb des Sektors so vehement bestreiten? Desweiteren lerne Beiträge zu lesen, bevor du kritisierst- ich habe nicht für die 100%ige Richtigkeit garantiert. bearbeitet 13. März 2011 von superior0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 absolut nicht zutreffend!!! gabs nen grund für das einschreiten der cops? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2011 gabs nen grund für das einschreiten der cops? Aufgeheizte Stimmung und anschließend Pyrotechnikbeschuss auf die Cops, auch wenns der east-clown eh wieder besser weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Sektor wurde vorm Spiel wegen Pyrotechnikausschreitunegn geräumt und der Einlass war so knapp vor Spielbeginn, dass ein Aufhängen nicht mehr möglich war. schwachsinn!!! Wennst aufgepasst hättest, wäre dir aufgefallen, dass alles schon gehängt ist und dann wieder entfernt wurde!!! Warum und wieso wissen die leute die dabei waren!! btw. hat oli angekündigt, dass es weitere aktionen gegen die sportliche führung geben wird, aber sicher nicht beim derby. bearbeitet 13. März 2011 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. März 2011 Es wurde vorm Spiel mit Böllern und Bengalen geworfen, so wie ich das mitbekommen habe, und dann wurde der Sektor geräumt -> Zaunfahnen natürlich in der Eile abmontiert. bullshit. also ich kann nur von den dingen sprechen die auf den rängen passiert ist, aber da war von polizeieinsatz/sektor räumen keine spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2011 Und was verzapfe ich, außer meiner Meinung dass Proteste gegen die Mannschaft das Allerletzte sind, bei einem Derby? Meine Meinung kannst du mir nicht nehmen, und wenn kein Protest gegen die Mannschaft stattgefunden hat, brauchst du dich auch nicht angegriffen fühlen - oder? Du behauptest doch alles IM Sektor genaustens verfolgt zu haben, wie kannst du dann meine Erzählungen von außerhalb des Sektors so vehement bestreiten? Desweiteren lerne Beiträge zu lesen, bevor du kritisierst- ich habe nicht für die 100%ige Richtigkeit garantiert. Ja schön und gut, es gab aber keine Proteste - ich weiß nicht, warum du das überhaupt ins Spiel bringt. Jeder war heiß auf dieses Derby und hat alles gegeben - das sollte dir bei der Stimmung vielleicht aufgefallen sein. Richtig, ich hab auch im Sektor alles beobachtet, und ich war auch hinter der Tribüne - zu einem Tumult kam es nach dem Rauslaufen aber nicht. Direkt zum Eingang (wo es die Probleme gab) hab ich nicht mehr gesehen, weil mir durch die Leute dann einfach die Sicht verstellt war. @ Admira Fan: Den Grund hat keiner so genau gewusst, es gab aber offensichtlich Probleme im Eingangsbereich. Danke Timo! Alle anderen, die diese Einstellung ernstens verfolgen, dürfen sich angesprochen fühlen. Es wurde vorm Spiel mit Böllern und Bengalen geworfen, so wie ich das mitbekommen habe, und dann wurde der Sektor geräumt -> Zaunfahnen natürlich in der Eile abmontiert. Wie gesagt, muss nicht zu 100% der Wahrheit entsprechen, aber meine vor Ort Quellen habens unabhängig voneinander so in etwa geschildert. du warst also nicht mal im Stadion und willst mir und anderen hier erklären (die im Sektor waren), wie es abgelaufen ist???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2011 kommts wieder ein bisserl runter..protest gegen rapid gabs keinen,gegen die bullen schon..was weiters gegen den verein läuft wird eh noch bekannt gemacht werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 hab jetz ghört, es war was am südtiroler platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2011 ried besiegt, auswärtsderby nummer 2 gewonnen, nur 5 punkte hinter dem ersten! aber hauptsache es wird "weiter was gegen den verein laufen". yeay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) ried besiegt, auswärtsderby nummer 2 gewonnen, nur 5 punkte hinter dem ersten! aber hauptsache es wird "weiter was gegen den verein laufen". yeay. naja ich kanns schon verstehen wenn gegen den verein noch proteste kommen, die transferpolitik in den letzten beiden saisonen war hald schon unter aller sau, nuhiu, konrad, saurer (???), boskovic, geschichte mit jelavic.... da ändert sich auch nach den 2 siegen nix daran. bearbeitet 13. März 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 naja ich kanns schon verstehen wenn gegen den verein noch proteste kommen, die transferpolitik in den letzten beiden saisonen war hald schon unter aller sau, nuhiu, konrad, saurer (???), boskovic, geschichte mit jelavic.... da ändert sich auch nach den 2 siegen nix daran. wenn man langfristig was ändern will, darf man sich durch kurzfristigen erfolg nicht blenden lassen!! verständlich das es weiter geht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. März 2011 naja ich kanns schon verstehen wenn gegen den verein noch proteste kommen, die transferpolitik in den letzten beiden saisonen war hald schon unter aller sau, nuhiu, konrad, saurer (???), boskovic, geschichte mit jelavic.... da ändert sich auch nach den 2 siegen nix daran. :aaarrrggghhh: Aber egal. Stimmung fand ich nicht wirklich aufregend, da kam schon mal mehr rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. März 2011 Danke Timo! Alle anderen, die diese Einstellung ernstens verfolgen, dürfen sich angesprochen fühlen. Es wurde vorm Spiel mit Böllern und Bengalen geworfen, so wie ich das mitbekommen habe, und dann wurde der Sektor geräumt -> Zaunfahnen natürlich in der Eile abmontiert. Wie gesagt, muss nicht zu 100% der Wahrheit entsprechen, aber meine vor Ort Quellen habens unabhängig voneinander so in etwa geschildert. schwachsinn gab beim eingangsbereich eine kurze begrüßung mit der polizei, auf der tribüne war nix los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. März 2011 Stimmung hat gepasst heute! Immer recht gut und hin und wieder simma auch so richtig explodiert. Und der Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. März 2011 wenn man langfristig was ändern will, darf man sich durch kurzfristigen erfolg nicht blenden lassen!! verständlich das es weiter geht!? genau das wollte ich mit meinem post ausdrücken, in unserem verein läuft nach wie vor vieles falsch, klar wird es jetzt wieder leute wie RenZ geben die wieder alles super finden und voller euphorie sind und wenns dann gegen den lask keinen sieg gibt bei den anti pacult und hörtnagl rufen fleissig mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts