Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ja war ziemlich angenehm voll, leider ohne Sebi der hätte in der 2. HZ ordentlich Dampf gemacht

najo. hätt er wieder 6x "MEINE HERRSCHOFTN" ins mikrofon geplärrt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Ja, aber im Happel.

DSC00887.jpg

Haha ok aus meinem Platz im Sektor 13 war die „2“ nicht mehr zu sehen danke für das Foto dann macht es Sinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juvina schrieb vor 53 Minuten:

Für mein Gefühl leider wie bei jedem Topspiel zu viele Touristen, aber an das wird man sich gewöhnen müssen.  Werde es nie verstehen, wie man sich zu den UR stellen kann, und dann kein einziges Mal die Bappn aufbringt und sich anschließend wundert wieso man angestiegen wird,...

Überhaupt hatten wir bei uns ein paar Spezialisten die meinen sie müssen sich 3 min vor der Choreo vor uns reinzwängen weil dort ihre Leute stehen. Nachdem die Überrollfahne weg war, wäre sowieso Platz gewesen, aber der hawara vor mir hat so einen Stress gemacht, dass alle beisammen stehen. Hab sie dann während dem Spiel beobachtet und keiner von denen hat ansatzweise irgendwie den Mund aufgemacht und gesungen. Hauptsache reindrängen damit man ja weit vorne steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Der Block war ja gestern genial voll. Ganz ohne (fast ohne) Touristen, oder? Fand die Stimmung gestern meistens sehr geil. 

Bin der Meinung dass da doch wieder viel zu viele waren. Zumindest da wo wir standen (Mitte - im oberen drittel).

Die meisten wollten sich anscheinend nur dad Spiel ansehen, teilweise hat man das Gefühl dass man sie dabei stört wenn man 90 Minuten durchbricht.

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ja war ziemlich angenehm voll, leider ohne Sebi der hätte in der 2. HZ ordentlich Dampf gemacht

Zum erstenmal dass ich schade fand das er nicht da war. Der hätte den Block zum beben gebracht. Was aus meiner Sicht auch nötig gewesen wäre. Wir standen im Halbfinale - der Block voll - und ein Drittel bekommt den Mund nicht auf. Aber Kuba hat ihnen dann eh die Meinung gesagt 😁😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Der Block war ja gestern genial voll. Ganz ohne (fast ohne) Touristen, oder? Fand die Stimmung gestern meistens sehr geil. 

In meinem Bereich (Stiege zw. TR & Mittelblock), Höhe 2/3, waren einige Touristen. Vor allem die Mädels haben ihr Handy gar nimma aus der Hand gegeben und Videos en masse gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
skyline schrieb vor 2 Stunden:

Wie habt ihr das ÖFB Spruchband gewertet? Da wurden ja die Länderspiele in Wien gefordert. Nach der letzten Diskussion kann man das auch so lesen, dass die Spiele ins Weststadion sollen finde ich… 

Sei mir nicht böse, aber nach den ganzen Diskussionen kein Länderspiel im Weststadion aus diesem TR Spruchband rauszulesen, dass man den ÖFB ins Weststadion holen soll ist mehr wie kreativ. Unglaublich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

najo. hätt er wieder 6x "MEINE HERRSCHOFTN" ins mikrofon geplärrt :davinci: 

Vor allem geplärrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

btw. Es hatte vor langer Zeit mal ein TR Spruchband gegeben (ich glaube da waren sie noch beim Team aktiv), dass eben Länderspiele in Wien stattfinden sollen, gestern kam dann mit Wien2! die Korrektur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
FloRyan schrieb vor 14 Minuten:

In meinem Bereich (Stiege zw. TR & Mittelblock), Höhe 2/3, waren einige Touristen. Vor allem die Mädels haben ihr Handy gar nimma aus der Hand gegeben und Videos en masse gedreht.

Zu sehen heute auf TykTok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
FloRyan schrieb vor 31 Minuten:

Es ist halt cool in der Kurve zu stehen und das muss natürlich für Instagram & Co. festgehalten werden. Wie von mir schon öfters gesagt, für mich hat der BW seine Magie zum Teil verloren. Es ist einfach nichts besonderes mehr auf dieser Tribüne zu stehen und das macht sich dann halt leider auch bei den Leuten bemerkbar. Aber damit muss man leben, denn man wird wohl nach 7 Jahren jetzt nicht mehr die Kapazität verringern. Ich werd mir jetzt noch das Derby anschauen und dann entscheiden wohin die Reise für mich in der neuen Saison geht, BW, Sektor 19 oder Osttribüne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Es ist halt cool in der Kurve zu stehen und das muss natürlich für Instagram & Co. festgehalten werden. Wie von mir schon öfters gesagt, für mich hat der BW seine Magie zum Teil verloren. Es ist einfach nichts besonderes mehr auf dieser Tribüne zu stehen und das macht sich dann halt leider auch bei den Leuten bemerkbar. Aber damit muss man leben, denn man wird wohl nach 7 Jahren jetzt nicht mehr die Kapazität verringern. Ich werd mir jetzt noch das Derby anschauen und dann entscheiden wohin die Reise für mich in der neuen Saison geht, BW, Sektor 19 oder Osttribüne. 

Ich gehe mit den Jungs von 19 fix auf die Allianz. Hab mein BW Abo heuer eh fast umsonst gekauft weil eigentlich immer woanders gewesen und nochmal bezahlt….

Denke wie gestern im 12er werd ich langfristig glücklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Newkidontheblock schrieb vor 48 Minuten:

Zum erstenmal dass ich schade fand das er nicht da war. Der hätte den Block zum beben gebracht. Was aus meiner Sicht auch nötig gewesen wäre. Wir standen im Halbfinale - der Block voll - und ein Drittel bekommt den Mund nicht auf. Aber Kuba hat ihnen dann eh die Meinung gesagt 😁😁

Kuba macht das auch nicht schlecht aber emotionlos, Sebi ist da mit 101% und reißt viele (mich zumindest) mit wenn er knall rot wird eeeeeeeeeeeeeeskaaaaa rapid, geht scho BW jetzt spüt die Monschoft auf una Goi, jetz foa komplett weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Kuba macht das auch nicht schlecht aber emotionlos, Sebi ist da mit 101% und reißt viele (mich zumindest) mit wenn er knall rot wird eeeeeeeeeeeeeeskaaaaa rapid, geht scho BW jetzt spüt die Monschoft auf una Goi, jetz foa komplett weg

weil nix schenres gibt im fußbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werden gestern in einer wichtigen Phase 4x Anti FAK Chants lautstark gebracht (warum ich den unnedigen Kasperln so viel Aufmerksamkeit in an HF widmen muss...) und beim Monschein Pfiffkonzert regt er sich plötzlich groß auf, dass es lauter ist, als der normale Support :lol: :facepalm:

Aber was solls, hab mich eh schon längst dran gewöhnt. Zumindest positiv: hörst du das Stadion und die Burgi+Hedl Würdigung zum Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern waren einige voll Düdis auf der Ost Sektor 10 die ihren Getränke auf die darunter Sitzenden geschüttet haben.

Wie Hinich in der Birn muss man eigentlich sein?

Hätte echt Lust gehabt denjenigen den Becher Quer in die Pappn zu stopfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag