Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Dem Vereinsimage schadet die Performance des Teams, der sportlichen Führung und der Führungsriege mehr....

Die sportliche Bankrotterklärung und die mediale Verhöhnung und Lächerlickeit ist für Sponsoren sicher mehr schädigend. Die anderen Vorfälle sind vergleichsweise wenig im Fokus der Berichterstattung gewesen.

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan
Severus schrieb vor 1 Minute:

Dem Vereinsimage schadet die Performance des Teams, der sportlichen Führung und der Führungsriege mehr....

 

Und du glaubst, dass der Verein die eigenen Fans nicht im Griff hat hilft der Außendarstellung und dem Anlockfaktor dann wieder auf die Füße? Am Ende macht's alles auf Dauer nur noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hurtelknut schrieb vor 2 Minuten:

Und du glaubst, dass der Verein die eigenen Fans nicht im Griff hat hilft der Außendarstellung und dem Anlockfaktor dann wieder auf die Füße? Am Ende macht's alles auf Dauer nur noch schlimmer.

Das nicht, aber immer nur die bösen Fans als Sündenböcke hinzustellen ist auch falsch. Die Stimmung und die Fans waren bis zum Schlusspfiff fantastisch. Deswegen kommen die Zuseher und davon profitieren die Sponsoren. Dass die sportliche Darbietung und Fehlleistungen auch den Werbewert mindern bzw die Reichweite durch die nicht erreichte Gruppenphase reduziert wird, ist für Sponsoren sicher auch relevant. Aber hier wird wieder zuerst auf die bösen Fans eingegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan
Severus schrieb vor 4 Minuten:

Das nicht, aber immer nur die bösen Fans als Sündenböcke hinzustellen ist auch falsch. Die Stimmung und die Fans waren bis zum Schlusspfiff fantastisch.

1. Keiner stellt hier "nur" die Fans (aus dem Block, wohlgemerkt) als Sündenböcke hin. Man muss nicht gleich extrem defensiv werden, nur weil zwischen den Seiten über Seiten an Spieler- und vor allem Trainerkritik auch die Fans völlig zurecht kritisiert werden, die den VIP-Bereich überrannt haben.

2. Dass der Support vorher so genial war, macht die Sache in meinen Augen nur trauriger. All das Gute, was die Fans von Rapid verkörpern, haben die Vandalen mit dem Schlechten überdeckt. Jetzt redet keiner darüber, dass der Block bis zum Ende dieses Trauerspiels absolut alles gegeben hat, sondern nur über das Eindringen in den VIP-Bereich. Das ist es, was Sponsoren und potenzielle Spieler- und Trainerkandidaten mitnehmen. Daran sind diese Fans selber schuld.

bearbeitet von Hurtelknut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
harry1312 schrieb vor 29 Minuten:

Geh runter vom Gas. Sowas is schon wo anders passiert und den Umständen entsprechend ist es sogar noch glimpflich ausgegangen.  

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Der Rückhalt vom Br U ckne R hats halt gestern überstanden. 

Wie kann man die „beschissenste“ der Lösungen auch noch gutieren. Ich glaub dir ist die Tragweite dieses Vorgehens nicht bewußt. Wenn das wo anders auch schon der Fall war soll es so sein. Dieses Verhalten ist schwersten zu verurteilen und dementsprechend zu würdigen (Stadionverbot etc.).  Die Abgang Bruckners hätte man auch anders herbeiführen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das einzige,dass mich gestern gestört hat ist die boxerei untereinander.  Das geht nicht. Sowas darf nicht vorkommen und muss geklärt werden und zwar ein für alle mal. Die vip zu besuchen halte ich für keinen Skandal. Wo positive Emotionen sind,90 Minuten Vollgas supported wird,kommen auch negative Emotionen hoch. Keiner hat den Platz gestürmt. Keiner ist gegenüber Personen im vip gewalttätig geworden. Nur das untereinander Boxen muss aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann man die „beschissenste“ der Lösungen auch noch gutieren. Ich glaub dir ist die Tragweite dieses Vorgehens nicht bewußt. Wenn das wo anders auch schon der Fall war soll es so sein. Dieses Verhalten ist schwersten zu verurteilen und dementsprechend zu würdigen (Stadionverbot etc.).  Die Abgang Bruckners hätte man auch anders herbeiführen können. 

Weils XY macht, dürfens wir auch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Vizelein schrieb vor 14 Minuten:

Das einzige,dass mich gestern gestört hat ist die boxerei untereinander.  Das geht nicht. Sowas darf nicht vorkommen und muss geklärt werden und zwar ein für alle mal. Die vip zu besuchen halte ich für keinen Skandal. Wo positive Emotionen sind,90 Minuten Vollgas supported wird,kommen auch negative Emotionen hoch. Keiner hat den Platz gestürmt. Keiner ist gegenüber Personen im vip gewalttätig geworden. Nur das untereinander Boxen muss aufhören.

ich verurteile solche Vorkommnisse generell und das war gestern übrigens ein Uefa Spiel, man kann sich ja ausmalen wie die Uefa das sieht, wenn Fans eines anderen Sektors in den Vip Bereich eindringen, applaudieren werdens nicht, nur soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich verurteile solche Vorkommnisse generell und das war gestern übrigens ein Uefa Spiel, man kann sich ja ausmalen wie die Uefa das sieht, wenn Fans eines anderen Sektors in den Vip Bereich eindringen, applaudieren werdens nicht, nur soviel dazu.

Naja mag schon sein, aber jetzt sind wir eh schon weg vom Fenster. Die nächsten Jahre wirds EC für uns nur mehr vorm TV geben dank gestern und dank den schwindlichen Personen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten