nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde AbZock3r schrieb vor 13 Minuten: Aber iwas dazwischen könnts ja auch geben. Nach 10 spielen ohne sieg noch immer sein programm abspielen, find ich nicht gut. Es darf ruhig jeder den unterschied merken zwischen ihr spielts einen scheiss u wir sind meister. Vor allem schlägts dann von einer sekunde auf die andere komplett um. Den Unterschied hat eh jeder gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde SEGGA schrieb vor 6 Minuten: Kann man 1:1 auch auf die Derbychaoten umlegen.... Meiner Meinung nach wäre der Verein bzw. der/die Hawara dieser Chaoten im Verein längst in der Pflicht, Taten zu setzen! Nicht wenige entfernen sich emotional immer mehr, nur eine Frage der Zeit, bis sie sich gänzlich absentieren! Zum Glück haben wir das noch gar nicht besprochen hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Eigentlich wollte ich nicht aber ich kann dann doch nicht meine goschn halten….. Ich habe schon viele Proteste in den überwiegend leidgeplagten Jahrzehnten in meinem leben als rapidler gesehen und die meisten habe ich verstanden und bei einigen ist mir schleierhaft wieso man das so gemacht hat bzw. zu einem speziellen Zeitpunkt. Der heutige Protest fällt in die zweite Kategorie, weil ich einfach nicht verstehen kann, was man damit bezwecken möchte, weil es a) schon Konsequenzen gegeben hat und b) es 0,0 weiterhilft wenn das ganze Spiel lang boykottiert wird. Aber seis drum, manche Egos wollen größer sein als Rapid aber das die hirnlosen halbstarken, die den peinlichen fetzen hochgehalten haben, fast 20 Minuten sich bemüßigt fühlen Polster zu bewerfen und dann noch die Frechheit haben den eigenen Fans vulgären Gesten zu zeigen und auch noch zu provozieren auf die Art „kommt’s her“ schlägt dem Fass den Boden aus….diese Klientel widert mich dermaßen an und solche volltrotteln gehören aus dem Block entfernt, weil das sich keine rapidler sondern nur Stänkerer bearbeitet vor 1 Stunde von eminem23 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde LarsUlrich schrieb Gerade eben: Zum Glück haben wir das noch gar nicht besprochen hier Wird sein und ich verfolge diese Diskussion an sich gar nicht mehr so wirklich, weil mir diese Weichspülerei rund um gesetzte Dodlaktionen nicht nur am Oasch, sondern auch so richtig auf die Eier geht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde SEGGA schrieb vor 5 Minuten: Wird sein und ich verfolge diese Diskussion an sich gar nicht mehr so wirklich, weil mir diese Weichspülerei rund um gesetzte Dodlaktionen nicht nur am Oasch, sondern auch so richtig auf die Eier geht!!!! Endlich sagts mal jemand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Nervig fand ich heute die pfeiferln, soll das lustig sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 53 Minuten LarsUlrich schrieb vor 8 Minuten: Endlich sagts mal jemand! Geliked, extra für Dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 51 Minuten eminem23 schrieb vor 16 Minuten: aber das die hirnlosen halbstarken, die den peinlichen fetzen hochgehalten haben, fast 20 Minuten sich bemüßigt fühlen Polster zu bewerfen und dann noch die Frechheit haben den eigenen Fans vulgären Gesten zu zeigen und auch noch zu provozieren auf die Art „kommt’s her“ schlägt dem Fass den Boden aus….diese Klientel widert mich dermaßen an und solche volltrotteln gehören aus dem Block entfernt, weil das sich keine rapidler sondern nur Stänkerer Muss ich leider bestätigen - die (berechtigte) Kritik aus‘m Sektor 14 hätten sich die ‚Burschen‘ ruhig gefallen lassen können. Diese Gesten kennt man sonst nur in Richtung Gästefans - waren meiner Meinung nach eine absolute Frechheit und komplett Rapid-Unwürdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts