Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

wer war eigentlich der feste Herr, welcher vom Balkon auf den Mob runtergeschimpft hat … war der Binder im Stadion? :davinci:

Singer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Auch wenn ich schmunzeln muss, was ich nicht dürfte, denn auch ich habe damals Bruckner gewählt, finde ich, dass sich Menschen irren dürfen. Die Fanszene hat den Fehler Bruckner eingesehen und es kann ja nur im Sinne auch jener sein, die schon 2019 gegen Bruckner waren, wenn dieser nun, auch Dank Intervention dieser Fanszene, gehen muss.

Dass es in einem derartigen Tiefpunkt gipfelt, hätte vor drei Jahren wohl niemand geahnt. In diesem Sinne, gehts einfach alle scheißen und reißts dieses Orschlochstadion ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mach mir mal ein schönes Wochenende um bleibe am Sonntag dem Stadion fern. Würde mir wünschen wenn keine 5.000 im Stadion sind. 
 

Ich werde auch meinen Aboplatz leer lassen. Pause ist angesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde das treffen um sich zu fetzen kindisch, aber ich wär sofort dabei um bei einem Grillteller alles auszudiskutieren @narya. sogar die neuen Trikotfarben auf dem jeweiligen Bildschirm ;)

 

Degeneriert ist das Wort, das du suchst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
narya schrieb vor 7 Stunden:

Jungchen, in der ORF-Primetime waren vermummte Ultras zu sehen, die Jagd auf Funktionäre machen und Fenster (versuchen) ein(zu) treten. Was du dir demnach unter tatsächlicher "Randale" vorstellst, möchte ich nicht wissen. Dankenswerterweise haben sie dann weggeschaltet. 

Das Jungchen kannst dir sparen du Spaßvogerl. Ich weiß nicht was du unter jagen verstehst, aber ich denk ned dass einer mit einer jagdwaffe durchs Stadion gelaufen ist. Genauso war da niemand auf irgendeine Gewalttat aus. Du hast scheinbar auf der Couch vorm Fernseher schon Wahrnehmungsprobleme…. Wennst deine Emotionen schon beim schreiben ned im Griff hast wirst sicher die Leute im Stadion gestern verstehen ;)

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Lagonikakis11 schrieb vor 6 Minuten:

Das Jungchen kannst dir sparen du Spaßvogerl. Ich weiß nicht was du unter jagen verstehst, aber ich denk ned dass einer mit einer jagdwaffe durchs Stadion gelaufen ist. Genauso war da niemand auf irgendeine Gewalttat aus. Du hast scheinbar auf der Couch vorm Fernseher schon Wahrnehmungsprobleme…. Wennst deine Emotionen schon beim schreiben ned im Griff hast wirst sicher die Leute im Stadion gestern verstehen ;)

Wenn vermummte Personen als Mob auf dich zustürmen, fühlst du dich dann bedroht? Hättest du Angst? Oder fragst du zuerst, ob sie auf eine Gewalttat aus sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich schmunzeln muss, was ich nicht dürfte, denn auch ich habe damals Bruckner gewählt, finde ich, dass sich Menschen irren dürfen. Die Fanszene hat den Fehler Bruckner eingesehen und es kann ja nur im Sinne auch jener sein, die schon 2019 gegen Bruckner waren, wenn dieser nun, auch Dank Intervention dieser Fanszene, gehen muss.

Dass es in einem derartigen Tiefpunkt gipfelt, hätte vor drei Jahren wohl niemand geahnt. In diesem Sinne, gehts einfach alle scheißen und reißts dieses Orschlochstadion ab.

Na dann. Danke Fanszene für die gestrigen TV-Bilder die auch heute noch die Internet-Schlagzeilen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.