Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
Mucki1966 schrieb vor 2 Minuten:

"Kreaturen" :facepalm: was man von uns hält :confused:

ist Kreaturen jetzt auch ein Problem? ich bin ein Fan und bin angepisst mein Ausdruck ist sogar noch kinderfreundlich

diese Strafen sind ein Angriff auf unseren Verein, hier versucht man systematisch uns zu schwächen und Unruhe reinzubringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ist Kreaturen jetzt auch ein Problem? ich bin ein Fan und bin angepisst mein Ausdruck ist sogar noch kinderfreundlich

diese Strafen sind ein Angriff auf unseren Verein, hier versucht man systematisch uns zu schwächen und Unruhe reinzubringen

Es ist alles ein Problem. Irgendjemand wird sich immer finden, dem ein Ausdruck oder eine Bezeichnung nicht recht ist. Oder zumindest so tut. Weil meist echauffieren sich ja die Leute, die behaupten, dass sich jemand anderes beleidigt fühlen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

Wir gewinnen das Derby und sind danach schlechter dran als vorher, weil sich einige nicht zusammenreißen können 

Schlechter dran als vorher? Also meine Wissens sind wir jetzt im oberen Playoff, was aufjeden fall einiges an Mehreinnahmen durch verkaufte Tickets verspricht und haben ne große Chance international Vertreten zu sein. Interessant, dass du das als schlechter ansiehst als davor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ist Kreaturen jetzt auch ein Problem? ich bin ein Fan und bin angepisst mein Ausdruck ist sogar noch kinderfreundlich

diese Strafen sind ein Angriff auf unseren Verein, hier versucht man systematisch uns zu schwächen und Unruhe reinzubringen

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten:

Schlechter dran als vorher? Also meine Wissens sind wir jetzt im oberen Playoff, was aufjeden fall einiges an Mehreinnahmen durch verkaufte Tickets verspricht und haben ne große Chance international Vertreten zu sein. Interessant, dass du das als schlechter ansiehst als davor :D

Finde ich schon. 

2 Punkte Abzug nächste Saison 

Spielersperren

Geldstrafe 

Schlechte Presse

Imageschaden

Sponsor verloren 

Möglicher Sponsor kommt nicht

 

Das war ein Pyrrhussieg 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na fein, ist es endlich so weit. Der beste Anhang der Welt, aber einige haben sich halt nicht im Griff. Da ist die Inszenierung und sich selbst abfeiern wichtiger als Rapid. 

Und ich will nicht diskutieren welches Feuerwerkchen oder sonstwas eh harmlos ist und wie kleinlich ÖFB & Co sind. Wenn dem Verein mehrmals der Punkteabzug in Aussicht gestellt wird und man fröhlich alles verpulvert, fehlt es bei einigen an Hirn. 

Da müsste der Verein handeln. Wir wissen aber, es passiert natürlich nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Finde ich schon. 

2 Punkte Abzug nächste Saison 

Spielersperren

Geldstrafe 

Schlechte Presse

Imageschaden

Sponsor verloren 

Möglicher Sponsor kommt nicht

 

Das war ein Pyrrhussieg 

 

Geh bitte all diese Punkte kannst entkräften, wird Zeit das du wieder nach vorne schaust anstatt dauernd links und rechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich schon. 

2 Punkte Abzug nächste Saison 

Spielersperren

Geldstrafe 

Schlechte Presse

Imageschaden

Sponsor verloren 

Möglicher Sponsor kommt nicht

 

Das war ein Pyrrhussieg 

 

da hilft nur der Cuptitel, oder Atlantik Cup zurückholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Nein. Auch wenn dus noch mehrfach schreibst wird es nicht mehr Realität.

Also die 2 Punkte Abzug schaden dem Verein schon oder? Ich bin schon bei dir  der Block hat einem großen Wert für Rapid, viele kommen hauptsächlich deswegen zu Rapid.

Aber wenn gewisse Gruppen dadurch glauben, dass sie Narrenfreiheit haben wird es sehr gefährlich. Meiner Meinung nach haben die Leute die sich nach dem Spiel auf dem Rasen aufgehalten haben nichts in Stadion verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DonAndres schrieb vor 9 Minuten:

Na fein, ist es endlich so weit. Der beste Anhang der Welt, aber einige haben sich halt nicht im Griff. Da ist die Inszenierung und sich selbst abfeiern wichtiger als Rapid. 

Und ich will nicht diskutieren welches Feuerwerkchen oder sonstwas eh harmlos ist und wie kleinlich ÖFB & Co sind. Wenn dem Verein mehrmals der Punkteabzug in Aussicht gestellt wird und man fröhlich alles verpulvert, fehlt es bei einigen an Hirn. 

Da müsste der Verein handeln. Wir wissen aber, es passiert natürlich nichts. 

100% :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Auch in diesem Fall gilt: In der Ruhe liegt die Kraft. Unsere Szene hat bis jetzt unerwartet besonnen auf die derzeitige Situation reagiert und das sollte sich mMn nicht ändern. Zusammen stehen, Größe beweisen und der Mannschaft den Rücken stärken - das muss die Devise sein.

Ich sehe das komplett anders. Jetzt ist es auch schon egal, es muss eskalieren. Gegen die Bundesliga und den Senat.

2802548_orig.jpg

;)

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.