Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The King
rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten:

Na dann. Danke Fanszene für die gestrigen TV-Bilder die auch heute noch die Internet-Schlagzeilen sind.

Ja, danke Szene, denn anders kriegen wir diese Entscheidungsträger nicht weg. Die Szene hatte maßgeblichen Anteil an der Wahl dieses Präsidiums, jetzt helfen sie dabei mit, damit es verschwindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
narya schrieb vor 7 Stunden:

Menschen (Söhne von Müttern, Väter von Töchtern/Söhnen, Brüder von Geschwistern) laufen weg, um ihre körperliche Unversehrtheit zu schützen (eventuell ihr Leben zu sichern), während ein feig anonymisierter Mob (Masken) Jagd auf sie macht und Fenster eintritt. Ja, ich beurteile jene, die das machen (und keine anderen Antworten finden) und jene, die das virtuell gutheißen, als genau das, was sie sind: Menschen ohne Anstand und/oder Bildung. Kurzum: Volltrotteln.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
rapidwien21 schrieb vor 12 Minuten:

Na dann. Danke Fanszene für die gestrigen TV-Bilder die auch heute noch die Internet-Schlagzeilen sind.

Wer sich Internetschlagzeilen zu Herzen nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
narf schrieb vor 19 Minuten:

Wenn vermummte Personen als Mob auf dich zustürmen, fühlst du dich dann bedroht? Hättest du Angst? Oder fragst du zuerst, ob sie auf eine Gewalttat aus sind?

Was macht ihr da jetzt für eine Szene draus. Es wurde der Vereinsführung die Meinung gesagt??? Nach so einem Spiel das mindeste was passieren muss. Und da brauchte keiner Angst haben. Außer vor lauten Stimmen. Man kann auch alles übertreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Was macht ihr da jetzt für eine Szene draus. Es wurde der Vereinsführung die Meinung gesagt??? Nach so einem Spiel das mindeste was passieren muss. Und da brauchte keiner Angst haben. Außer vor lauten Stimmen. Man kann auch alles übertreiben 

Als Außenstehender ist es halt so, zumindest nach den TV Bildern, dass da Menschen unterwegs sind, wo es einem schwer fällt zu glauben, dass die auf sachliche Diskussion aus sind und nur Worte sprechen lassen. Zum Spiel: natürlich bedauerlich, aber Vaduz hat schon gegen Konyaspor gut gespielt und hat mit seinen Möglichkeiten das Beste rausgeholt. Kopf auffi, SCR - alles Gute aus dem roten Grazer Eck. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
greenwhite_dna schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn ich schmunzeln muss, was ich nicht dürfte, denn auch ich habe damals Bruckner gewählt, finde ich, dass sich Menschen irren dürfen. Die Fanszene hat den Fehler Bruckner eingesehen und es kann ja nur im Sinne auch jener sein, die schon 2019 gegen Bruckner waren, wenn dieser nun, auch Dank Intervention dieser Fanszene, gehen muss.

Dass es in einem derartigen Tiefpunkt gipfelt, hätte vor drei Jahren wohl niemand geahnt. In diesem Sinne, gehts einfach alle scheißen und reißts dieses Orschlochstadion ab.

als einer der Bruckner immer defensiv und ablehnend ggb. gestanden ist frage ich dich ob du glaubst das er das Problem ist oder vielleicht doch jener der überhaupt Grund dafür war das sich Bruckner aufstellte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
spektrum89 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, ich will nur wissen, was passiert ist

Steht eh hier im Forum.

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

als einer der Bruckner immer defensiv und ablehnend ggb. gestanden ist frage ich dich ob du glaubst das er das Problem ist oder vielleicht doch jener der überhaupt Grund dafür war das sich Bruckner aufstellte?

Ich verstehe deine Frage leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aus meiner sicht einfach unmutsäusserungen. Keiner hat den Platz gestürmt. Ehrlicherweise Hatte ich hier kurz ein mulmiges Gefühl,dass es zu einem Sturm kommt. Ich hoffe auch auf einen Besuch beim Training inkl.FF raus rufen. Eine Schande was am platzt passiert. Der BW hat gestern gut supported. Ohne BW und der organisierten Szene hätten wir austriaeske Zuschauerzahlen. Bei den Auftritten spielst in Wahrheit vor 8000 Zuschauern, wenn überaupt soviele kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Bohème Rapid

IMG-20220826-WA0001.jpg

dieses Bild hat enormen Symbolcharakter und zwar in mehrerer Hinsicht. 

Singer der "Finanzreferent" der bei HV eindrucksvoll bewies von diesem Genre überhaupt keinen Dunst zu haben ist einer von ihnen, einer der die aktive Szene mitbegründet hat und andererseits der kleine Bua der sich überlegen wird nochmal ins Stadion zu gehen wenn der Vorsänger der UR wild gestikulierend auf seinesgleichen losgeht. Aber auch wenn es viele anders sehen... man ernten lediglich gesätes.

greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Steht eh hier im Forum.

Ich verstehe deine Frage leider nicht.

Bruckner wollte sich anfänglich nicht aufstellen lassen als Kandidat, Peschek war treibende Kraft das er es schlussendlich dennoch tat. Bruckner ist zwar erster Repräsentant des Vereines, aber das sagen obliegt dem GF Wirtschaft bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Im ORF hat man gesehen im ORF 😂 

Reden alle über Journalisten und ihre zusammengereimten Geschichten und hier is nix anderes . Familien haben Angst um ihr Leben 😂 . Gibts nur hier .. 

Jetzt zerfleischen wir uns wieder gegenseitig . Der andere is schuld ihr habt doch. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...