Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
since-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Beides nicht sehr realistisch.

2 Spiele wären es noch. Das nächste absolut machbar. 

2G wird von den Zahlen abhängen. Glaub nicht dass es in den kälteren Monaten besser wird.

So unrealistisch ist das eigentlich nicht. 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja beim Derby schon gespannt. 

Da wird sich nichts ändern. Derby ohne koordinierten Support wäre auch nichts Neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor einer Stunde:

Warum machens eigentlich nicht wie 2011 nach dem platzsturm? 

15

Damals gab es auch keinen organisierten support. Aber man war da und hat die mannschaft angefeuert!

Damals war alles genauso wie jetzt. Nur ohne den Fetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Den Bereich bei den Vorsängerpodesten absperren ist der Höhepunkt aller Lächerlichkeiten. Im BW stehen Fanclubleute und Rapidla. Warum muss man den Bereich von den eigenen Leuten trennen? Als würde jemand raufgehen und anstimmen oder was auch immer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 9 Minuten:

Damals war alles genauso wie jetzt. Nur ohne den Fetzen. 

Damals gab es keinen vorsänger, keine fahnen und keine fetzen der einzelnen gruppen. Es wurde aber mit trommel supportet! Kein vergleich zu jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Den Bereich bei den Vorsängerpodesten absperren ist der Höhepunkt aller Lächerlichkeiten. Im BW stehen Fanclubleute und Rapidla. Warum muss man den Bereich von den eigenen Leuten trennen? Als würde jemand raufgehen und anstimmen oder was auch immer machen. 

wie schon öfters von anderen erwähnt, da sie dadurch die Daseinsberechtigung verlieren könnten, da man als Verein erkennen könnte dass man doch nicht so abhängig von den sogenannten Fans ist! abgesehen davon beschädigen sie bereits ihr Ansehen!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

wie schon öfters von anderen erwähnt, da sie dadurch die Daseinsberechtigung verlieren könnten, da man als Verein erkennen könnte dass man doch nicht so abhängig von den sogenannten Fans ist! abgesehen davon beschädigen sie bereits ihr Ansehen!   

Nein da vertust dich. Das glaub ich nämlich garnicht. Die Fans im BW haben genug Respekt vor der Szene und den Fanclubs. Das würd sich doch keiner antun und etwas Neues aufzubauen wäre völlig absurd. Genau aus dem Grund halte ich ein absperren für umsonst, weil eh keine Fremdveranstaltung im Stadion ist und nur Rapidfans auf der Tribüne sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heut wär beim SNT Turnier in Hütteldorf eine perfekte Möglichkeit gewesen die Liebe zum Verein zu zeigen. 3G Regelung + die Jungs und Mädels die da gespielt haben sind für jede Art von Support mehr als dankbar und lieben es für die jeweiligen Klubs zu spielen und deren Farben zu vertreten.

Zeigt halt auch wie sehr nix größer ist als der Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MiTrov schrieb vor 17 Stunden:

Nein da vertust dich. Das glaub ich nämlich garnicht. Die Fans im BW haben genug Respekt vor der Szene und den Fanclubs. Das würd sich doch keiner antun und etwas Neues aufzubauen wäre völlig absurd. Genau aus dem Grund halte ich ein absperren für umsonst, weil eh keine Fremdveranstaltung im Stadion ist und nur Rapidfans auf der Tribüne sind.

Ich stehe ja selbst im Block, es geht auch nicht darum neues aufzubauen sondern zu verhindern das jemand die Plattform BW dazu benutzt um dem Team zu helfen und das muss verhindert werden, gehört doch der BW der aktiven Szene! Was glaubst welch Echo es in der Szene International gebe wenn dies passieren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Ich stehe ja selbst im Block, es geht auch nicht darum neues aufzubauen sondern zu verhindern das jemand die Plattform BW dazu benutzt um dem Team zu helfen und das muss verhindert werden, gehört doch der BW der aktiven Szene! Was glaubst welch Echo es in der Szene International gebe wenn dies passieren würde!

Bei der Absperrgeschichte muss ich den Kritikern recht geben:

Ich stehe dem BW und der aktiven Szene durchaus positiv gegenüber und finde oftmals die Kritik an ihr überzogen, aber bei 2 Sachen der Gegenwart und näheren Vergangenheit:

. Absperren von Tribünenteilen

. Entfernen von Transparenten anderer Rapidfans

Sollte der Verein von seinem Hausrecht gebrauch machen und das unterbinden!

gwg, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb Gerade eben:

Bei der Absperrgeschichte muss ich den Kritikern recht geben:

Ich stehe dem BW und der aktiven Szene durchaus positiv gegenüber und finde oftmals die Kritik an ihr überzogen, aber bei 2 Sachen der Gegenwart und näheren Vergangenheit:

. Absperren von Tribünenteilen

. Entfernen von Transparenten anderer Rapidfans

Sollte der Verein von seinem Hausrecht gebrauch machen und das unterbinden!

gwg, Alex

Ich bin da zwiegespalten da ich mich früher selbst sehr für diese Subkultur/ Mentalitá interessiert habe, dennoch ist es der Verein der für mich immer an erster Stelle steht und somit sehe ich diese Handlung dieser Fraktion als absolut unwürdig an! Zudem öffnet man dadurch Kritik ja regelrecht Tür und Angel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin da zwiegespalten da ich mich früher selbst sehr für diese Subkultur/ Mentalitá interessiert habe, dennoch ist es der Verein der für mich immer an erster Stelle steht und somit sehe ich diese Handlung dieser Fraktion als absolut unwürdig an! Zudem öffnet man dadurch Kritik ja regelrecht Tür und Angel!

Ich sehe es eher pragmatisch, ich war nie ein Teil der Szene, brauche auch selbst keine zusätzlichen Verhaltensregeln, etc, erkenne aber, dass die aktive Szene einen großen Anteil daran hat, dass viel politischer Scheiss aus dem Stadion verbannt ist und finde dass der Block ein durchaus wertvoller Teil der Rapidfamilie ist, auch wenn er manchmal anderen Vereins und Sponsoreninteressen im Wege steht, aber wir sind halt ein lebendiger Fussballverein und kein gecastetes Unterhaltungsprogramm.

 Grenzen sehe ich dort, wo die Rechte anderer Mitglieder der Rapidfamilie beschnitten werden! 

(Absperrungen, verhindern anderer Meinungsäusserungen, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MiTrov schrieb vor 20 Stunden:

Den Bereich bei den Vorsängerpodesten absperren ist der Höhepunkt aller Lächerlichkeiten. Im BW stehen Fanclubleute und Rapidla. Warum muss man den Bereich von den eigenen Leuten trennen? Als würde jemand raufgehen und anstimmen oder was auch immer machen. 

Da Okwundu ist schneller raufgekraxelt als man schauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten