Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
HarryDunne schrieb vor 5 Stunden:

Verspürt sonst noch wer seit kurzem ziemliche Nummer 33 Vibes hier im Channel? 

Bitte nicht, das enttäuschte Geheul tuat ma jetzt scho weh. Sind gegen einen 2-Liga Verein aus Polen und gegen Neusield weitergekommen und haben eine gesundheitlich ramponierte Grazer-Mannschaft bezwungen und alle drehen am Rad und rufen Mission 33 aus. Chillts,freut euch über wahrscheinlich netten Fussball in grün-weiß und schau ma was passiert 

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten:

Bitte nicht, das enttäuschte Geheul tuat ma jetzt scho weh. Sind gegen einen 2-Liga Verein aus Polen und gegen Neusield weitergekommen und haben eine gesundheitlich ramponierte Grazer-Mannschaft bezwungen und alle drehen am Rad und rufen Mission 33 aus. Chillts,freut euch über wahrscheinlich netten Fussball in grün-weiß und schau ma was passiert 

Geht um einen User mit ebendiesem Namen und nicht um Meistertitel. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaube ich verstehe langsam.. ihr haltet mich für jemanden, der hier mal unter dem Namen „Mission 33“ aktiv war? Also das bin jedenfalls nicht ich. Oder hab ich es noch immer nicht verstanden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
A.Judaschitz schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaube ich verstehe langsam.. ihr haltet mich für jemanden, der hier mal unter dem Namen „Mission 33“ aktiv war? Also das bin jedenfalls nicht ich. Oder hab ich es noch immer nicht verstanden? 

Genau das würde Nummer 33 sagen… :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
A.Judaschitz schrieb vor einer Stunde:

Einfach mal durchzählen die Nummern

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
eeelias schrieb vor 15 Stunden:

Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn der Punkt mit der Pletschn überhaupt verhandelbar wäre.

Ich muss ehrlich sagen das mich die WE-Pletschn am wenigsten am neuen Trikot stört. Puma macht einfach die hässlichsten Trikots am Markt. Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hon schrieb vor einer Stunde:

Ich muss ehrlich sagen das mich die WE-Pletschn am wenigsten am neuen Trikot stört. Puma macht einfach die hässlichsten Trikots am Markt. Punkt

Kann ich nach dem neuen weißen BVB-Trikot nicht bestätigen. Glaub, dass bei uns auch ziemlich Geschmacksverwirrte die Wäsch auswählen & glaub "des gfoit sicha guad"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lionsebs schrieb vor 25 Minuten:

Kann ich nach dem neuen weißen BVB-Trikot nicht bestätigen. Glaub, dass bei uns auch ziemlich Geschmacksverwirrte die Wäsch auswählen & glaub "des gfoit sicha guad"...

Für jedes schöne Puma-Trikot gibt's halt 10 schirche, hat man gerade bei der EM sehr gut gesehen. Andere Firmen greifen weit weniger ins Klo, wobei Rapid natürlich auch nicht gänzlich unschuldig an den missglückte Trikots ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Für jedes schöne Puma-Trikot gibt's halt 10 schirche, hat man gerade bei der EM sehr gut gesehen. Andere Firmen greifen weit weniger ins Klo, wobei Rapid natürlich auch nicht gänzlich unschuldig an den missglückte Trikots ist.

Wobei in meinen augen da ja mindestens einer von rapid das okey geben muss, denke nicht, dass puma uns zu irgendeinem muster/trikot zwingt, sondern uns schon die wahl gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Find das away ganz in Ordnung.

Das Heim trikot würde gefallen wenn das Muster durchgehend wäre. Warum das beim Bauch aufhören muss versteht eh keiner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten:

Find das away ganz in Ordnung.

Das Heim trikot würde gefallen wenn das Muster durchgehend wäre. Warum das beim Bauch aufhören muss versteht eh keiner 

Kann das mal jemand in Photoshop so bearbeiten, dass das Muster durchgehend ist? 
Würd mich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
drara schrieb vor 47 Minuten:

Kann das mal jemand in Photoshop so bearbeiten, dass das Muster durchgehend ist? 
Würd mich echt interessieren.

Gibts im Trikot Thread. Is glaub ich noch am  Tag der Präsentation dort gepostet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag