Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

ich halte nicht viel von Wappenküssen aber heute hats gepasst

Bei einem wie Erci passt es halt perfekt, er liebt Rapid, auch Kontakt zu einigen Fans und den hat er auch in der Zeit wo er weg war nicht verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden:

Heute hat das Stadion entscheidend geholfen das Match zu drehen. War extrem geil heute. 

Das war ein geben und nehmen. Der Auftritt der Mannschaft, hat gezeigt, sie wollen uns noch was schenken, das bekamen sie auch zurück.

Sidestory: hab zu meinen wenig motivierten Beifahrern gesagt, "passts auf der Burgi schießt zum Abschluss einen Hattrick", alle haben mich ausgelacht. Tipp ist zumindest Ergebnistechnisch aufgegangen :augenbrauen:.

Großes Kino ihm noch mal die Binde im letzten Spiel zu geben. Wie werde ich ihn vermissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern war ein Tag wo Rapid einen so richtig glücklich gemacht hat. Fantechnisch war es überhaupt eine geile Saison. Ungewöhnlich für uns ist es auch trotz der schlechten Leistungen extrem ruhig geblieben, find ich sehr geil und hatten wir auch schon anders. Auch ein Verdienst von RK finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Gestern war ein Tag wo Rapid einen so richtig glücklich gemacht hat. Fantechnisch war es überhaupt eine geile Saison. Ungewöhnlich für uns ist es auch trotz der schlechten Leistungen extrem ruhig geblieben, find ich sehr geil und hatten wir auch schon anders. Auch ein Verdienst von RK finde ich. 

Warst du dann gestern noch rechtzeitig im Stadion zum Ankick? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

mit einer Derbybilanz a la Austria wärs wohl ungemütlich geworden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten:

Warst du dann gestern noch rechtzeitig im Stadion zum Ankick? 

Nö. Angekommen Minute 20, WC, Bier - auf den Platz - 1:0. Alles gut gewesen. 

Edit: nachdem es in Vöcklabruck lange schlecht ausgesehen hat waren wir ja kurz davor umzudrehen, weil es so ausgesehen hat das wir erst zur 2 Hälfte kommen wenn überhaupt - das hätte ich lange bereut. Normal bin ich immer 3h vorher da, gestern einmal knapp gefahren weil so spät aus München heimgekommen und fast geht es schief. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Nö. Angekommen Minute 20, WC, Bier - auf den Platz - 1:0. Alles gut gewesen. 

Edit: nachdem es in Vöcklabruck lange schlecht ausgesehen hat waren wir ja kurz davor umzudrehen, weil es so ausgesehen hat das wir erst zur 2 Hälfte kommen wenn überhaupt - das hätte ich lange bereut. Normal bin ich immer 3h vorher da, gestern einmal knapp gefahren weil so spät aus München heimgekommen und fast geht es schief. 

Mir hat einer erzählt, er hat sich auf gut Glück für Tickets fürs CL-Finale in München angemeldet und ihm wurden tatsächlich zwei Karten zugelost. Nur hat ein Ticket über € 850,- gekostet. Darauf hat der dann verzichtet. 

Darf ich fragen, wie du zur Karte gekommen bist und wieviel du bezahlt hast?

Edit: Ach, du bist ja Mitglied bei Inter.- Der erste Teil meiner Frage ist mir somit klar. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 30 Minuten:

Mir hat einer erzählt, er hat sich auf gut Glück für Tickets fürs CL-Finale in München angemeldet und ihm wurden tatsächlich zwei Karten zugelost. Nur hat ein Ticket über € 850,- gekostet. Darauf hat der dann verzichtet. 

Edit: Ach, du bist ja Mitglied bei Inter.- Der erste Teil meiner Frage ist mir somit klar. 

Ich habe keine Karte bekommen.... Wir waren Inter Fantreff am Odeonsplatz und dann im Olympiapark beim Public Viewing. Die Ticketvergabe von Inter war leider ein wenig bescheiden.....

War aber trotzdem bis aufs Match ein cooler Tag, vor allem für die Jungs. 

Nach gestern ist mir mittlerweile auch die Klatsche Do und Sa egal. Es war ein tolles verlängertes Wochenende mit 3x Fussball, meinen Kindern und Bier. Mehr brauchts nicht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden:

€850,- ?? aber nicht Fansektor, oder?

Wo sind die Zeiten hin, hab zwar den Preis nimmer im Kopf, aber Brüssel war der Bus sicher teurer als das Ticket.

Das was da abgehalten wird, hat ja nix mehr mit Fußball zu tun :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, sundaydriver said:

Gestern hatten sehr viele ein leiwandes retro Dress an. (Querstreifen)

Ist das ein Block shirt oder was offizielles?

Ich glaube da gibts beides, je nachdem welches du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag