Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:35 War auch auf beiden, war ein Wahnsinn… ❤️ nix anderes mehr als Sonntag im Schädel… eine Qual die Nervosität und die Warterei aufs Wochenende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_greana Anfänger Geschrieben Gestern um 18:04 Ich probiers nochmal - weiß jemand, weshalb der „Ultras-Indianer“ auf keinen Merch Artikel der Ultras drauf ist? Gibts den nur für Mitglieder der Ultras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 18:36 a_greana schrieb vor 31 Minuten: Ich probiers nochmal - weiß jemand, weshalb der „Ultras-Indianer“ auf keinen Merch Artikel der Ultras drauf ist? Gibts den nur für Mitglieder der Ultras? Weil die Ultras jetzt woke sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_greana Anfänger Geschrieben Gestern um 18:40 (bearbeitet) Nicht dein Ernst oder? bearbeitet Gestern um 18:43 von a_greana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:50 Die Ultras verzichten auf den Indianer weil ihnen sonst DIE GRÜNEN Partei den Fetzen zieht… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:55 https://www.instagram.com/reel/DO_iHtcitvhAKbW6N7sf8EkVKYHFuX7tAGfTlw0/?igsh=Z2x2cXl2bzF1c2Nz Niemand kann so schön im Corteo gehen wie die Schweizer. Um die Brücke zu uns zu schlagen. Unsere Corteos gehen mir oft am Arsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:55 a_greana schrieb vor 50 Minuten: Gibts den nur für Mitglieder der Ultras? Quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 19:06 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DO_iHtcitvhAKbW6N7sf8EkVKYHFuX7tAGfTlw0/?igsh=Z2x2cXl2bzF1c2Nz Niemand kann so schön im Corteo gehen wie die Schweizer. Um die Brücke zu uns zu schlagen. Unsere Corteos gehen mir oft am Arsch schweizer szenen generell sehr sehr unterbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:09 boeckinho schrieb vor 13 Minuten: Quasi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Stunden On 9/23/2025 at 9:09 PM, futi1899 said: Und beim cup derby war ich damals dabei💚 da wurde einfach die ganze halbzeit durchgesungen Das Allerlegendärste zur Draufgabe: Ein Rapid-Echo beim Auswärtsmatch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden tomstig schrieb vor 4 Stunden: Das Allerlegendärste zur Draufgabe: Ein Rapid-Echo beim Auswärtsmatch Mit der beste Moment in den 4 Praterderbyjahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Zu der Sache mit der Kantin: Es ist erstaunlich, wie wenig hier herinnen mit Sarkasmus umgehen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden spizza schrieb vor einer Stunde: Zu der Sache mit der Kantin: Es ist erstaunlich, wie wenig hier herinnen mit Sarkasmus umgehen können. die Mauna san spitz aufs Derby. Rationales Denken wurde abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Hoffen dennoch auf eine Choreo. Mein Gefühl sagt mir, weil es das Motto "Alle in Grün" gibt, kann es auch sein, dass es eine Choreo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Hoffen dennoch auf eine Choreo. Mein Gefühl sagt mir, weil es das Motto "Alle in Grün" gibt, kann es auch sein, dass es eine Choreo gibt. Würde es eher so deuten, das man eben keine Choreo zeigt - aber trotzdem optisch ein Zeichen setzt (das ganze Stadion in Grün) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts