Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Maschine
Zitat

E sei gegen das Auto getreten worden und Flüssigkeit ins Auto geschüttet worden, erklärt auch ein Polizeisprecher. Verletzt wurde demnach niemand.

Ah, doch keine Prügelattacke, wo der Einsatz von Sucic im nächsten Spiel sogar fraglich ist? 

Na Hauptsache die Komplexler fühlen sich jetzt wieder mal bestätigt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 13 Minuten:

Standardforum wieder ein Gaudi. Die kriechen wieder sämtliche Rapid-Komplexler der Republik wieder aus ihren Löchern. Herrlich.

Was dort für Kasperl unterwegs sind, ist wirklich unfassbar.

Pauschalverurteilungen und Beschimpfungen gegen Rapid-Fans dürften im Standard-Form anscheinend auch kaum ein Problem darstellen im Vergleich zu anderen Themen, wo gefühlt die Hälfte der Postings, die nicht zu 100% der Blattlinie entsprechen, gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
menasche schrieb vor 1 Stunde:

ja, immerhin stehst du dazu, das ist dir anzurechnen und es ist natürlich nicht ok, dass in den medien von einer "prügelattacke" geschrieben wird, wenn's keine gab.

ich finds aber schon schlimm, was dein freund gemacht hat; sucic und sein beifahrer wohl auch und ich hoffe, das wird deinem kumpel eine lehre sein. ich war mit meinen haberern auch oft deppert, aber es gibt halt nun einmal grenzen, nämlich dann, wenn man andere oder das eigentum anderer mutwillig zerstört. und bevor es dazu kommt, stoppt man seine "freunde" dabei.

Es reicht dann, Moralapostel. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

ich kann mich an den Überfall in London erinnern, als 4-5 Kasperl versuchten Kolasinac und Özil auszurauben, damals wurde weniger über den Vorfall berichtet als beim Sucic Vorfall :fuckthat:

Erstens: Wenn man bissl über den Tellerrand blickt, wird die Aussage, dass darüber kaum berichtet wurde, ziemlich obsolet.

Und zweitens ist das ein ziemlicher Äpfel-Birnen-Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online