Michael65 Postinho Geschrieben 24. September 2024 Mango schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber die Diskussion mit dir geb ich mir nicht, das kann ja nur als Trollversuch gemeint sein. Womöglich hat er seine Kompetenzen überschritten?? Ja, stimmt, das wissen wir ja auch nicht sicher, vielleicht steht ja in seinem Arbeitsvertrag, dass er Austrianer am Spielfeld mit einer Eckfahne tögeln soll. Dann hätte er nur seinen Job gemacht! Haha, wtf. Schönen Nachmittag noch, ich bin raus aus der Diskussion. Baba und foi ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. September 2024 Jackson schrieb vor 47 Minuten: Wrabetz ist ehrlich gesagt eine Frechheit, sich so unklar, uneinsichtig und stotternd da hin zu setzen. Eine klare Fehlbesetzung für die Position in der Öffentlichkeit, ich würde mir da jemanden wünschen der klar vermitteln kann was der Standpunkt des Vereins ist, und sinnvolle Sätze bilden kann. E. H-E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2024 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Keine Opelfahrer wäre Diskriminierung aber wenn die Dauerparker aus der 2. Ebene nicht mehr die WC Anlage in der 3.Ebene nutzen dürfen, weil dort immer mal wieder Probleme mit der Hygiene auftreten, die so Manchem von der 2.Ebene zugerechnet werden (und die Nutzung dieser WC Anlage eben nicht im Mietvertrag drin steht), dann fällt das eher unter Hausrecht. Aber für diese Rechtsmeinung würde ich jetzt auch nicht die Hand ins Feuer legen. . Ich hab zum Glück (oder für mich leider) eh nix mitzureden, entsprechend werden wir sehen ob außer diesen 4 Spielen zusätzlich noch Sinnvolles kommen wird. Hoffentlich ja. An dir ist ein Oaschloch-Anwalt verloren gegangen Ich hoffe für uns alle, dass dies für die Zukunft eine Lehre sein wird. Gewalt hat beim Fußball nix verloren. Ich hoffe, dass beide Vereine Konsequenzen ziehen werden und die Vorfälle schonungslos aufgearbeitet werden damit man sich bald wieder nur mehr Gedanken über besonders tolle oder besonders schlechte Spielzüge machen muss. Oder über schlechte Schiris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 Dim schrieb vor 8 Minuten: Darüber kann man sicher streiten. September 2018 gabs quasi das selbe Szenario bezüglich Platzsturm nach einem Sieg der Austria. Oder Oktober 22 als mehrere Leuchtstifte über die U4-Trasse in die Menge der auf Einlass in die Ubahn wartenden Austrianer geschossen wurden. Also mit „Rapid hat gewonnen“ lässt sich die Eskalation nur mangelhaft begründen. wir reden von den letzten Derbys also von rund sechs Heimderbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten: Willst du allen ernstes behaupten deine Mitfans hätten gestern nicht scheiße gebaut? Ihr sollt also für eure gezielte Provokation straffrei bleiben? Pipi lässt grüßen Diese? Oder doch nur Angstpipi? bearbeitet 24. September 2024 von Senat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. September 2024 moerli schrieb vor 33 Minuten: Unser Präse ist zwar kein Redner aber hat in vielen Recht, besonders das es nur ein Derbyproblem gibt durch die AW Fans Das ist halt auch ein Blödsinn.. Von diesem Denken müssen wir alle und vor allem die Verantwortlichen weg. Es gibt auch bei uns genug Idioten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2024 23 minutes ago, DAN said: man sieht auf Videos relativ klar, dass SKB durch das Tor kommen - sie versuchen es dann noch hinter sich zu schließen, aber es wird aufgestoßen und die Fans strömen raus. Für mich sieht es so aus, als ob sich die SKB vor dem Mob in den Innenraum flüchten wollten und dabei fatalerweise Tür und Tor für die folgenden Szenen geöffnet haben. Sollte das stimmen, fände ich das Statement von der Polizei zu den Vorfällen Skandalös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2024 Dim schrieb vor 17 Minuten: Das geht wenn dann in Richtung einer zivilrechtlichen Besitzstörung. Wobei ich der ganzen Geschichte ansich nicht all zu viel glauben schenken würde. Ja das macht Sinn für mich. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben 24. September 2024 Gibt es von Hütern des Block W schon eine Stellungnahme zu den Vorfällen am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Das ist halt auch ein Blödsinn.. Von diesem Denken müssen wir alle und vor allem die Verantwortlichen weg. Es gibt auch bei uns genug Idioten Das bestreitet keiner aber mit der Aussage hat er recht, wann gab es das letzte mal Probleme mit den Heimfans außer beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2024 Senat schrieb vor 4 Minuten: Diese? Oder doch nur Angstpipi? Eine extrem ungute Stelle..ich kann euch beruhigen, es ist kein Pipi, sondern eine Bierdusche hinterholz75 schrieb vor 3 Minuten: Gibt es von Hütern des Block W schon eine Stellungnahme zu den Vorfällen am Sonntag? Wahr Wahrscheinlich nicht, wenn ein gewisser Herr Jakub kassiert und im eigenen Stadion, die Füsse in die Hand nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 24. September 2024 Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Eine extrem ungute Stelle..ich kann euch beruhigen, es ist kein Pipi, sondern eine Bierdusche Hast du gekostet? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. September 2024 LarsUlrich schrieb vor 48 Minuten: fand die frage von dem heute-habschi eigentlich recht spannend. wrabetz hat davon gesprochen, dass nicht von rapidseite die tore geöffnet wurde (aber geöffnet wurden und eben nicht aufgebrochen), vl aber auch einfach schlecht ausgedrückt Also das wirkt nicht nach Zufall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben 24. September 2024 Senat schrieb vor 11 Minuten: Diese? Oder doch nur Angstpipi? Meinte eigentlich die mim langen Strumpf. "Ich mach mir die Welt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Also das wirkt nicht nach Zufall. Schaut für mich eher so aus, als ob er noch versucht es zuzudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts