Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zanetti schrieb vor 54 Minuten:

Das ist arg unfair gegenüber Stefan Singer, er war eigentlich nicht als Finanzreferent vorgesehen. Das Bild sagt trotzdem mehr als tausend Worte. Denn dafür hat ihn Bruckner eigentlich geholt - als Puffer.

Das is mir scheißegal. Er is inkompetent und ein Sesselkleber. Hat in der Vergangenheit schon fetzendeppate Aussagen gemacht. Des Heisl braucht ma net noch in Schutz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 48 Minuten:

in dem Alter wage ich das zu bezweifeln da gehts eher um den Gesamteindruck "Stadionerlebnis"

Welches bei Rapid zu einem Großteil vom BW gezeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
FloRyan schrieb Gerade eben:

Welches bei Rapid zu einem Großteil vom BW gezeichnet wird.

das verstehst aber als 6-10 Jähriger noch nicht... da geht man Rapid schauen und nicht vordergründig wegen jenen die sich Hauptverantwortlich dafür zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 51 Minuten:

mir brauchst ned erklären das hier nur verbale Meinungsverschieden vorgetragen wurden, jedoch sollte es nicht so sein das jemand von einer auf die andere Tribüne marschiert um mit div. Vorständen zu diskutieren/ entsprich nicht der Hausordnung.

:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Bin mir BTW relativ sicher, dass der Vorsänger da gestern schlimmeres verhindert hat, vor allen durch “nach dem Schlusspfiff bleiben alle im Block”. 
Die Stimmung stank schon zml nach Platzsturm. 

Das hast du glaube ich falsch verstanden...Sebi und Jakub? sind selber ja auch rüber zur VIP-Tribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Unsere Leute waren gestern richtig froh, dass sie vom Stadion draussen waren, denn gestern ist wiedermal bei mehreren Spezialisten die Sicherung vollkommen durchgebrannt, Szenen die es defintiv nicht braucht, da es sich dabei um Gewalt handelt. Rapidfans gehen auf Rapidfans los, wie angeschüttet muss man eigentlich sein und bitte schreibts mir nicht, dass das nicht stimmt, denn das wäre glattweg gelogen, ich kann schon für mich selbst urteilen, ob ich meinen Rapidfreunden vertrauen kann oder nicht. Ich versteh schon den Unmut, nach dem gestrigen Spiel, aber niemals rechtfertigt das Gewalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Leute waren gestern richtig froh, dass sie vom Stadion draussen waren, denn gestern ist wiedermal bei mehreren Spezialisten die Sicherung vollkommen durchgebrannt, Szenen die es defintiv nicht braucht, da es sich dabei um Gewalt handelt. Rapidfans gehen auf Rapidfans los, wie angeschüttet muss man eigentlich sein und bitte schreibts mir nicht, dass das nicht stimmt, denn das wäre glattweg gelogen, ich kann schon für mich selbst urteilen, ob ich meinen Rapidfreunden vertrauen kann oder nicht. Ich versteh schon den Unmut, nach dem gestrigen Spiel, aber niemals rechtfertigt das Gewalt.

VIP kann ich nicht beurteilen, bei uns im Block Ecke Garde gings mehrmals rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
fabi_rw schrieb vor 12 Minuten:

Das hast du glaube ich falsch verstanden...Sebi und Jakub? sind selber ja auch rüber zur VIP-Tribüne...

Hätten sie aber auch alles in Ruhe in der Geschäftsstelle besprechen können, wie sonst auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

VIP kann ich nicht beurteilen, bei uns im Block Ecke Garde gings mehrmals rund.

Mir ist wichtig, dass man auch keine Pauschalverurteilung macht, es gab viele die versuchten deeskalierend einzuwirken und der Support war herausragend, aber einge Spezialisten gibts halt leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Mir ist wichtig, dass man auch keine Pauschalverurteilung macht, es gab viele die versuchten deeskalierend einzuwirken und der Support war herausragend, aber einge Spezialisten gibts halt leider.

eh, es gibt auch am Block gestern nichts aus zu setzten, die Spezialisten sind jedoch genau das Ergebnis der Vereinspolitik und ihren Protagonisten... zu viel Aufmerksamkeit zu wenig Grenzsetzung etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
HwG schrieb vor einer Stunde:

Ja, natürlich ists ein Unterschied. Aber generell sind die Zuschauerzahlen in Ö eher peinlich. Rapid ist noch haalbwegs im Rahmen, aber der Rest wirkt international geradezu lächerlich. Auch die 20kvon Rapid wären in anderen Ländern nix. In der 2.dt. Bundesliga hast du tlw. 3.000 Auswärtsfans im Stadion!

Deutschland hat aber 10 x mehr Einwohner als Österreich, von daher hinkt dein Vergleich aber sowas von. Rapid wird immer die meisten Fans haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also lt Kurier gab es nachdem Match noch eine Aussprache Fans(BlockWest) und Präsidium, die Polizei wollte das verhindern/begleiten, wurden dann aber weg gebeten :)

Bin neugierig was da heute noch kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mythosxt schrieb vor 15 Minuten:

Also lt Kurier gab es nachdem Match noch eine Aussprache Fans(BlockWest) und Präsidium

Na da kam sicher die Lösung aller Probleme raus. Bitte, wir brauchen Leute die was von dem Geschäft verstehen und keine Leute die dem Präsidium sagen dass alles Sch...e ist, das sieht eh jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag