MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar zeneize schrieb vor 29 Minuten: Welche Fanszene nimmt über ein Studio Lieder auf? Torcida Split, obs tatsächlich ein Studio ist oder lediglich ein Klubraum weiß ich nicht aber hier eine Art Hymne die bei den Spielen auch angestimmt wird und das gesamte Stadion mitmacht das ist von der Fanszene also keine Band oder sonst wer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. Januar is schon ziemlich leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar Nummer 1 Ab Minute 24! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Januar top werbung wie immer! Die gründe für die rapidviertelstunde in der minute 2 habens aber schon wieder vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar Solange die Stadionvlogger sich nicht in die Kurve begeben, den Verein respektieren und das Video nicht aus Selbstsarstellungszwecke machen (wie der eine gegen Trabzon), dann finde ich das äußerst wertvoll für uns. Der Fußball wird übers Free-TV unzugänglich und die Stadionvlogger ersetzten zumindest den atmosphärischen Anteil des Stadionerlebnisses, und das ist ja bei Rapid denke ich die größte Motivation ins Stadion zu gehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar da in unserer Partie jeder schon ordentlich auf Rapid brennt aber es doch noch gute drei Wochen dauert, supporten wir am Sonntag Nürnberg zu Hause gegen den KSC. Sonst noch jemand dabei von euch?😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten: da in unserer Partie jeder schon ordentlich auf Rapid brennt aber es doch noch gute drei Wochen dauert, supporten wir am Sonntag Nürnberg zu Hause gegen den KSC. Sonst noch jemand dabei von euch?😅 Ich möchte, muss das zu Hause aber noch irgendwie ausverhandeln Wäre mein erstes Nürnberg Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar stuessi schrieb vor 12 Minuten: Ich möchte, muss das zu Hause aber noch irgendwie ausverhandeln Wäre mein erstes Nürnberg Spiel. ajajajajaja😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar Maxl3386 schrieb vor 29 Minuten: da in unserer Partie jeder schon ordentlich auf Rapid brennt aber es doch noch gute drei Wochen dauert, supporten wir am Sonntag Nürnberg zu Hause gegen den KSC. Sonst noch jemand dabei von euch?😅 Diesen Sonntag nicht aber auswärts auf Schalke bin ich dabei am 25.01 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar Wann werden die SPiele in der 2. Buli terminisert? Hätten vor Nürnberg - HSV mitzunehmen aber bis jetzt gibt es noch keinen konkreten Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Stammspieler Geschrieben 13. Januar Maxl3386 schrieb vor einer Stunde: da in unserer Partie jeder schon ordentlich auf Rapid brennt aber es doch noch gute drei Wochen dauert, supporten wir am Sonntag Nürnberg zu Hause gegen den KSC. Sonst noch jemand dabei von euch?😅 Ja, wir sind auch am Sonntag in Nürnberg Werden vermutliche mehrere Rapidler dort sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar Was war euer fantechnisches Highlight 2024? Meine Beide waren der Torjubel beim Cupfinale und die Stimmung danach und das Spiel gegen Trabzonspor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Januar motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Was war euer fantechnisches Highlight 2024? Meine Beide waren der Torjubel beim Cupfinale und die Stimmung danach und das Spiel gegen Trabzonspor. Torjubel beim Cupfinale war geisteskrank. erstes Heimspiel diese Saison gegen Sturm war für mich Stimmungstechnisch das beste diese Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar motzmf7 schrieb Gerade eben: Was war euer fantechnisches Highlight 2024? Meine Beide waren der Torjubel beim Cupfinale und die Stimmung danach und das Spiel gegen Trabzonspor. Das Tor beim Cupfinale war natürlich extrem, DOCH: das Auftaktspiel der neuen Saison gegen Sturm Graz, als um die ~70 Spielminute "Immer Vorwärts Rapid Wien" gesungen wurde, habe ich eine Gänsehaut vom Kopf bis zum kleinen Zechen ghabt.. Das habe ich so noch nie erlebt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Torjubel beim Cupfinale war geisteskrank. erstes Heimspiel diese Saison gegen Sturm war für mich Stimmungstechnisch das beste diese Saison. Stimmt Sturm war auch ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts