Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 11 Minuten:

Das ist arg unfair gegenüber Stefan Singer, er war eigentlich nicht als Finanzreferent vorgesehen. Das Bild sagt trotzdem mehr als tausend Worte. Denn dafür hat ihn Bruckner eigentlich geholt - als Puffer.

unfair? inwiefern bitte... er ist erwachsen und wenn er wie offensichtlich zur Schau gestellt keinen Dunst hat, sage ich im Vorfeld... lieber Präsident das sollte dann doch jemand abarbeiten der sich mit der Materie auskennt... zB. Bruckner selbst. Das er als Puffer geholt wurde weiß ich wobei alleine dies ja schon ein Wahnsinn ist, warum brauchts überhaupt einen Puffer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
narya schrieb vor 8 Stunden:

Menschen (Söhne von Müttern, Väter von Töchtern/Söhnen, Brüder von Geschwistern) laufen weg, um ihre körperliche Unversehrtheit zu schützen (eventuell ihr Leben zu sichern), während ein feig anonymisierter Mob (Masken) Jagd auf sie macht und Fenster eintritt. Ja, ich beurteile jene, die das machen (und keine anderen Antworten finden) und jene, die das virtuell gutheißen, als genau das, was sie sind: Menschen ohne Anstand und/oder Bildung. Kurzum: Volltrotteln.

Die Emotion die du in deine ersten Zeilen reinzwängst is einfach nur absurd peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 11 Minuten:

Und dazu: ich gehe davon aus, dass Du Peschek nicht allzu positiv siehst.

Also überschätze ihn auch da nicht.

Ich überschätze ihn da nicht, denn er wusste wird es Bruckner nicht - ist er mit an grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

mir brauchst ned erklären das hier nur verbale Meinungsverschieden vorgetragen wurden, jedoch sollte es nicht so sein das jemand von einer auf die andere Tribüne marschiert um mit div. Vorständen zu diskutieren/ entsprich nicht der Hausordnung.

Nach der Schande gestern sollens froh sein,  dass ned mehr passiert ist. Das sag ich jetzt völlig wertfrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Nach der Schande gestern sollens froh sein,  dass ned mehr passiert ist. Das sag ich jetzt völlig wertfrei. 

du ich habe eigentlich fest damit gerecht, vor allem bei uns im Garde Eck waren sie eigentlich schon am Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Vizelein schrieb vor 21 Minuten:

Ja ich finde schon. 8000 mehr im Schnitt ist schon ein unterschied..

Ja, natürlich ists ein Unterschied. Aber generell sind die Zuschauerzahlen in Ö eher peinlich. Rapid ist noch haalbwegs im Rahmen, aber der Rest wirkt international geradezu lächerlich. Auch die 20kvon Rapid wären in anderen Ländern nix. In der 2.dt. Bundesliga hast du tlw. 3.000 Auswärtsfans im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
15 minutes ago, fabi_rw said:

Bin schon auf die nächsten Schritte seitens der Szene gespannt...

Stimmungs/Stadion-Boykott?

Demo, wenn sich nichts verändert?

Irgendwie muss man Druck auf die Führungsetage ausüben. Freiwillig werden sich die Verantwortlichen (leider) nicht schleichen.

Doch, die werden gehen.

Das fangen sie nicht mehr ein und das wissen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 3 Minuten:

Doch, die werden gehen.

Das fangen sie nicht mehr ein und das wissen sie.

wenn du dich da mal nicht irrst..., vor allem was glaubst passiert wenn wir von 0 auf 1 keine Führungsetage mehr haben... Ausserordentliche, wer stellt sich auf... wer übernimmt! Chaos Monate stehen uns bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also dieses "Bruckner raus", "Vorstand raus", "Zocki raus", etc. nach dem Schlusspfiff war halt in dieser Stunde der Emotion absolut nicht aussagekräftig und wurde zurecht auch nur teilweise von der Kurve mitgetragen. Das wirkte richtig hilflos und verzweifelt, weil man eben nicht zur Tagesordnung übergehen kann und Köpfe rollen sehen will, aber man weiß eigentlich selbst nicht welche Köpfe, es gibt irgendwie keinen klaren Schuldigen, und nein, es sind auch nicht alle. Der Mikrokosmos Rapid ist komplex. Für mich muss am ehesten noch Feldhofer die Verantwortung übernehmen, weil er zu wenig vom Kader (der überschätzt sein mag, aber das ändert nichts daran, dass man die biseherigen Saisonspiele zu 2/3 überzeugender absolvieren und klar gewinnen muss) zu wenig rausholt. Klar, Zocki hat Feldhofer bestellt, aber Bruckner wurde so gesehen von der aktiven Fanszene bestellt, etc... Das dreht sich ja alle im Kreis, wo fängt man an, wo hört man auf, und vor allem, wie soll es weiter gehen? - Wer soll Bruckner folgen? Wer ist eigentlich der Vorstand und mit welchen Personen soll er nachbesetzt werden? Wenn man Zocki rauswirft, wiederholt sich die Geschichte. Sicher kann man nicht so weitermachen wie bisher, aber es gibt nicht diese eine Schraube, an der man dreht, und alles wird gut. Teilweise müssen wir jetzt einfach mit dem Arbeiten, was da ist, weil es nicht anders möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Wart den Sonntag ab, wenn das gegen Sturm schief geht.

eh wie ich schon schrieb, hat dies annähernd solche Ausmaße wie damals gegen die Veilchen im Hanappi.. sprich nach 15min. 0:2 zurück, könnts richtig ungemütlich werden, und mich würds nicht wundern wenns gegen die eigenen Akteure geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zanetti schrieb vor 20 Minuten:

Das ist arg unfair gegenüber Stefan Singer, er war eigentlich nicht als Finanzreferent vorgesehen. Das Bild sagt trotzdem mehr als tausend Worte. Denn dafür hat ihn Bruckner eigentlich geholt - als Puffer. 

Ja und nur deshalb, weil Newald als letzter halbwegs ernstzunehmender Funktionär mit dem Haufen auch nicht mehr konnte, dann wurde halt wieder mal intern repariert. Nix gegen ihn, ist ein netter Kerl, aber leider hat er sich da auch für seinen feuchten Bubentraum einlullen und missbrauchen lassen. 

Alle wollten wichtig sein und mitbestimmen. Bitte schön die Bühne für Macher und Entscheider wäre jetzt eigentlich frei. 

Vielleicht sollten wir zukünftig auf allen Ebenen mehr auf Profis und nicht auf Vereinsmaskottchen setzen.

Bin schon gespannt, ob das Wahlgremium diese für den Verein schädliche Liste allen Ernstes nochmal zulassen wird.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten