Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten:

Ja stimmt, gestern sind einige Fäuste geflogen, da sind Sachen dabei auf die ich nicht stolz bin und was ich nie wieder bei uns sehen will. Aber es wurde geklärt. Also verstehe ich nicht warum irgendwelche Wixer die nur per Fernseher dabei waren, jetzt eine Diskussion starten? Falls wer Details haben will, bin der Rene. Einfach mal im Block fragen 

Was genau wurde aber geklärt? Saß im Stadion und hab nur das reinstürmen beobachtet und dann hier einige Behauptungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nopowertothebauer schrieb vor 4 Stunden:

Ja, die cops hatten das offenbar unterschätzt, bei einem echten platzsturm wären wsl nicht genug dagewesen um den zu verhindern. 

Naja unter der Ost beim Eck zum BW sind nach Spielende auch noch einige (~50) in voller Montur gestanden.
Dafür waren dann beim Bahnhof und in der U-Bahnstation keine zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Simmeringerr2 schrieb vor 21 Minuten:

Ja stimmt, gestern sind einige Fäuste geflogen, da sind Sachen dabei auf die ich nicht stolz bin und was ich nie wieder bei uns sehen will. Aber es wurde geklärt. Also verstehe ich nicht warum irgendwelche Wixer die nur per Fernseher dabei waren, jetzt eine Diskussion starten? Falls wer Details haben will, bin der Rene. Einfach mal im Block fragen 

Weil sie einfach nur Stimmung machen wollen. Sind Sensations geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HwG schrieb vor 5 Stunden:

das 10x Argument gilt nicht. Gelsenkirchen hat ein Zehntel der Einwohner von Wien und Schalke mehr Fans im Stadion. In Ö geht man eben nicht so zu den Spielen wie in anderen Ländern. Leider!

Sorry, aber bei dem Argument muss ich einhaken. Jetzt nur die Einwohnerzahl von Gelsenkirchen herzunehmen ist gerade im Ruhrgebiet und bei der großen Dichte an Städten bzw. deren Verflechtung nicht aussagekräftig bzw. kein seriöser Vergleich.

Da müsstets du wohl noch einige andere Städte in der unmittelbaren Nähe dazurechnen wie Duisburg, Essen, Bottrop, Bochum, Recklinghausen, Oberhausen, Mühlheim. Allein die in der näheren Umgebunghaben schon zusammengerechnet ca. 2,3 Mio. Einw.

Wennst jetzt noch den Bereich ein bisschen erweiterst hättest noch Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal, das wären nochmal ca. 1,2 Mio Einw.

Der letzte Teil stimmt aber so definitiv.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Simmeringerr2 schrieb vor 38 Minuten:

Ja stimmt, gestern sind einige Fäuste geflogen, da sind Sachen dabei auf die ich nicht stolz bin und was ich nie wieder bei uns sehen will. Aber es wurde geklärt. Also verstehe ich nicht warum irgendwelche Wixer die nur per Fernseher dabei waren, jetzt eine Diskussion starten? Falls wer Details haben will, bin der Rene. Einfach mal im Block fragen 

Was ich so mitbekommen habe auch untereinander 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Simmeringerr2 schrieb vor 2 Stunden:

Ja stimmt, gestern sind einige Fäuste geflogen, da sind Sachen dabei auf die ich nicht stolz bin und was ich nie wieder bei uns sehen will. Aber es wurde geklärt. Also verstehe ich nicht warum irgendwelche Wixer die nur per Fernseher dabei waren, jetzt eine Diskussion starten? Falls wer Details haben will, bin der Rene. Einfach mal im Block egal 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich das Eindringen dieser dubiosen Personen in den VIP-Bereich schon der helle Wahnsinn. Mich würde interessieren mit welcher Begründung diese Vollidioten diesen Schritt setzten. Diese Heisln haben in einem Stadion nichts verloren. Mit solchen Aktionen wird der SK Rapid nachhaltig geschädigt (Sponsoren, Rückgang Besucher am Spieltag …). Für mich ist es Willkür  aber auch ein krimineller Akt der im Allianz Stadion nichts verloren hat.

Eine Aussprache mit den Verantwortlichen hätte man auch anders erzwingen können. Der Schaden ist jetzt da. Auf die Reparatur inkl.  der anstehenden Personalveränderungen bin ich schon gespannt. Danke an die Herren die das zu verantworten haben. Schämt euch.

Entschuldigung für den O-Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Glaukom2 schrieb vor 9 Minuten:

Für mich das Eindringen dieser dubiosen Personen in den VIP-Bereich schon der helle Wahnsinn. Mich würde interessieren mit welcher Begründung diese Vollidioten diesen Schritt setzten. Diese Heisln haben in einem Stadion nichts verloren. Mit solchen Aktionen wird der SK Rapid nachhaltig geschädigt (Sponsoren, Rückgang Besucher am Spieltag …). Für mich ist es Willkür  aber auch ein krimineller Akt der im Allianz Stadion nichts verloren hat.

Eine Aussprache mit den Verantwortlichen hätte man auch anders erzwingen können. Der Schaden ist jetzt da. Auf die Reparatur inkl.  der anstehenden Personalveränderungen bin ich schon gespannt. Danke an die Herren die das zu verantworten haben. Schämt euch.

Entschuldigung für den O-Ton.

Geh runter vom Gas. Sowas is schon wo anders passiert und den Umständen entsprechend ist es sogar noch glimpflich ausgegangen.  

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Der Rückhalt vom Br U ckne R hats halt gestern überstanden. 

bearbeitet von harry1312
Typos, wie immet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan
harry1312 schrieb vor 12 Minuten:

Geh runter vom Gas. Sowas is schon wo anders passiert und den Umständen entsprechend ist es sogar noch glimpflich ausgegangen.  

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Der Rückhalt vom Br U ckne R hats halt gestern überstanden. 

 

Dass das "woanders auch schon passiert ist", macht die Sache um keinen Deut besser. Whataboutism vom Feinsten. Und dass es "sogar noch glimpflich ausgegangen ist", lässt mich schaudern vor dem, was sich die Selbstdarsteller aus dem Block aus nächstes ausdenken könnten. Es war eine Vollkofferaktion, die niemandem was bringt, aber dem Vereinsimage schadet. Hut ab vor so viel Courage und Liebe zu Rapid.

bearbeitet von Hurtelknut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten