Recommended Posts

ASB-Gott
zeneize schrieb vor 29 Minuten:

Welche Fanszene nimmt über ein Studio Lieder auf?

Torcida Split, obs tatsächlich ein Studio ist oder lediglich ein Klubraum weiß ich nicht aber hier eine Art Hymne die bei den Spielen auch angestimmt wird und das gesamte Stadion mitmacht

das ist von der Fanszene also keine Band oder sonst wer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Solange die Stadionvlogger sich nicht in die Kurve begeben, den Verein respektieren und das Video nicht aus Selbstsarstellungszwecke machen (wie der eine gegen Trabzon), dann finde ich das äußerst wertvoll für uns. Der Fußball wird übers Free-TV unzugänglich und die Stadionvlogger ersetzten zumindest den atmosphärischen Anteil des Stadionerlebnisses, und das ist ja bei Rapid denke ich die größte Motivation ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

da in unserer Partie jeder schon ordentlich auf Rapid brennt aber es doch noch gute drei Wochen dauert, supporten wir am Sonntag Nürnberg zu Hause  gegen den KSC. Sonst noch jemand dabei von euch?😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten:

da in unserer Partie jeder schon ordentlich auf Rapid brennt aber es doch noch gute drei Wochen dauert, supporten wir am Sonntag Nürnberg zu Hause  gegen den KSC. Sonst noch jemand dabei von euch?😅

Ich möchte, muss das zu Hause aber noch irgendwie ausverhandeln :lol:

Wäre mein erstes Nürnberg Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
stuessi schrieb vor 12 Minuten:

Ich möchte, muss das zu Hause aber noch irgendwie ausverhandeln :lol:

Wäre mein erstes Nürnberg Spiel.

ajajajajaja😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Maxl3386 schrieb vor 29 Minuten:

Diesen Sonntag nicht aber auswärts auf Schalke bin ich dabei am 25.01 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Maxl3386 schrieb vor einer Stunde:

Ja, wir sind auch am Sonntag in Nürnberg :) Werden vermutliche mehrere Rapidler dort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was war euer fantechnisches Highlight 2024? Meine Beide waren der Torjubel beim Cupfinale und die Stimmung danach und das Spiel gegen Trabzonspor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Was war euer fantechnisches Highlight 2024? Meine Beide waren der Torjubel beim Cupfinale und die Stimmung danach und das Spiel gegen Trabzonspor.

Torjubel beim Cupfinale war geisteskrank.

erstes Heimspiel diese Saison gegen Sturm war für mich Stimmungstechnisch das beste diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Das Tor beim Cupfinale war natürlich extrem, DOCH:

das Auftaktspiel der neuen Saison gegen Sturm Graz, als  um die ~70 Spielminute "Immer Vorwärts Rapid Wien" gesungen wurde, habe ich eine Gänsehaut vom Kopf bis zum kleinen Zechen ghabt.. Das habe ich so noch nie erlebt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Torjubel beim Cupfinale war geisteskrank.

erstes Heimspiel diese Saison gegen Sturm war für mich Stimmungstechnisch das beste diese Saison. 

Stimmt Sturm war auch ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag