Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bashtart schrieb vor 6 Stunden:

Es gebe zu dass die Idee eventuell nicht die beste war, ich habe mir das auch ned so konkret durchdacht. 

Es ist halt für mich frustrierend als Fan das man immer wieder bestraft wird für das Verhalten ein paar weniger. Nächstes Jahr geht sich das obere Playoff vielleicht genau wegen den zwei Punkten nicht aus, in der Transfer Phase können wir uns eventuell genau die benötigte Verstärkung nicht leisten, weil wir durch Strafen und Verlust von Sponsoren weniger Geld haben, usw.

Falls es bessere Ideen gibt um die Strafen in Zukunft zu vermeiden bin ich natürlich offen, allerdings muss man halt sagen die Maßnahmen in der Vergangenheit haben aus meiner Sicht nicht geholfen und gewirkt. 

Wenn sich wegen 2 Minuspunkten das opo nicht ausgeht hat es aber wieder sportlich etwas und ich bezweifle, dass klauß dann noch Trainer sein wird.

Wenn die leistungskurve weiter nach oben geht werden uns die 2 Punkte sicher nicht das opo versauen. Ärgerlich ist es trotzdem.

Die Bundesliga bietet ja eh Workshops an, das sollte reichen (Achtung ironie).

Wir müssen von dem Gedanken weg, dass wir das opo nicht schaffen weil uns 2 Punkte fehlen und endlich wieder optimistisch denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sich wegen 2 Minuspunkten das opo nicht ausgeht hat es aber wieder sportlich etwas und ich bezweifle, dass klauß dann noch Trainer sein wird.

Wenn die leistungskurve weiter nach oben geht werden uns die 2 Punkte sicher nicht das opo versauen. Ärgerlich ist es trotzdem.

Die Bundesliga bietet ja eh Workshops an, das sollte reichen (Achtung ironie).

Wir müssen von dem Gedanken weg, dass wir das opo nicht schaffen weil uns 2 Punkte fehlen und endlich wieder optimistisch denken.

und im OPO ist es eigentlich nur mehr 1 Punkt :D

sehe es ähnlich wie du, wenns nochmal reduziert wird halb so wild, in Zukunft wird sich hoffentlich der Senat wieder normalisieren sonst könnte es zach werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber was war da los, das uns fast 3.000 Euro gekostet hat?

 

damich schrieb vor 3 Minuten:

Das spruchband mit dem wetzn vielleicht?

ich glaub nicht, dass das nur die Strafen wegen Verfehlungen der Fans sind, die Kategorie beinhaltet auch andere Sachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten