Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker
futi1899 schrieb vor 16 Minuten:

 

rapid-fan-281120_9ce57_c_720x720.jpg

Typisch Rapid einer lustiger wie der andere. 

NURDERTSV schrieb Gerade eben:

Typisch Rapid einer lustiger wie der andere. 

Kein Wunder das ihr so verzweifelt seit bei solchen Leistungen die euer Team zeigt, da würd ich auch Witze mache wo ich nicht mal selber lachen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
NURDERTSV schrieb vor 10 Minuten:

Typisch Rapid einer lustiger wie der andere. 

Kein Wunder das ihr so verzweifelt seit bei solchen Leistungen die euer Team zeigt, da würd ich auch Witze mache wo ich nicht mal selber lachen kann!

Na bumm, du bekommst 2 "unpassende" Antworten und bastelst daraus einen Angriff auf alle Rapidler. Ich befürchte, dass damit deine Chancen auf eine sinnvolle Antwort jetzt eher gegen 0 gehen :ratlos:

bearbeitet von Zarael reloaded
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten:

Na bumm, du bekommst 2 "unpassende" Antworten und bastelst daraus einen Angriff auf alle Rapidler. Ich befürchte, dass damit deine Chancen auf eine sinnvolle Antwort jetzt eher gegen 0 gehen :ratlos:

Ich hab das gemeint typisch Rapidler im Singular auf ihn bezogen aber sei ehrlich war eine ganz normale Frage und wenn du dann zwei blöde Antworten erhältst schreibst dann auch nicht zurück ok ihr habt recht. Also weißt du welche Trommeln sie haben oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NURDERTSV schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab das gemeint typisch Rapidler im Singular auf ihn bezogen aber sei ehrlich war eine ganz normale Frage und wenn du dann zwei blöde Antworten erhältst schreibst dann auch nicht zurück ok ihr habt recht. Also weißt du welche Trommeln sie haben oder eher nicht?

wird dir hier wohl niemand genau beantworten können, ich sag mal nicht einmal der 80% von der aktiven Szene werden wissen welche Trommeln genau verwendet werden, außer die Trommler selbst

2023_10_01_Austria-Rapid-08.jpg

weiß nicht ob dir das hilft, vielleicht kann man anhand des Fotos ableiten welche Trommeln verwendet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wird dir hier wohl niemand genau beantworten können, ich sag mal nicht einmal der 80% von der aktiven Szene werden wissen welche Trommeln genau verwendet werden, außer die Trommler selbst

2023_10_01_Austria-Rapid-08.jpg

weiß nicht ob dir das hilft, vielleicht kann man anhand des Fotos ableiten welche Trommeln verwendet werden

Okay ja das sind Marching Trommeln aber dachte mir einer von euch weiß vielleicht wie das Fabrikat etc. ist. Danke trotzdem für die nette Antwort. Auf ein faires und schönes Spiel am Wochenende. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
NURDERTSV schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab das gemeint typisch Rapidler im Singular auf ihn bezogen aber sei ehrlich war eine ganz normale Frage und wenn du dann zwei blöde Antworten erhältst schreibst dann auch nicht zurück ok ihr habt recht. Also weißt du welche Trommeln sie haben oder eher nicht?

Also du hast ein Merkmal, dass du einer gesamten Personengruppe („typisch Rapidler“) zuordnest, im Singular auf eine Person bezogen. Merkst du selber, dass sich das argumentativ jetzt nicht ganz ausgeht, oder? :ratlos:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Also du hast ein Merkmal, dass du einer gesamten Personengruppe („typisch Rapidler“) zuordnest, im Singular auf eine Person bezogen. Merkst du selber, dass sich das argumentativ jetzt nicht ganz ausgeht, oder? :ratlos:

Is schon gut regts euch nd so auf müssts wahrscheinlich eh am Wochenende beim Spiel, schonst eure Nerven. Ein netter im Forum hat mir schon versucht zu helfen, war auch Rapidler also gibt auch normale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
NURDERTSV schrieb vor 4 Minuten:

Is schon gut regts euch nd so auf müssts wahrscheinlich eh am Wochenende beim Spiel, schonst eure Nerven. Ein netter im Forum hat mir schon versucht zu helfen, war auch Rapidler also gibt auch normale.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 1 Stunde:

 

rapid-fan-281120_9ce57_c_720x720.jpg

 

NURDERTSV schrieb vor einer Stunde:

Ich hab das gemeint typisch Rapidler im Singular auf ihn bezogen aber sei ehrlich war eine ganz normale Frage und wenn du dann zwei blöde Antworten erhältst schreibst dann auch nicht zurück ok ihr habt recht. Also weißt du welche Trommeln sie haben oder eher nicht?

kann ja keiner was dafür dass du vor lauter Schwanz die Trommel am Foto nicht siehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
NURDERTSV schrieb vor 58 Minuten:

Is schon gut regts euch nd so auf müssts wahrscheinlich eh am Wochenende beim Spiel, schonst eure Nerven. Ein netter im Forum hat mir schon versucht zu helfen, war auch Rapidler also gibt auch normale.

Der einzige, der sich aufregt bist aber eh du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
NURDERTSV schrieb vor einer Stunde:

Ich hab das gemeint typisch Rapidler im Singular auf ihn bezogen aber sei ehrlich war eine ganz normale Frage und wenn du dann zwei blöde Antworten erhältst schreibst dann auch nicht zurück ok ihr habt recht. Also weißt du welche Trommeln sie haben oder eher nicht?

Ja, war eine ganz normale Frage. Aber leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.

 

Ps: wortwörtlich steht in deinem Post "typisch Rapid" und nicht "Rapidler" :ratlos:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.