Recommended Posts

Weltklassekicker
Pete84 schrieb vor 39 Minuten:

Wie macht man das am besten beim Marsch,wenn man nicht im Gästesektor steht sondern West? Hab die Befürchtung wenn man vorher abbiegt,das dann einem die kiwara nicht bei West reingehen lassen,weil sie ja dann wissen dass wir keine Veilchen sind... 

Ohne jemals auf der West daneben gestanden zu sein, aber du wirst vom Gästesektor nicht zur West durchgehen können. Schätze mal du wirst dich leider vom Verteilerkreis annähern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Morgen ist ja Treffpunkt um 12:30 in Schönbrunn. Ich hab leider genau um die Uhrzeit Dienstschluss.

die letzten Jahre sind wir immer reumannplatz u1 ausgestiegen und von dort aus zum Stadion. Wird das morgen auch so sein? Weiß jemand Bescheid?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
PinkPanther666 schrieb vor 1 Stunde:

Hey. Morgen ist ja Treffpunkt um 12:30 in Schönbrunn. Ich hab leider genau um die Uhrzeit Dienstschluss.

die letzten Jahre sind wir immer reumannplatz u1 ausgestiegen und von dort aus zum Stadion. Wird das morgen auch so sein? Weiß jemand Bescheid?

lg

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Green_White Anfield Devil schrieb am 27.8.2021 um 15:32 :

Also nach den gestrigen Chants nachn Match bin ich froh, keine Russen gezogen zu haben :lol:

sicher das das unsrige waren? (habe kein Video gesehen) Politik hat ja bei uns nix verloren lt. Szene, kann mir das also eigentlich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stehplatzfetischist schrieb vor 16 Minuten:

sicher das das unsrige waren? (habe kein Video gesehen) Politik hat ja bei uns nix verloren lt. Szene, kann mir das also eigentlich nicht vorstellen.

Ja. 100 pro. Erkennt man klar und deutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hat nicht der eine, der klar und deutlich zu sehen war, einen guten Grund nicht sonderlich gut auf Russen zu sprechen sein?

Europaleague auswärts vor ein paar Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin gerade auf ner technoparty am strand schaffs leider nicht zum derby. Aber im geiste bin ich bei euch???

IMG_20210829_023227_778.webp

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Nachdem ein im Internet kursierendes Video von unserem Trip in die Ukraine in den letzten zwei Tagen einige Fragen aufgeworfen hat, möchten wir hierzu ein Statement abgeben.

Die Gesänge welche von einzelnen in der Menge mitgesungen wurden, stellen weder die Meinung noch Einstellung unserer Kurve dar. Es war lediglich eine Sache zu der sie sich im berauschten Zustand haben hinreißen lassen. Wir mischen uns nicht in politische Konflikte ein und schon gar nicht wollen wir Partei ergreifen.
Wir waren, sind und bleiben eine apolitische Gruppe bzw. Kurve.

ULTRAS RAPID BLOCK WEST 1988

https://www.ultrasrapid.at/2021/08/28/offizieles-statement/

Welche gesänge wurden da gesungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Laut den Posts auf der vorigen Seite dürften diese anti-russisch gewesen sein. Aber was genau keine Ahnung.

"Russen = H*uren"

Derjenige, der auf den Videos zu sehen ist, wurde vor zwei Jahren auswärts ziemlich malträtiert von den Russen (also was ich damals gehört habe). Ist zwar selbst kein Kind von Traurigkeit, aber das würds mMn erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb Gerade eben:

"Russen = H*uren"

Derjenige, der auf den Videos zu sehen ist, wurde vor zwei Jahren auswärts ziemlich malträtiert von den Russen (also was ich damals gehört habe). Ist zwar selbst kein Kind von Traurigkeit, aber das würds mMn erklären!

Man lernt nie aus :lol:, bzw. ist er unverbesserlich, schlimm nur das dies die Zukunft sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag