Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast mostbartl
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Ich empfinde eigentlich niemanden in Österreich als so unsympathisch wie das Rasenballsport-Konstrukt samt seines rechten Oligarchen, mag aber in dieser Auffassung allein da stehen.

Naja 🫣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Saudumme Akiton von den Vieren, aber absolut interessant, was in einem anderen Forum, aus eure durchwegs kritischen Kommentaren gemacht wird.

Ihr Relativiererhaufen:davinci:

Ich sag es ja ungern so direkt aber es wäre gut würden diese Sautrotteln einfach einmal die Go... halten. 

Das sind doch alle Söhne einer Mutter.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
menasche schrieb am 17.5.2022 um 14:10 :

ich war mit meinen haberern auch oft deppert, aber es gibt halt nun einmal grenzen,

Und obwohls Grenzen gibt seids Bullenkunden geworden..... 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ugmo schrieb vor 19 Stunden:

Ich empfinde eigentlich niemanden in Österreich als so unsympathisch wie das Rasenballsport-Konstrukt samt seines rechten Oligarchen, mag aber in dieser Auffassung allein da stehen.

Ich verabscheue RB viel mehr als die Austria, die ist wenigstens noch ein (halb verkaufter) Verein, und kein Konstrukt wie RB. Außerdem gibts viele leiwande Austrianer, während RB Fans beim Thema Fußball einfach nur arrogant und unsympathisch werden. Der Erfolg zieht diesen Menschenschlag wohl an. Früher wärens halt Bayern Fans geworden :kotz: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jackson schrieb vor 21 Minuten:

Ich verabscheue RB viel mehr als die Austria, die ist wenigstens noch ein (halb verkaufter) Verein, und kein Konstrukt wie RB. Außerdem gibts viele leiwande Austrianer, während RB Fans beim Thema Fußball einfach nur arrogant und unsympathisch werden. Der Erfolg zieht diesen Menschenschlag wohl an. Früher wärens halt Bayern Fans geworden :kotz: :lol:

ich wollt im prinzip genau das gleiche schreiben. bei der austria ist es halt diese historisch + sportlich gewachsene rivalität. Goschat sinds halt auch wos nur geht was es natürlich einfach macht da eine abgneigung zu entwickeln. was aber das salzburger konstrukt betrifft so lehn ich das mit jeder pore meines körpers ab. das hat nichtmal nur was mit fussball zu tun. auch abseits des fussballs ist dieser konzern etwas was ich zutiefst verachte und etwas das sinnbildlich ist für die kommerzialisierung und oberflächlichkeit unserer heutigen zeit steht. und dann gibts leute die das auch noch geil finden und sich darüber profilieren marionetten eines milliardärs zu sein. die austrianer sind genauso mehr oder weniger wiener proleten wie wir aber die salzburger sind so abghobene richkids die einfach das geil finden was gerade erfolgreich ist und von den medien gepusht wird.  einfach nur wäh!

 

hab viele freunde die austrianer sind aber kenne kaum einen salzburg "fan". das würd einfach menschlich nicht passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Kurz OT...nachdem in deinem Namen Erlaa erwähnt wird....lebt der Poidl noch, der alte Kantineur???

Sagt mir leider nix... 

vatertheresa schrieb vor 5 Minuten:

ich wollt im prinzip genau das gleiche schreiben. bei der austria ist es halt diese historisch + sportlich gewachsene rivalität. Goschat sinds halt auch wos nur geht was es natürlich einfach macht da eine abgneigung zu entwickeln. was aber das salzburger konstrukt betrifft so lehn ich das mit jeder pore meines körpers ab. das hat nichtmal nur was mit fussball zu tun. auch abseits des fussballs ist dieser konzern etwas was ich zutiefst verachte und etwas das sinnbildlich ist für die kommerzialisierung und oberflächlichkeit unserer heutigen zeit steht. und dann gibts leute die das auch noch geil finden und sich darüber profilieren marionetten eines milliardärs zu sein. die austrianer sind genauso mehr oder weniger wiener proleten wie wir aber die salzburger sind so abghobene richkids die einfach das geil finden was gerade erfolgreich ist und von den medien gepusht wird.  einfach nur wäh!

 

hab viele freunde die austrianer sind aber kenne kaum einen salzburg "fan". das würd einfach menschlich nicht passen. 

Kann ich 100%ig - halt umgekehrt unterschreiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten:

Sagt mir leider nix.

Ok, war der Kantineur am Erlaaer Fußballplatz...ist aber sicher schon seit 15 Jahren im Ruhestand. Hab gedacht, aufgrund deines Namens, dass du dort a bisserl involviert bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten