Recommended Posts

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab nix gegen dich und auch nix gegen den @fis geschrieben. Eigentlich wars ein normaler post der nur etwas aufklären hätte sollen. 

Ich merk aber immer mehr für mich, dass mir das ASB gerade nicht mehr gut tut und ich bei manchen Punkten lieber auch meinen Schlapfen halten soll.

Ich mach mal ein paar Tage Pause :D

Hätt Dir eh ein Like gegeben, Danke für die Erinnerung an die violette Sternstunde mit dem Direttivo :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Auch im BW will jeder das beste für rapid - da müssen wir echt mehr zamstehen und solche dummheiten verhindern

Bin auch der meinung, dass dem typen a abkühl- und nachdenkphase gut tun würd 

Ja wäre wichtig für Rapid, das solche Aktionen in Zukunft schon von den eigenen Fans gestoppt werden. Normal darf da keiner mehr ohne ausgesprochenen Stadion Verbot für min 3-6 Monate nach Hause gehen, wenn er mal ins Spielfeld läuft und sogar noch in Richtung Auswärts Sektor schießt mit irgend einem klumpat. Was zwar schön aussehen kann( Pyros), wenn es genehmigt worden ist und auch für Feierlichkeiten stehen soll und damit respektvoll umgegangen wird. Man stelle sich vor ein Fan wird verletzt dadurch und hört auf einem Ohr nie wieder was, dann spielen wir Fix einige Partien ohne Fans und wir sind und bleiben immer der Bad Boy Verein, was manche jungen oder sogar älteren Dillos anscheinend cool finden, aber dem Verein enorm schadet. 

Jetzt haben wir einen Punkteabzug und somit muss der Verein endlich härter durchgreifen. Man hat jetzt denke ich oft genug gesehen, das jeder Punkt zählt im Grunddurchgang und es am Ende um  Millionen gehen kann. Das darf nicht mehr passieren, weil die Strafen nicht milder werden in Zukunft und man bei erneutem vergehen, gleich mal 6-9 Punkte Minus auch haben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bashtart schrieb vor 6 Stunden:

Es gebe zu dass die Idee eventuell nicht die beste war, ich habe mir das auch ned so konkret durchdacht. 

Es ist halt für mich frustrierend als Fan das man immer wieder bestraft wird für das Verhalten ein paar weniger. Nächstes Jahr geht sich das obere Playoff vielleicht genau wegen den zwei Punkten nicht aus, in der Transfer Phase können wir uns eventuell genau die benötigte Verstärkung nicht leisten, weil wir durch Strafen und Verlust von Sponsoren weniger Geld haben, usw.

Falls es bessere Ideen gibt um die Strafen in Zukunft zu vermeiden bin ich natürlich offen, allerdings muss man halt sagen die Maßnahmen in der Vergangenheit haben aus meiner Sicht nicht geholfen und gewirkt. 

Wenn sich wegen 2 Minuspunkten das opo nicht ausgeht hat es aber wieder sportlich etwas und ich bezweifle, dass klauß dann noch Trainer sein wird.

Wenn die leistungskurve weiter nach oben geht werden uns die 2 Punkte sicher nicht das opo versauen. Ärgerlich ist es trotzdem.

Die Bundesliga bietet ja eh Workshops an, das sollte reichen (Achtung ironie).

Wir müssen von dem Gedanken weg, dass wir das opo nicht schaffen weil uns 2 Punkte fehlen und endlich wieder optimistisch denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen von dem Gedanken weg, dass wir das opo nicht schaffen weil uns 2 Punkte fehlen und endlich wieder optimistisch denken.

Mit oder ohne Punkteabzug schafft nur die Austria nicht das OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sich wegen 2 Minuspunkten das opo nicht ausgeht hat es aber wieder sportlich etwas und ich bezweifle, dass klauß dann noch Trainer sein wird.

Wenn die leistungskurve weiter nach oben geht werden uns die 2 Punkte sicher nicht das opo versauen. Ärgerlich ist es trotzdem.

Die Bundesliga bietet ja eh Workshops an, das sollte reichen (Achtung ironie).

und im OPO ist es eigentlich nur mehr 1 Punkt :D

sehe es ähnlich wie du, wenns nochmal reduziert wird halb so wild, in Zukunft wird sich hoffentlich der Senat wieder normalisieren sonst könnte es zach werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag