Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

ich verurteile solche Vorkommnisse generell und das war gestern übrigens ein Uefa Spiel, man kann sich ja ausmalen wie die Uefa das sieht, wenn Fans eines anderen Sektors in den Vip Bereich eindringen, applaudieren werdens nicht, nur soviel dazu.

Ich gebe dir schon recht,dass hier strafen folgen werden. Wobei eigentlich aus meiner Sicht nichts passiert ist,dass die uefa zu interessieren hat. Fans sind in einen anderen Sektor gegangen,nach Schlusspfiff. Das es dort dann keine netten Worte gegeben hat,ist mmN für die uefa uninteressant. Nur den Block hochjubeln wenn er mit voller Lautstärke Rapid unterstützt und gleichzeitig die Emotionen zu verteufeln geht sich aus meiner Sicht nicht aus. Damit bist jetzt nicht du gemeint mit dem verteufeln. Ich versuche nur meine Sicht der Dinge darzulegen. Aber die boxerei darf in keinster Weise passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Vizelein schrieb vor 21 Minuten:

Ich gebe dir schon recht,dass hier strafen folgen werden. Wobei eigentlich aus meiner Sicht nichts passiert ist,dass die uefa zu interessieren hat. Fans sind in einen anderen Sektor gegangen,nach Schlusspfiff. Das es dort dann keine netten Worte gegeben hat,ist mmN für die uefa uninteressant. Nur den Block hochjubeln wenn er mit voller Lautstärke Rapid unterstützt und gleichzeitig die Emotionen zu verteufeln geht sich aus meiner Sicht nicht aus. Damit bist jetzt nicht du gemeint mit dem verteufeln. Ich versuche nur meine Sicht der Dinge darzulegen. Aber die boxerei darf in keinster Weise passieren.

Die Uefa protokolliert auch Vorkommnisse beim Verlassen der Fans innerhalb des Stadions mit, ausserhalb des Stadions gibts da nix was mWn seitens der Uefa aufgezeichnet wird, aber das sichere Verlassen des Stadions muss gewährleistet sein, also das Spiel ist nicht nach 90 oder 120 Minuten für die Uefa aus, so sind zumindest meine Informationen und bezüglich Gewalt, das geht so überhaupt gar nicht, das ist für mich ganz ehrlich unvorstellbar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja nur Gewalt ansich war nicht im Spiel. Es war hitzig und unglaublich negative Energie,aber Gewalt nicht wirklich. Von mir aus eine kleine Geldstrafe aber das muss es gewesen sein. Wenn ich das mit West ham Vergleiche wo wurfgeschosse in unseren Sektor geflogen sind, darf es hier keine Strafe geben. Wenn in Griechenland der Präsident mit der Waffe! Den Rasen betritt,darf es hier keine Strafe geben. Mir geht es einfach um einen gerechten Rahmen in der Beurteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Vizelein schrieb vor 10 Minuten:

Ja nur Gewalt ansich war nicht im Spiel. Es war hitzig und unglaublich negative Energie,aber Gewalt nicht wirklich. Von mir aus eine kleine Geldstrafe aber das muss es gewesen sein. Wenn ich das mit West ham Vergleiche wo wurfgeschosse in unseren Sektor geflogen sind, darf es hier keine Strafe geben. Wenn in Griechenland der Präsident mit der Waffe! Den Rasen betritt,darf es hier keine Strafe geben. Mir geht es einfach um einen gerechten Rahmen in der Beurteilung.

die Uefa und Gerechtigkeit sind halt leider zwei par Schuhe..,auf einen Verein wie den unsrigen kann man halt schon mal draufhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Und du glaubst, dass das geheim is und ned beide blockiert werden könnten :D

 

whisky schrieb vor 3 Stunden:

Wurden ja auch die Wohnungen der Spieler besetzt. 

 

Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Sowie deren Toiletten!

Bettelalm wäre besser gewesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten