Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Grüner-Wiener schrieb vor 27 Minuten:

Super reagiert von uns Auswärtsfahrern nach dem Match. Habe keinen einzigen Pfiff gehört und die Mannschaft wurde aufgemuntert so gut es ging. Wir müssen einfach alle gemeinsam alles für den Cuptitel raushauen. Auch die Nörgler hier im ASB. Natürlich war das gestern nicht ok, aber mit dem Draufhauen auf die Mannschaft kann man noch drei Tage warten.

Red ma weiter wenn das CupFinale verloren wird und dann eventuell nur der 6. Platz rausschaut.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanderstock schrieb vor 14 Minuten:

Red ma weiter wenn das CupFinale verloren wird und dann eventuell nur der 6. Platz rausschaut.. 

Glaubst du irgendwer freut sich, dass wir die letzten Wochen alles verloren haben und wir in Linz abgeschossen werden? Im Gegenteil, die die immer dabei sind, genau die leiden am meisten darunter. Wir sitzen alle im selben Boot und man muss sich die Frage stellen, was der Mannschaft am ehesten hilft, damit sie uns den Cuptitel holt.

Und ja, nach einem verlorenen Cupfinale und dem 6. Platz können wir gerne weiterreden. Nur noch ist es nicht so weit und wir sollten alles für den Titel geben um die Chance zu nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst du irgendwer freut sich, dass wir die letzten Wochen alles verloren haben und wir in Linz abgeschossen werden? Im Gegenteil, die die immer dabei sind, genau die leiden am meisten darunter. Wir sitzen alle im selben Boot und man muss sich die Frage stellen, was der Mannschaft am ehesten hilft, damit sie uns den Cuptitel holt.

Und ja, nach einem verlorenen Cupfinale und dem 6. Platz können wir gerne weiterreden. Nur noch ist es nicht so weit und wir sollten alles für den Titel geben um die Chance zu nützen.

Natürlich freut sich der als Austrianer darüber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 13 Minuten:

Bitte am Dienstag vor der Abreise der Mannschaft noch den OLI vor gesammelter Truppe "sprechen" lassen - dann kann nix schief gehen....

Eigentlich ist es nach so einer verabschiedung/ansprache immer schiefgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 27 Minuten:

 

image.png

sorry aber selbst ich, eigentlich ein großer Optimist, habe heute überhaupt keine Lust auf irgendwas was mit Rapid zusammenhängt und sehe für Mittwoch schwarz, hab sogar kurz überlegt auf Klagenfurt zu verzichten und einen schönen Tag mit der Familie zu verbringen, wirds wohl in Zukunft öfter spielen, der Sauhaufen der sich Verein nennt hat zu viel Zeit in Anspruch genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

sorry aber selbst ich, eigentlich ein großer Optimist, habe heute überhaupt keine Lust auf irgendwas was mit Rapid zusammenhängt und sehe für Mittwoch schwarz, hab sogar kurz überlegt auf Klagenfurt zu verzichten und einen schönen Tag mit der Familie zu verbringen, wirds wohl in Zukunft öfter spielen, der Sauhaufen der sich Verein nennt hat zu viel Zeit in Anspruch genommen

glaub @MarkoBB8 Acc wurde gehackt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

sorry aber selbst ich, eigentlich ein großer Optimist, habe heute überhaupt keine Lust auf irgendwas was mit Rapid zusammenhängt und sehe für Mittwoch schwarz, hab sogar kurz überlegt auf Klagenfurt zu verzichten und einen schönen Tag mit der Familie zu verbringen, wirds wohl in Zukunft öfter spielen, der Sauhaufen der sich Verein nennt hat zu viel Zeit in Anspruch genommen

image.png

Überlegs dir gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

sorry aber selbst ich, eigentlich ein großer Optimist, habe heute überhaupt keine Lust auf irgendwas was mit Rapid zusammenhängt und sehe für Mittwoch schwarz, hab sogar kurz überlegt auf Klagenfurt zu verzichten und einen schönen Tag mit der Familie zu verbringen, wirds wohl in Zukunft öfter spielen, der Sauhaufen der sich Verein nennt hat zu viel Zeit in Anspruch genommen

Ah des is a Phase, vergeht wieder :D Wobei das gestern war schon ein Nackenschlag, wieder mal Platz 3 verspielt und Sturm hätte fast den Titel klar gemacht. Gestern war ich auch so richtig grantig, aber das Schöne an Rapid ist ja, dass dieser Verein irgendwie trotzdem unberechenbar ist und wir deshalb sicher nicht chancenlos am Mittwoch sind. 

Nur wenn das schief geht, ich will besser nicht dran denken. Deshalb gewinnen wir am Mittwoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SCR1978 schrieb vor 40 Minuten:

Bitte am Dienstag vor der Abreise der Mannschaft noch den OLI vor gesammelter Truppe "sprechen" lassen - dann kann nix schief gehen....

Hat das jemals irgendwas positives bewirkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wuschi schrieb am 28.4.2024 um 03:02 :

IMG_1250.jpgIMG_1249.jpg

Ich bin gerade auf Key West in Florida und hab mich riesig gefreut, in der Nähe des „Southernmost Point“ Grüße aus der Heimat zu entdecken!

sozusagen: Wien - (Key) West - Hütteldorf!!

:clap:

Dachte anfangs beim Lesen Key West, Florida ist Slang für eine Gegend in Floridsdorf. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.