Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Clemens22 schrieb vor 10 Stunden:

Ignorier mich doch einfach wenns dir ned passt. 

Wie wäre es mit gutem Benehmen? Oder einfach nur mit einem normalen Umgangston? Das, gepaart mit dem Akzeptieren anderer Meinungen, führt zu einem leserlichen Forum.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Clemens22 schrieb vor 9 Stunden:

Bitte leg ned auch noch Beweise vor, sowas wird hier absolut ned akzeptiert.....

Du bist echt ein ganz besonderer Vogel. Ständig aggressiv und provokant aber extrem weinerlich aggressiv, wenn man dich darauf anspricht. Die 10% sinnvollen Kommentare von dir, die zu sachlichen Diskussionen führen, sind es einfach nicht wert den Rest zu akzeptieren. Du wirst noch bei vielen auf der Ignore landen, aber wie ich dich einschätze, ist dir das egal, weil du die Schuld daran eh bei den anderen siehst. In diesem Sinne auf Wiedersehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wien1899 schrieb vor 12 Stunden:

Hat schon wer Pläne für Innsbruck am 2.12.? Fährt ihr mit Zug oder Auto?

Solange der Sprudel billiger ist (und billig ist er beileibe nicht) als der Zug, immer Auto :ratlos:

edit* ausserdem hab i grundsätzlich wenig Lust drauf angepöbelt zu werden im öffentlichen.. sage da nur Zugfahrt nach Graz, egal von wo aus man kommt. 

bearbeitet von Gebirgsraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pleassinger schrieb vor 36 Minuten:

Wie haltet eigentlich die Banda di Amici der Nürnberger die Freundschaft zu Rapid? Die sind ja mWn eine Abspaltung der UN.

Fetzen sehe ich nie in Hütteldorf hängen und bei ihnen hängt auch nie einer von uns.

was ich so weiß gibts zu denen keine offizielle Freundschaft, Kontakte wird’s sicherlich geben aber mehr sicher net, glaub denen ist Rapid ziemlich egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.