Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich glaube im Zweifelsfall wird das "know how" schon bei den meisten Gruppen vorhanden sein, die größere Hürde ist wohl das Finanzielle. Wenn man hier nicht breiter durch Mitgliedsbeiträge und Merch aufgestellt ist, kann man sich eine eigene Choreo nur zu besonderen Anlässen leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

ja natürlich, der Schmäh kommt ja immer wieder im ASB ich hoffe nicht unbewusst :lol:

oh, das nehm ich dann auf meine kappe, weil den hab ich noch nicht mitbekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wien1899 schrieb vor 12 Minuten:

Dann frage ich mich oft, was der Lask immer macht, dass die nicht einmal eine gute Choreo zusammenbrinngen.

die haben in 80% der Spiele ihre "DRESSEN NUR IN DEN FARBEN, DIE UNS DIE GRÜNDERVÄTER GABEN!" Choreo, wird zwar vom Sigi einerseits ignoriert aber wohl auch gut geheißen, da diese Choreo wirklich nachhaltig ist und mehrfach vewendet wurde, zwecks Mission die Umwelt retten

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapidmaniac schrieb vor 23 Stunden:

EUR 1.350,-- pro Spiel ist im Vergleich zu den Kickern wirklich ehrenamtlich, daher wäre ich über jede extra Minute angefressen.

da musst aber dazusagen, dass die österreichischen bundesliga-schiris auch keine profi-schiedsrichter sind, sondern auch noch einen normalen job nebenbei haben.

ob das jetzt von der struktur her gut ist oder nicht - darüber lässt sich streiten und das is wieder eine andere diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flimo schrieb vor einer Stunde:

Lions und Lords bleiben in Amstetten vor dem Stadion:

http://www.greenlions.at/archive/57308

 

 

Ich frag mich ja schon lange, warum so viele Leute unbedingt in die Auswärtssektoren wollen, wo du üblicherweise sichtmäßig am Arsch der Welt bist. (Als Gast solltest normal den besten Platz bekommen.)

Das Stadion in Amstetten kenn ich nicht, aber einfach auf der Längsseite Karten kaufen. Gleicher Preis, bessere Sicht. Soll halt die Haupttribüne richtig mit Rapidfans gefüllt sein. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wanderstock schrieb vor 18 Minuten:

Der Boykott ist dem Veranstalter ziemlich wurscht.. Es wird nix passieren und bestraft euch nur selber

Kommt darauf an ob Karten gekauft wurden oder nicht. Falls sie Karten haben, dann ist es sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanderstock schrieb vor 18 Minuten:

Der Boykott ist dem Veranstalter ziemlich wurscht.. Es wird nix passieren und bestraft euch nur selber

Natürlich, die brauchen ja auch keine Kohle.

Welche Bestrafung? Weil man sich 25 € spart und im Gegenzug kaum weniger sieht als im "Sektor"? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.