Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden:

Als Wiener musst dir am Land jeden Tag Sätze wie "ueueuehulabaluwauwaueuwuau aufWeanKaunnKoanaMeaaaDeitschsprecchhhnbubolopou" gefallen lassen. Selber habens aber genau Null Deutschkenntnisse. Keine Ahnung wie ein Deutschaufsatz von denen aussieht. Da lässt der Lehrer wohl viel durchgehen.

E: Wenn ich "Wean" hör, bekomm ich Anfälle jenseitiger Art. Es heißt Wien und Wiener und nicht Wean und Weana ananasikim heast.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
blauermichL schrieb vor 12 Minuten:

es haast a da "weana dialekt" ... also jo...  des türksprech ghört natürlich ned dazu.... 

Wolfgang Schmeltzl schrieb 1549 in seinem „Lobspruch der hochlöblichen weitberümbten khünigklichen Stat Wieñ in Osterreich“ auf, welche Sprachen er am Lugeck vernehmen konnte:   „Hebreisch, Griechisch und Lateinisch, Teutsch, Frantzösisch, Türkisch, Spanisch, Behaimisch, Windisch, Italianisch, Hungarisch, guet Niderlendisch, Naturlich Syrisch, Crabatisch, Rätzisch, Polnisch und Chaldeisch.“   – Wolfgang Schmeltzl[10] 

 

Unglaublich was das für Staub aufwirbelt. Hoppala =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geplanter_platzsturm schrieb vor 14 Minuten:

Wolfgang Schmeltzl schrieb 1549 in seinem „Lobspruch der hochlöblichen weitberümbten khünigklichen Stat Wieñ in Osterreich“ auf, welche Sprachen er am Lugeck vernehmen konnte:   „Hebreisch, Griechisch und Lateinisch, Teutsch, Frantzösisch, Türkisch, Spanisch, Behaimisch, Windisch, Italianisch, Hungarisch, guet Niderlendisch, Naturlich Syrisch, Crabatisch, Rätzisch, Polnisch und Chaldeisch.“   – Wolfgang Schmeltzl[10] 

 

Unglaublich was das für Staub aufwirbelt. Hoppala =)

Ist ja nicht das erste Mal, dass du uns mit solch geistigen Tiefflieger-Postings beehrst. Insofern wirst du dich hoffentlich kaum wundern, welche Reaktionen darauf folgen. Zumindest nicht wenn du so intelligent bist wie du dich selbst hinstellst im Vergleich zu anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Effendi schrieb vor 7 Stunden:

Wenn es wirklich um das gegangen ist:

Saudummes Spruchband....

 

Wenn nicht - ich will nichts geschrieben haben. :=

Ich finds ziemlich gelungen. Endlich mal Humor statt "Tod und Hass" oder Homophobie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Ist ja nicht das erste Mal, dass du uns mit solch geistigen Tiefflieger-Postings beehrst. Insofern wirst du dich hoffentlich kaum wundern, welche Reaktionen darauf folgen. Zumindest nicht wenn du so intelligent bist wie du dich selbst hinstellst im Vergleich zu anderen.

No hard feelings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden:

Als Wiener musst dir am Land jeden Tag Sätze wie "ueueuehulabaluwauwaueuwuau aufWeanKaunnKoanaMeaaaDeitschsprecchhhnbubolopou" gefallen lassen. Selber habens aber genau Null Deutschkenntnisse. Keine Ahnung wie ein Deutschaufsatz von denen aussieht. Da lässt der Lehrer wohl viel durchgehen.

E: Wenn ich "Wean" hör, bekomm ich Anfälle jenseitiger Art. Es heißt Wien und Wiener und nicht Wean und Weana ananasikim heast.

dieser Post bewirkte

geplanter_platzsturm schrieb vor einer Stunde:

laughing-homer.gif

diese Reaktion am heutigen Montag bei mir, danke dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Indurus schrieb vor 37 Minuten:

Aber wenns da keinen anderen Hintergrund gibt ist das doch wirklich ein reichlich seltsames Transparent...

Vor allem wenn man bedenkt wie viele Rapidfans es in den Bundesländern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Indurus schrieb vor 52 Minuten:

Aber wenns da keinen anderen Hintergrund gibt ist das doch wirklich ein reichlich seltsames Transparent...

Ich verstehe es nicht. Keine Ahnung ob man nur Lustig sein will, aufjedenfall verspielt man damit viel Sympathie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pleassinger schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe es nicht. Keine Ahnung ob man nur Lustig sein will, aufjedenfall verspielt man damit viel Sympathie. 

Besonders lustig find ich's nicht, nachdem die Altacher aber darauf reagiert haben hat es wohl seinen Zweck erfüllt. Warum mir dadurch jetzt wer unsympathischer sein sollte als davor weiß ich nicht. War halt ein (mMn schlechter) Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eeelias schrieb Gerade eben:

Besonders lustig find ich's nicht, nachdem die Altacher aber darauf reagiert haben hat es wohl seinen Zweck erfüllt. Warum mir dadurch jetzt wer unsympathischer sein sollte als davor weiß ich nicht. War halt ein (mMn schlechter) Schmäh.

Geht mir ja nicht nur um dieses Transparent. Bauernschweine,Altach Inzest, Anti Kärnten,usw. 

Andere stört mehr TuH dem FAK, mich halt solche Gesänge,Transparente,Doppelhalter. 

Sympathien verspielt man sich damit aufjedenfall Fall. Das bekomme ich aus Tirol gut mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online