Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The King
Pivarnik schrieb vor 21 Minuten:

Trotzdem schadet es der Stimmung und ein Vorsänger wird ja trotz Protest drinnen sein.

Na, eben nicht. Erlauben die UR nicht, sonst würde längst jemand vorne stehen. Könnte ja jemand auf die Idee kommen, dass sie überflüssig sind, deshalb wird der Bereich gleich gesperrt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

BITTE SUPPORTET RAPID WIEDER INDEM ES VORSÄNGER GIBT.

Das schadet dem Verein und es überträgt sich auf die Leistungen.

Solidarisch mit den Ungeimpften, gegen Impfzwang, seh ich alles ein. ABER RAPID BRAUCHT FANSUPPORT, wenns nur einer mit Megaphon am Podest ist. Warum wird die Mannschaft für Corona noch zusätzlich von den Fans bestraft ?

na bitte nicht. seinem es keinen organisierten Support gibt gewinnen wir. Also sollens sich weiter mit den Ungeimpften solidarisieren 

Starostyak schrieb vor 43 Minuten:

Na, eben nicht. Erlauben die UR nicht, sonst würde längst jemand vorne stehen. Könnte ja jemand auf die Idee kommen, dass sie überflüssig sind, deshalb wird der Bereich gleich gesperrt.

ist ja auch in deren Eigentum, nicht gewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Na, eben nicht. Erlauben die UR nicht, sonst würde längst jemand vorne stehen. Könnte ja jemand auf die Idee kommen, dass sie überflüssig sind, deshalb wird der Bereich gleich gesperrt.

Meine Güte … man kann schon viel scheisse auch reden. Keine Ahnung was dein Problem is…  Stell dich einfach hin und singe .. niemand wirklich niemand wird dich daran hindern . Versprochen. .

Aber du redest irgendwas daher .. einfach um Stimmung zu machen .. hast aber keine Ahnung von irgendwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
whisky schrieb vor 57 Minuten:

Meine Güte … man kann schon viel scheisse auch reden. Keine Ahnung was dein Problem is…  Stell dich einfach hin und singe .. niemand wirklich niemand wird dich daran hindern . Versprochen. .

Aber du redest irgendwas daher .. einfach um Stimmung zu machen .. hast aber keine Ahnung von irgendwas 

Bitte besprechts das irgendwie bei den Fanclubs, es schadet Rapids Leistungen wenn es keinen Vorsänger gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ab und zu werden eh Lieder angestimmt manche machen mit manche eben nicht, auch wenn sich ein zwei Maxl aufs Podest stellen und versuchen Stimmung zu machen, Leute es ist nicht dasselbe wie wenn die aktive Fanszene dabei ist, da können wir noch so kritisch und angefressen sein, das ist ein anderes Level 

ich bin gespannt wie einige hier zurückrudern werden wenn die 2G Regel österreichweit gilt und alle aktiven Fangruppen boykottieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
whisky schrieb vor einer Stunde:

Meine Güte … man kann schon viel scheisse auch reden. Keine Ahnung was dein Problem is…  Stell dich einfach hin und singe .. niemand wirklich niemand wird dich daran hindern . Versprochen. .

Aber du redest irgendwas daher .. einfach um Stimmung zu machen .. hast aber keine Ahnung von irgendwas 

OK, ich rede viel scheiße, ist gekauft, soll so sein. Bitte erläutere mir dann nach Möglichkeit schlüssig, wieso unten alles abgesperrt ist und sich niemand auf die Podeste stellt, obwohl mehr als genügend Fanclubmitglieder den Protest gegen 2G nicht mittragen (und bitte sag mir nicht, dass dem nicht so ist, zufällig ist mir bekannt, dass der Protest keinesfalls unumstritten ist). Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

OK, ich rede viel scheiße, ist gekauft, soll so sein. Bitte erläutere mir dann nach Möglichkeit schlüssig, wieso unten alles abgesperrt ist und sich niemand auf die Podeste stellt, obwohl mehr als genügend Fanclubmitglieder den Protest gegen 2G nicht mittragen (und bitte sag mir nicht, dass dem nicht so ist, zufällig ist mir bekannt, dass der Protest keinesfalls unumstritten ist). Besten Dank.

es geht hier um Respekt 

natürlich ist man sich innerhalb der Szene nicht zu 100% einig und einige gehen trotzdem ins Stadion, aber man tritt nicht als geschlossene Gruppe auf und desswegen wird auch wenn man hingeht nicht supportet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

es geht hier um Respekt 

natürlich ist man sich innerhalb der Szene nicht zu 100% einig und einige gehen trotzdem ins Stadion, aber man tritt nicht als geschlossene Gruppe auf und desswegen wird auch wenn man hingeht nicht supportet 

OK, also kann sich deiner Ansicht nach irgendwer aufs Podest stellen und damit hätte niemand ein Problem? Ich habe da aus Erfahrung so meine Zweifel, aber OK, dann nehme ich meine Behauptungen zurück und lasse das einfach mal so stehen ? schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

OK, also kann sich deiner Ansicht nach irgendwer aufs Podest stellen und damit hätte niemand ein Problem? Ich habe da aus Erfahrung so meine Zweifel, aber OK, dann nehme ich meine Behauptungen zurück und lasse das einfach mal so stehen ? schönen Abend noch

irgendwer wird sich nicht hinstellen, es muss schon einer sein der länger dabei ist und die Lieder kennt, solche werden aber die aktive Fanszene achten und aus Respekt vom Podest fern bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

es geht hier um Respekt 

natürlich ist man sich innerhalb der Szene nicht zu 100% einig und einige gehen trotzdem ins Stadion, aber man tritt nicht als geschlossene Gruppe auf und desswegen wird auch wenn man hingeht nicht supportet 

Zeigt einmal mehr das es ihnen um Selbstdarstellung geht und nicht um Rapid! Wieso sonst stellt man als protest den Support für Rapid ein der gegen ein Gesetz gerichtet ist auf das Rapid keinen Einfluss hat!

Der protest verläuft vollkommen in Sand weil er nicht bei den entscheidenden Leuten ankommt, im Rathaus oder Parlament ist es ihnen scheiß egal ob jemand Rapid Support oder eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 35 Minuten:

Zeigt einmal mehr das es ihnen um Selbstdarstellung geht und nicht um Rapid! Wieso sonst stellt man als protest den Support für Rapid ein der gegen ein Gesetz gerichtet ist auf das Rapid keinen Einfluss hat!

Der protest verläuft vollkommen in Sand weil er nicht bei den entscheidenden Leuten ankommt, im Rathaus oder Parlament ist es ihnen scheiß egal ob jemand Rapid Support oder eben nicht!

ich war die letzten Spiele im Stadion aber bezüglich Fanszene gehts hier nicht um Protest sondern Solidarität das muss man unterscheiden

man kann es verstehen muss aber nicht, wie gesagt bin gespant wie sich die Gruppen verhalten wenn die 2G Regelung österreicheweit kommt, bin mir sicher, dass alle mitziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich war die letzten Spiele im Stadion aber bezüglich Fanszene gehts hier nicht um Protest sondern Solidarität das muss man unterscheiden

man kann es verstehen muss aber nicht, wie gesagt bin gespant wie sich die Gruppen verhalten wenn die 2G Regelung österreicheweit kommt, bin mir sicher, dass alle mitziehen

Ok, dann geht es eben un Solidarität.

Diese Solidarität läuft aber wieder auf das gleiche raus, nämlich das die Fanszene sich selber wichtiger ist als Rapid. Rapid ist also nur der Mittel zum Zweck.

Ich bin mir zwar sicher das den meisten wirklich viel an Rapid liegt aber wenn es um die Priorität geht steht die Fanszene über Rapid, sonst würde man Rapid ja nicht den Support verweigern weil einige wegen den gesetzten aktuell nicht ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 36 Minuten:

Bin gespannt was passiert wenn sich 2G bundesweit mal mindestens bis zum Sommer ziehen wird. 

1. Mai, Cupfinale und kein koordinierter Support. Glaube da würde man sich sehr viel kaputt machen. 

Beides nicht sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt was passiert wenn sich 2G bundesweit mal mindestens bis zum Sommer ziehen wird. 

1. Mai, Cupfinale und kein koordinierter Support. Glaube da würde man sich sehr viel kaputt machen. 

Ich bin ja beim Derby schon gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten