Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was mich interessiert, wie sieht die Reaktion der Fans auf das weitere bestehen von FF aus? 

Jeder normaldenkende Mensch bleibt dem Stadion am Sonntag fern und nimmt unseren Dilettanten Präsidium sowie Amateur SD und Trainer jeglichen Support. 

Anders lernen Sie es nie... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HwG schrieb vor 12 Minuten:

das 10x Argument gilt nicht. Gelsenkirchen hat ein Zehntel der Einwohner von Wien und Schalke mehr Fans im Stadion. In Ö geht man eben nicht so zu den Spielen wie in anderen Ländern. Leider!

Natürlich zählt es das Ruhrgebiet hat 5 Millionen Einwohner. Also mehr als die Hälfte von Österreich. Länder die wirklich mit Österreich vergleichbar sind haben keinen besseren Schnitt.

Belgien bisschen mehr Einwohner. Der Schnitt leicht besser.

Screenshot_20220826-112717_Samsung Internet.jpg 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

Das hast du glaube ich falsch verstanden...Sebi und Jakub? sind selber ja auch rüber zur VIP-Tribüne...

Ja eh, die Sache hätte halt auch mit dem halben Stadion am Feld enden können (und hatte ich auch fast erwartet BTW), das wurde verhindert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
nopowertothebauer schrieb vor 26 Minuten:

Ja eh, die Sache hätte halt auch mit dem halben Stadion am Feld enden können (und hatte ich auch fast erwartet BTW), das wurde verhindert. 

Sonntag dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Felix G. schrieb vor 57 Minuten:

Aja? Na dann bist aber noch nicht so lange im Stadion. Vor 20 Jahren hat das noch ganz anders ausgeschaut.

Keine Sorge, ich weiß, dass Rapid zu Beginn der 2000er Jahre vereinzelt 2000, 3000 Zuschauer hatte, aber auch damals hat Rapid schon die meisten Fans in Ö. gehabt, daran wird sich auch nie was ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Ja, die cops hatten das offenbar unterschätzt, bei einem echten platzsturm wären wsl nicht genug dagewesen um den zu verhindern. 

Auch die Polizei hat wahrscheinlich mit einem Sieg gerechnet :lol: - gegen VADUZ (ich kann es immer noch nicht glauben)!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jackson schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde das treffen um sich zu fetzen kindisch, aber ich wär sofort dabei um bei einem Grillteller alles auszudiskutieren @narya. sogar die neuen Trikotfarben auf dem jeweiligen Bildschirm ;)

Möchte mich ja auch nicht fetzen nur mal persönlich treffen bin mir sicher das die im real life völlig anders sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

an den Cops liegt es sicher nicht, die wären schon recht gern in geeigneter Stärke im Stadion.
So sich die Mann(hahaha)schaft nicht vollends aufgibt und Sturm das Feld überlässt, wird nichts geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Platzsturm wäre das dümmste, was man machen könnte. Damit würde man Rapid in den Abgrund stürzen. Sponsoren werden diesmal nicht bleiben und der finanzielle Schaden wäre ein Wahnsinn!! Jeder der Rapid liebt, sollte sich das genau überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag