GWIncredible Postaholic Geschrieben 15. August 2024 MS6 schrieb vor 34 Minuten: ich persönlich fand den aus eben diesen Gründen eh schon immer scheiße... Vor allem würden sich da alle die den Chant singen bis oben hin angackseln wenns in so ein Kriegsgebiet müssten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 Ich sing solche Chants einfach nicht mit, wenn/weil ich nicht hinter dem Text stehe. Kann man ja zum Glück selbst entscheiden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2024 Gratulation und Dank an die Lions für eine wirklich gelungene Europacup-Choreo! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2024 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Der Torjubel gestern zum 1:0 war wieder mal so einer den man in die Top Irgendwas hauen kann. Wenn wir in der Liga und in Europa so weiterspielen...oida oida, was da auf den Tribünen alle paar Tage abgehen könnte 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Auch von mir nur ein kurzes: wödklasse Choreo, grandioser Torjubel und phasenweise brutal starke Stimmung! Rapid und Block West 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. August 2024 das panzer lied ist ein klassiker und wir zurecht gesungen. (allein wie sich der jürgen hartmann deshalb jedes mal freut ) das "wir hassen die türkei" lied dafür bissl unnötig (auch wenns gscheit ins ohr ging ) 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2024 Geile Stimmung gestern! Kritikpunkt: In Minute 65 fangen wir auf einmal an, dass wir „Favoriten ist der größte Hurnsbezirk“ singen. WTF? Nicht mal eine einzige Sekunde sollte in so einer Partie der Austria gewidmet werden! Warum auch? 90 Minuten PRO Rapid! 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) b0nex schrieb vor 3 Minuten: Geile Stimmung gestern! Kritikpunkt: In Minute 65 fangen wir auf einmal an, dass wir „Favoriten ist der größte Hurnsbezirk“ singen. WTF? Nicht mal eine einzige Sekunde sollte in so einer Partie der Austria gewidmet werden! Warum auch? 90 Minuten PRO Rapid! 💚 weil Favoriten wohl die größte Türken-Community hat bearbeitet 16. August 2024 von SCR1978 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) b0nex schrieb vor 2 Minuten: Geile Stimmung gestern! Kritikpunkt: In Minute 65 fangen wir auf einmal an, dass wir „Favoriten ist der größte Hurnsbezirk“ singen. WTF? Nicht mal eine einzige Sekunde sollte in so einer Partie der Austria gewidmet werden! Warum auch? 90 Minuten PRO Rapid! 💚 Wo würdest du die meisten türkischenstämmigen Bewohner in Wien vermuten? In welchem Bezirk? Fand den Chant in so einem Spiel sehr, sehr lustig. bearbeitet 16. August 2024 von FloRyan 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 b0nex schrieb Gerade eben: Geile Stimmung gestern! Kritikpunkt: In Minute 65 fangen wir auf einmal an, dass wir „Favoriten ist der größte Hurnsbezirk“ singen. WTF? Nicht mal eine einzige Sekunde sollte in so einer Partie der Austria gewidmet werden! Warum auch? 90 Minuten PRO Rapid! 💚 Denke war eh an die "böllerscheiss" Türken gerichtet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 MS6 schrieb vor 9 Stunden: War wieder eine super Stimmung und überhauüt ein geiler Fußballabend wie schon lange nicht mehr. Aber bin ich der einzige der bei "Panzer rollen.." aufgrund der aktuellen Geopolitischen Lage immer ein wenig zammzuckt... stört mich weit mehr als irgendein unnediges oaschwoame Veilchen oÄ. Mein Lieber, ich glaub ned dass geopolitische Lagen irgendeinen Einfluss auf die Stimmung in einem Stadion haben sollte. Der Chant ist in europacupspielen legendär und genau deshalb wurde er auch gesungen. Natürlich lass ich dir deine Meinung, man kanns aber auch immer überstrapazieren das Thema. Kein Fan in dem Stadion gestern kann für irgendeinen Dreckskrieg auf dieser Welt irgendwas, also sollt ma schon Spaß auch haben dürfen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 bmxjo schrieb vor 30 Minuten: Denke war eh an die "böllerscheiss" Türken gerichtet Nur sicherheitshalber: scheiss bezieht sich auf die böller ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 FloRyan schrieb vor 36 Minuten: Wo würdest du die meisten türkischenstämmigen Bewohner in Wien vermuten? In welchem Bezirk? Fand den Chant in so einem Spiel sehr, sehr lustig. Im 20ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Wo würdest du die meisten türkischenstämmigen Bewohner in Wien vermuten? In welchem Bezirk? Fand den Chant in so einem Spiel sehr, sehr lustig. Brigittenau: 4,73% Türken, Favoriten: 4,54% Türken - Quelle: Statistik Austria - somit ein Punkt an SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts