Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic

Zu der "Kinder auspfeifen"-Aktion vor dem Spiel: Der gute Herr, der die Kids da rund ums Stadion geführt hat, hat auch sehr provoziert (Mit Mittelfinger, und weiteren Gestike). Deshalb nur logisch, dass da etwas zurückkommt...

Zum Support während dem Spiel:

Vorsänger leider ziemlich schwach, wirkte so als hätten die überhaupt keinen Bock gehabt, hier die "Hütte abzureißen". Liedauswahl so lala. Lieder wie "Der SK Rapid ist unsre Droge,..." wurden teilweise 15 Minuten am Stück gesungen, bis es wirklich überhaupt niemanden mehr gezaht hat.

Zum Frust nach dem Spiel (Mannschaft herholen, etc.):

Für mich waren jegliche Buh-Rufe, Pfiffe, etc. absolut nachvollziehbar. Irgendwann ist mal eine Grenze erreicht. Es gab das gesamt Playoff über (obwohl wir fast überhaupt nix gewonnen haben) eigentlich nie irgendwelche Pfiffe, sondern man hat immer versucht, die Mannschaft positiv zu stimmen. Und wenn das nix bringt, muss man dann halt mal eine etwas andere Schiene fahren. Zur Ansage vom Jakub an die Mannschaft kann ich leider nix sagen, da ich es nicht gehört habe. (Glaube aber zu wissen, dass es einfach nur ein Treuebekenntis für die Play-Off-Spiele war und ein bisschen auf die Motivationstube getreten wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fabi_rw schrieb vor 18 Stunden:

Zum Frust nach dem Spiel (Mannschaft herholen, etc.):

Für mich waren jegliche Buh-Rufe, Pfiffe, etc. absolut nachvollziehbar. Irgendwann ist mal eine Grenze erreicht. Es gab das gesamt Playoff über (obwohl wir fast überhaupt nix gewonnen haben) eigentlich nie irgendwelche Pfiffe, sondern man hat immer versucht, die Mannschaft positiv zu stimmen. Und wenn das nix bringt, muss man dann halt mal eine etwas andere Schiene fahren. Zur Ansage vom Jakub an die Mannschaft kann ich leider nix sagen, da ich es nicht gehört habe. (Glaube aber zu wissen, dass es einfach nur ein Treuebekenntis für die Play-Off-Spiele war und ein bisschen auf die Motivationstube getreten wurde).

nach "Motivatsionstube" schaut's auf dem Foto aber nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

letztens gabs auch ein uno match zwischen rapid und sturm. sieg für sturm. 

edit: natürlich das klassische 3 vs 3

Im Viererschnapsen sinds uns auch überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten