Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Felix G. schrieb vor 57 Minuten:

Aja? Na dann bist aber noch nicht so lange im Stadion. Vor 20 Jahren hat das noch ganz anders ausgeschaut.

Keine Sorge, ich weiß, dass Rapid zu Beginn der 2000er Jahre vereinzelt 2000, 3000 Zuschauer hatte, aber auch damals hat Rapid schon die meisten Fans in Ö. gehabt, daran wird sich auch nie was ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Ja, die cops hatten das offenbar unterschätzt, bei einem echten platzsturm wären wsl nicht genug dagewesen um den zu verhindern. 

Auch die Polizei hat wahrscheinlich mit einem Sieg gerechnet :lol: - gegen VADUZ (ich kann es immer noch nicht glauben)!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde das treffen um sich zu fetzen kindisch, aber ich wär sofort dabei um bei einem Grillteller alles auszudiskutieren @narya. sogar die neuen Trikotfarben auf dem jeweiligen Bildschirm ;)

 

Möchte mich ja auch nicht fetzen nur mal persönlich treffen bin mir sicher das die im real life völlig anders sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

an den Cops liegt es sicher nicht, die wären schon recht gern in geeigneter Stärke im Stadion.
So sich die Mann(hahaha)schaft nicht vollends aufgibt und Sturm das Feld überlässt, wird nichts geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Platzsturm wäre das dümmste, was man machen könnte. Damit würde man Rapid in den Abgrund stürzen. Sponsoren werden diesmal nicht bleiben und der finanzielle Schaden wäre ein Wahnsinn!! Jeder der Rapid liebt, sollte sich das genau überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Buchstäblich.  Glasscheiben,  Geschirr usw. Es dürfte schon einiges zerstört worden sein, was man mir erzählt hat 

Wer war das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten