Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky

Man könnte auch zu jedem Spiel mitfahren … bevor man nur sudert im Internet und alles und jene kritisiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Erklärung.

(Sich einem 3G Diktat zu unterwerfen aber einem 2G nicht, macht es natürlich für Außenstehende nachvollziehbarer.)

Ist doch eh so simpel:

Bei einer 3G-Regel dürfen Ungeimpfte rein, bei ner 2G-Regel nicht und daher zeigt man sich in Wien solidarisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
whisky schrieb vor einer Stunde:

Man könnte auch zu jedem Spiel mitfahren … bevor man nur sudert im Internet und alles und jene kritisiert 

Man könnte auch auf das eigentliche Thema eingehen ... bevor man immer wieder den selben alten schwachsinnigen Schmarrn als Gegenargument aufwärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
whisky schrieb vor 1 Stunde:

Man könnte auch zu jedem Spiel mitfahren … bevor man nur sudert im Internet und alles und jene kritisiert 

Absolut. Alle regen sich seit Wochen darüber auf, wie schlimm die Szene nicht ist da sie bei Heimspielen nicht supporten. Im gleichen Atemzug hocken alle bei jedem Heim UND Auswärtsspiel vorm TV. Das kannst du dir nicht ausdenken:lol: Ich meine natürlich nicht alle, aber wahrscheinlich sehr viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Die_Pfarrwiese schrieb vor 6 Stunden:

Danke für die Erklärung.

(Sich einem 3G Diktat zu unterwerfen aber einem 2G nicht, macht es natürlich für Außenstehende nachvollziehbarer.)

Auf die Debatte möcht ich mich jetzt echt nicht einlassen, das wurde hier zig mal ausdiskutiert. Dass es um Spaltung zwischen Geimpften und Ungeimpften geht weißt du aber scheinbar eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb vor 9 Stunden:

Absolut. Alle regen sich seit Wochen darüber auf, wie schlimm die Szene nicht ist da sie bei Heimspielen nicht supporten. Im gleichen Atemzug hocken alle bei jedem Heim UND Auswärtsspiel vorm TV. Das kannst du dir nicht ausdenken:lol: Ich meine natürlich nicht alle, aber wahrscheinlich sehr viele.

Bin bei jedem Heimspiel und bei vielen Auswärtsspielen. Darf ich jetzt kritisieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Bin bei jedem Heimspiel und bei vielen Auswärtsspielen. Darf ich jetzt kritisieren? 

Ich rechne damit, dass in zwei drei Wochen Stufe 2 erreicht wird. Bedeutet dann, dass bei Veranstaltungen über 500 Personen  nur noch Einlass mit 2G möglich ist. Ich bin gespannt wie die Reaktion der aktiven Fanszene betreffend des organisierten Supportes sein wird, da man nur mehr als Geimpfter bzw. Genesener in alle Stadien in Österreich darf. Der Protest wäre aus meiner Sicht obsolet, da es für alle nur mehr 2G gäbe, und ungeimpfte Menschen solchen Veranstaltungen nicht mehr beiwohnen dürfen. 

Organisierter Support ist recht schön und gut - ich brauche ihn nicht unbedingt. Ich bin auch bei jedem Heimspiel im Stadion. Neugierig bin ich nur wie lange dieser Zustand noch anhält.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die_Pfarrwiese schrieb vor 14 Stunden:

Komm heim, dreh das Spiel auf und was sehe ich? Support der Gäste aus Wien.

Kann es echt sein, dass wir daheim in Hütteldorf keinen Support sehen wegen der 2G Regelung, dieselben aber in Amstetten sehr wohl ins Stadion gehen?

Wenn dem so ist, dann versteh ich die aktive Szene nun endgültig nicht. 

Sowas ist auch nicht zu verstehen.

Dann können diese Herrschaften wegen dem Klimawandel oder wegen Asylpolitik oder einem anderen Protestgrund auch gleich fernbleiben.

Im Stadion hat diese Scheisse nichts verloren.

Da soll es um FUSSBALL und vorallem Rapid gehen.

Entweder ist das Blut Grün/Weiss oder alles nur fadenscheinige Ausreden.

Was ist grösser Rapid oder der Virus??

Wenn schon ein Plakat dann  würde  GEMEINSAM gegen den Virus mit Impfung passen und sonst nix.

Diese Haltung ist für Rapid(Einnahmen,Investoren,Sponsorengespräche,...)ganz schlecht.Das dürfte einigen wichtigen Herrschaften egal sein.

Da nehmen sich einige sehr wichtig.

Hirn einschalten für Rapid,DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
fabi_rw schrieb vor 10 Stunden:

Absolut. Alle regen sich seit Wochen darüber auf, wie schlimm die Szene nicht ist da sie bei Heimspielen nicht supporten. Im gleichen Atemzug hocken alle bei jedem Heim UND Auswärtsspiel vorm TV. Das kannst du dir nicht ausdenken:lol: Ich meine natürlich nicht alle, aber wahrscheinlich sehr viele.

Ich hab vor 10 Jahren genauso argumentiert wie du. Dann bin ich aber drauf gekommen das Leute, die ihr Leben lang keinen geraden Pass zusammen gebracht haben, trotzdem sich gut im Fußball auskennen können. Nach deiner Logik dürfte man nichts kritisieren was man selber nicht macht. Keine Kritik an Politiker oder Medien beispielsweise. Warst ja selber nicht in der Politik. 

Auch hier kann man eine Meinung haben ohne ein Rapid Abo zu besitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
fabi_rw schrieb vor 11 Stunden:

Absolut. Alle regen sich seit Wochen darüber auf, wie schlimm die Szene nicht ist da sie bei Heimspielen nicht supporten. Im gleichen Atemzug hocken alle bei jedem Heim UND Auswärtsspiel vorm TV. Das kannst du dir nicht ausdenken:lol: Ich meine natürlich nicht alle, aber wahrscheinlich sehr viele.

Das is halt ein Allerweltsargument. Viele von denen, die hier posten, haben das mit Sicherheit jahrelang gemacht, nur man wird halt älter. Wenn du mal 40 oder darüber bist, hast du andere Prioritäten im Leben, da ist die "Allerfahrerzeit" bei den meisten einfach vorbei. Dass man mit diesem Argument eine Diskussion abdrehen will, war aber auch schon vor rund 20 Jahren hier mit User Sepp Osterhasi so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_rw schrieb vor 14 Stunden:

Absolut. Alle regen sich seit Wochen darüber auf, wie schlimm die Szene nicht ist da sie bei Heimspielen nicht supporten. Im gleichen Atemzug hocken alle bei jedem Heim UND Auswärtsspiel vorm TV. Das kannst du dir nicht ausdenken:lol: Ich meine natürlich nicht alle, aber wahrscheinlich sehr viele.

Ich bin momentan bei jedem Heim- und fast jedem Auswärtsspiel dabei. Ich genieße die Stimmung auswärts und freue mich, daß sie da sind. Aber sonderlich viel Einfluss aufs Spielgeschehen hat der Ultras-Support trotzdem nicht zu haben. Ich meine, just in der Rapidviertelstunde, wo es auf den Rängen am heißesten zugeht, bricht die Mannschaft immer ein. Ich verstehe es nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
fabi_rw schrieb vor 15 Stunden:

Absolut. Alle regen sich seit Wochen darüber auf, wie schlimm die Szene nicht ist da sie bei Heimspielen nicht supporten. Im gleichen Atemzug hocken alle bei jedem Heim UND Auswärtsspiel vorm TV. Das kannst du dir nicht ausdenken:lol: Ich meine natürlich nicht alle, aber wahrscheinlich sehr viele.

Wie lange hast du eigentlich Abo und Mitgliedschaft? Geht sich da mitreden schon aus? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten