Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 9. März Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Die Polizei wollte die Ausschreitungen, man hat gewusst was man machen muss um Gewalt zu bekommen. Da sind genügend unintelligente Burschen dabei, die du in 2 Sekunden zur Explosion bringen kannst. Die Polizei hat die Situation absichtlich herbeigeführt, ABER die Polizei ist eben die Staatsgewalt und ich bin überzeugt nach der gewalttätigen und dummen Antwort der Fans wird niemand auch nur ansatzweise die Polizei in Frage stellen Manche Leben echt in einem Parallelunsiversum.. Bitte warum sollte die steirische Polizei absichtlich die Eskalation mit euren Fans herbeiführen wollen?! 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 9. März SkRapid1999 schrieb vor 3 Stunden: Support einstellen versteh ich aber auch null. Was kann die Mannschaft dafür? Trottel Verhalten sich wie trottel. Das ist keine große Überraschung. Boidi schrieb vor 3 Stunden: Nichts ist größer als der Verein Außer natürlich man selbst Genau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. März Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Manche Leben echt in einem Parallelunsiversum.. Bitte warum sollte die steirische Polizei absichtlich die Eskalation mit euren Fans herbeiführen wollen?! Genau das, ist die Frage. Wollte sich da wer in der örtlichen oder steirischen Polizei profilieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März (bearbeitet) Warum vermummen sich die Rapid Fans? Aus Feigheit erkannt zu werden? Der Grundgedanke dahinter ist wohl immer etwas idiotisches zu machen. Früher wurde solche Fans von den großen eigenen Fanklubs ordentlich gemaßregelt aber leider die gibt es diese Herren nicht mehr. Wer Schuld hat an diesem neuerlichen Desaster ist mir eigentlich egal. bearbeitet 9. März von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Manche Leben echt in einem Parallelunsiversum.. Bitte warum sollte die steirische Polizei absichtlich die Eskalation mit euren Fans herbeiführen wollen?! Bin Vorort gewesen und es ist mein Eindruck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Anfänger Geschrieben 9. März Ich schweif mal vom Hauptthema ab und wollte fragen ob jemand den ganzen Text schreiben kann von der Scheiben vor dem ganzen (Sound of Silence) Fands richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 9. März Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: Die Polizei wollte die Ausschreitungen, man hat gewusst was man machen muss um Gewalt zu bekommen. Da sind genügend unintelligente Burschen dabei, die du in 2 Sekunden zur Explosion bringen kannst. Die Polizei hat die Situation absichtlich herbeigeführt, ABER die Polizei ist eben die Staatsgewalt und ich bin überzeugt nach der gewalttätigen und dummen Antwort der Fans wird niemand auch nur ansatzweise die Polizei in Frage stellen Meinst du das alles eigentlich ernst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. März Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Manche Leben echt in einem Parallelunsiversum.. Bitte warum sollte die steirische Polizei absichtlich die Eskalation mit euren Fans herbeiführen wollen?! Warum d steirische Polizei? Ich denke da waren genug aus Wien dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März eeelias schrieb vor 11 Minuten: Ist das eigentlich auch irgendwo erkennbar auf den Videos? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, jedoch warum sollte eine Präsidentin des gegnerischen Verein solche behauptungen aufstellen ohne Beweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. März (bearbeitet) centaur schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, jedoch warum sollte eine Präsidentin des gegnerischen Verein solche behauptungen aufstellen ohne Beweise? Ich sage nicht, dass es nicht so passiert ist, es würde aber auch als Schutzbehauptung der Szenemitglieder passen, und dann würde es auch passen, dass man das der Annerl im Gespräch so mitgeteilt hat. bearbeitet 9. März von eeelias 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 9. März centaur schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, jedoch warum sollte eine Präsidentin des gegnerischen Verein solche behauptungen aufstellen ohne Beweise? Hast du dir das Interview angehört? Sie sagt, dass dies der Eindruck der Rapid ‚Fans‘ gewesen sei - sie stellte hierbei keine Behauptungen auf. Sie verweis nur darauf das man beide Seiten verstehen sollen und sich anhören muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Warum vermummen sich die Rapid Fans? Aus Feigheit erkannt zu werden? Der Grundgedanke dahinter ist wohl immer etwas idiotisches zu machen. Früher wurde solche Fans von den großen eigenen Fanklubs ordentlich gemaßregelt aber leider die gibt es diese Herren nicht mehr. Wer Schuld hat an diesem neuerlichen Desaster ist mir eigentlich egal. Das hat es doch früher auch gegeben, nur nicht in solcher Anzahl, da es früher einfach keine Videos/Bilder gab danach.. bearbeitet 9. März von Wien_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März In Cider schrieb vor 1 Minute: Meinst du das alles eigentlich ernst? Ja… Was glaubst was die Polizei vor der EM 2008 nicht alles in der Bundesliga ausprobiert hat… auch für nicht Fußballbezogene Events, zB politische Demos, muss die Polizei und Justiz „trainieren“ Zu diesen Trainings zB von der deutschen Polizei und Justiz vor allem vor der WM 2006 gibt es tausende Berichte, Bücher und auch Bundestagsanfragen. Warum „trainiert“ man beim Fußball: Weil man dort mit 100%iger Sicherheit den geeigneten Sparringspartner findet. das ist leider die Wahrheit und kein Leitungswasser und kein Paralleluniversum. Und nochmals: Es rechtfertigt absolut keinen einzigen gewaltbereiten Fan. Ich war im Block und kann nur versuchen zu deeskalieren und schwächere zu schützen. Niemals Gewalt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Warum vermummen sich die Rapid Fans? Aus Feigheit erkannt zu werden? Der Grundgedanke dahinter ist wohl immer etwas idiotisches zu machen. Früher wurde solche Fans von den großen eigenen Fanklubs ordentlich gemaßregelt aber leider die gibt es diese Herren nicht mehr. Wer Schuld hat an diesem neuerlichen Desaster ist mir eigentlich egal. Erzähl mir bitte mehr von deinen Wolfsberger Einblicken in die Selbstreinigung der Fanszene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März Wien_1899 schrieb vor 1 Minute: Das hat es doch früher auch gegeben, nur nicht in solcher Anzahl, da es früher einfach keine Videos/Bilder gab danach.. Kommt darauf an wie früher du meinst. Vieles oder das meiste hat sich außerhalb des Stadion abgespielt. Und Frischlinge wurden 'in Zaum gehalten'. Die Kultur hat sich aber vollkommen geändert. Aber jetzt bin ich schon eine Zeitlang weg und sehe alles nur noch aus der Ferne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts