Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Wenn man sich das alles von West Ham hier so durchliest: Ich war im neutralen Sektor. Dort durfte man nicht mal Becher mit zum Sitzplatz nehmen. Und dort unten haben sie offenbar einfach auch Flaschen mitnehmen können. Da hat klar der Ordnerdienst versagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aus dem Standardforum - wird wohl eine dem Tabellenstand angemessene Stimmung herrschen:

Schulterschluss mit den Ultras Rapid

Die aktive Fanszene der Landstrassler wird dem Auswärtsspiel in Hütteldorf nicht beiwohnen. Grund dafür sind die 2G Corona Regeln in Wien. Für uns als Fanszene ist es in der momentanen Corona Situation nicht leicht. Fakt ist, dass für eine nicht unerhebliche Zahl an Anhängern ein Stadionbesuch unter diesen Umständen nicht möglich ist. Es ist als Fanblock stets Ziel geschlossen aufzutreten, daher haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Dabei sollten die Coronamaßnahmen in keinster Weise kritisiert werden. Vielmehr wollen wir am 31. Oktober um 17 Uhr unsere LASK Damen feiern, die gegen St Stephan am Walde (Bezirk Rohrbach) am Sportplatz Helfenberg antreten.

#landstrassler #ultras1908 #ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dingo schrieb vor 7 Minuten:

Aus dem Standardforum - wird wohl eine dem Tabellenstand angemessene Stimmung herrschen:

Schulterschluss mit den Ultras Rapid

Die aktive Fanszene der Landstrassler wird dem Auswärtsspiel in Hütteldorf nicht beiwohnen. Grund dafür sind die 2G Corona Regeln in Wien. Für uns als Fanszene ist es in der momentanen Corona Situation nicht leicht. Fakt ist, dass für eine nicht unerhebliche Zahl an Anhängern ein Stadionbesuch unter diesen Umständen nicht möglich ist. Es ist als Fanblock stets Ziel geschlossen aufzutreten, daher haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Dabei sollten die Coronamaßnahmen in keinster Weise kritisiert werden. Vielmehr wollen wir am 31. Oktober um 17 Uhr unsere LASK Damen feiern, die gegen St Stephan am Walde (Bezirk Rohrbach) am Sportplatz Helfenberg antreten.

#landstrassler #ultras1908 #ehre

auch ein Zeichen des Protestes die eigenen Leit nicht mehr sehen zu müssen.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mittlerweile sind wir übrigens nicht mal mehr bei den Zuschauerzahlen die Nr 1 im Land das ist schon sehr ernüchternd und passt zur Gesamtsituation mMn. Kann mich noch an meinen Sommerurlaub am Wolfgangsee erinnern wo eigentlich jeder kleine Bub RBS Fansachen hatte. Sehe ich so in Wien auch selten. Aber ist nur mein persönlicher Eindruck.  
Trotzdem habe ich das Gefühl dass uns gerade heuer durch diese Unleistungen echt viele Fans verloren gehen...

E94A009C-B622-4CFB-BA1A-17496EB2E6AB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
skyline schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile sind wir übrigens nicht mal mehr bei den Zuschauerzahlen die Nr 1 im Land das ist schon sehr ernüchternd und passt zur Gesamtsituation mMn. Kann mich noch an meinen Sommerurlaub am Wolfgangsee erinnern wo eigentlich jeder kleine Bub RBS Fansachen hatte. Sehe ich so in Wien auch selten. Aber ist nur mein persönlicher Eindruck.  
Trotzdem habe ich das Gefühl dass uns gerade heuer durch diese Unleistungen echt viele Fans verloren gehen...

E94A009C-B622-4CFB-BA1A-17496EB2E6AB.jpeg

Ist vermutlich ein Mix aus vielen Dingen… Es liegt viel am fehlenden sportlichen Erfolg, wenngleich man eben auch das Spiel nicht außen vor lassen darf. Dazu kommt noch die Spaltung der Fans im allgemeinen und die eigenwillig wirkende Postenzusammensetzung innerhalb des Vereins als auch die Problematiken in Punkto Fan Service und dergleichen. Abgesehen davon dass 2G für den Verein in zweierlei Hinsicht einen Einschnitt bedeutet. Ich würde dies im gesamten als nicht beunruhigend ausweisen, wenngleich es ein deutliches Zeichen von Unzufriedenheit seitens des Fans ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

auch ein Zeichen des Protestes die eigenen Leit nicht mehr sehen zu müssen.:laugh:

ich seh den protest nicht. die wollen halt nur gemeinsam im sektor stehen, mit keinem wort werden die maßnahmen kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WilWil schrieb vor 12 Minuten:

ich seh den protest nicht. die wollen halt nur gemeinsam im sektor stehen, mit keinem wort werden die maßnahmen kritisiert.

Ich spiele hier rein auf den Wortlaut des Schulterschlusses mit den unsrigen ab, und dies in Kontext mit der Platzierung des LASK gestellt. vielleicht hab ich das falsche Smile verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man sich das alles von West Ham hier so durchliest: Ich war im neutralen Sektor. Dort durfte man nicht mal Becher mit zum Sitzplatz nehmen. Und dort unten haben sie offenbar einfach auch Flaschen mitnehmen können. Da hat klar der Ordnerdienst versagt. 

Die 0,5l-PET-Flaschen hast du im Stadion zu kaufen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online