FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden: Als Wiener musst dir am Land jeden Tag Sätze wie "ueueuehulabaluwauwaueuwuau aufWeanKaunnKoanaMeaaaDeitschsprecchhhnbubolopou" gefallen lassen. Selber habens aber genau Null Deutschkenntnisse. Keine Ahnung wie ein Deutschaufsatz von denen aussieht. Da lässt der Lehrer wohl viel durchgehen. E: Wenn ich "Wean" hör, bekomm ich Anfälle jenseitiger Art. Es heißt Wien und Wiener und nicht Wean und Weana ananasikim heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. November 2023 blauermichL schrieb vor 12 Minuten: es haast a da "weana dialekt" ... also jo... des türksprech ghört natürlich ned dazu.... Wolfgang Schmeltzl schrieb 1549 in seinem „Lobspruch der hochlöblichen weitberümbten khünigklichen Stat Wieñ in Osterreich“ auf, welche Sprachen er am Lugeck vernehmen konnte: „Hebreisch, Griechisch und Lateinisch, Teutsch, Frantzösisch, Türkisch, Spanisch, Behaimisch, Windisch, Italianisch, Hungarisch, guet Niderlendisch, Naturlich Syrisch, Crabatisch, Rätzisch, Polnisch und Chaldeisch.“ – Wolfgang Schmeltzl[10] Unglaublich was das für Staub aufwirbelt. Hoppala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 14 Minuten: Wolfgang Schmeltzl schrieb 1549 in seinem „Lobspruch der hochlöblichen weitberümbten khünigklichen Stat Wieñ in Osterreich“ auf, welche Sprachen er am Lugeck vernehmen konnte: „Hebreisch, Griechisch und Lateinisch, Teutsch, Frantzösisch, Türkisch, Spanisch, Behaimisch, Windisch, Italianisch, Hungarisch, guet Niderlendisch, Naturlich Syrisch, Crabatisch, Rätzisch, Polnisch und Chaldeisch.“ – Wolfgang Schmeltzl[10] Unglaublich was das für Staub aufwirbelt. Hoppala Ist ja nicht das erste Mal, dass du uns mit solch geistigen Tiefflieger-Postings beehrst. Insofern wirst du dich hoffentlich kaum wundern, welche Reaktionen darauf folgen. Zumindest nicht wenn du so intelligent bist wie du dich selbst hinstellst im Vergleich zu anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2023 Effendi schrieb vor 7 Stunden: Wenn es wirklich um das gegangen ist: Saudummes Spruchband.... Wenn nicht - ich will nichts geschrieben haben. Ich finds ziemlich gelungen. Endlich mal Humor statt "Tod und Hass" oder Homophobie. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Ist ja nicht das erste Mal, dass du uns mit solch geistigen Tiefflieger-Postings beehrst. Insofern wirst du dich hoffentlich kaum wundern, welche Reaktionen darauf folgen. Zumindest nicht wenn du so intelligent bist wie du dich selbst hinstellst im Vergleich zu anderen. No hard feelings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden: Als Wiener musst dir am Land jeden Tag Sätze wie "ueueuehulabaluwauwaueuwuau aufWeanKaunnKoanaMeaaaDeitschsprecchhhnbubolopou" gefallen lassen. Selber habens aber genau Null Deutschkenntnisse. Keine Ahnung wie ein Deutschaufsatz von denen aussieht. Da lässt der Lehrer wohl viel durchgehen. E: Wenn ich "Wean" hör, bekomm ich Anfälle jenseitiger Art. Es heißt Wien und Wiener und nicht Wean und Weana ananasikim heast. dieser Post bewirkte geplanter_platzsturm schrieb vor einer Stunde: diese Reaktion am heutigen Montag bei mir, danke dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. November 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: dieser Post bewirkte diese Reaktion am heutigen Montag bei mir, danke dafür Wir verstehen uns halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2023 Richie97 schrieb vor 15 Stunden: Hör einem Vorarlberger mal beim Reden zu. na dr dialekt etz würkli ned s problem. s wianerische isch gschissener 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. November 2023 DeePi schrieb vor 17 Stunden: na dr dialekt etz würkli ned s problem. s wianerische isch gschissener fix ned - oida 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. November 2023 Aber wenns da keinen anderen Hintergrund gibt ist das doch wirklich ein reichlich seltsames Transparent... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2023 Indurus schrieb vor 37 Minuten: Aber wenns da keinen anderen Hintergrund gibt ist das doch wirklich ein reichlich seltsames Transparent... Vor allem wenn man bedenkt wie viele Rapidfans es in den Bundesländern gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2023 Indurus schrieb vor 43 Minuten: Aber wenns da keinen anderen Hintergrund gibt ist das doch wirklich ein reichlich seltsames Transparent... der Gag wäre wenn dieses Transparent von den Tschuschen gekommen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2023 Indurus schrieb vor 52 Minuten: Aber wenns da keinen anderen Hintergrund gibt ist das doch wirklich ein reichlich seltsames Transparent... Ich verstehe es nicht. Keine Ahnung ob man nur Lustig sein will, aufjedenfall verspielt man damit viel Sympathie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2023 Pleassinger schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehe es nicht. Keine Ahnung ob man nur Lustig sein will, aufjedenfall verspielt man damit viel Sympathie. Besonders lustig find ich's nicht, nachdem die Altacher aber darauf reagiert haben hat es wohl seinen Zweck erfüllt. Warum mir dadurch jetzt wer unsympathischer sein sollte als davor weiß ich nicht. War halt ein (mMn schlechter) Schmäh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Besonders lustig find ich's nicht, nachdem die Altacher aber darauf reagiert haben hat es wohl seinen Zweck erfüllt. Warum mir dadurch jetzt wer unsympathischer sein sollte als davor weiß ich nicht. War halt ein (mMn schlechter) Schmäh. Geht mir ja nicht nur um dieses Transparent. Bauernschweine,Altach Inzest, Anti Kärnten,usw. Andere stört mehr TuH dem FAK, mich halt solche Gesänge,Transparente,Doppelhalter. Sympathien verspielt man sich damit aufjedenfall Fall. Das bekomme ich aus Tirol gut mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts