Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. August 2021 greenwhite_dna schrieb vor 6 Stunden: Eingekesselt bei 30 Grad Freu mich schon. Endlich wieder Derby gegen die Heisl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2021 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Eingekesselt bei 30 Grad Freu mich schon. Endlich wieder Derby gegen die Heisl! bei 30 grad wirst heuer in österreich nimma eingekesselt, bei 20 vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 46 Minuten: Gegen Sparta war Hörst du das Stadion. Hab heute erst die Wiederholung von dem Spiel (also zumindest der 2. HZ) geschaut. ok, kann sein … aber dennoch is es halt so, dass „hörst du das stadion“ eher die ausnahme ist und nur dann angestimmt wird, wenn wirklich die stimmung im ganzen stadion am kochen ist. und es wird definitiv nicht bei jedem 0815-spiel, wo das stadion halb leer und die anderen tribünen kaum mitmachen, gesungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2021 rabbitmountain schrieb vor 48 Minuten: Ist eh eine 0-Diskussion. Aber 2x Vizemeister, EL-Gruppenphase, heuer wieder Gruppenphase + okay in die Liga gestartet: was muss denn noch passieren, um sich die Welle zu verdienen? Gewinnen wir gegen die Austria, dann wird es sie wohl wieder eine geben. Ansonsten warten wir halt noch ein Weilchen oder die Ost startet mal wieder einen neuen Versuch. Dass die Ost die Welle mit der Mannschaft macht hat ja niemand verboten. Im Stadion sind sich immer 4.5 bis 8 tausen Personen im Block West einig dass keine Welle gemacht wird im Moment. Bei den zwei Vizemeistertiteln könnt ich mich ned erinnern dass irgendjemand ins Stadion durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2021 Gurgaon schrieb vor 5 Stunden: Nein, kurve kam auch gegen sparta, wo das stadion sehr gut gefüllt war... das zurück zu kurve statt stadion ist schon länger eine tendenz... Stimmt halt nicht. Es war hörst du das Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 22. August 2021 Da ich lieber das Positive sehe als das Negative, muss ich heute sagen, dass sich die Kurve würdig von unserem Ehrenpräsidenten Rudi Edlinger verabschiedet hat! Danke dafür! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 34 Minuten: Dass die Ost die Welle mit der Mannschaft macht hat ja niemand verboten. Im Stadion sind sich immer 4.5 bis 8 tausen Personen im Block West einig dass keine Welle gemacht wird im Moment. Bei den zwei Vizemeistertiteln könnt ich mich ned erinnern dass irgendjemand ins Stadion durfte Entweder gegen sparta oder famagusta war es, dass die ost die welle gefordert hat und einige spieler wollten sie auch machen...doch kapitän maxi hofmann hat hektisch die spieler davon abgehalten, indem er ihnen gedeutet hat, dass das nicht geht, da man mit dem block auch keine welle gemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2021 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Entweder gegen sparta oder famagusta war es, dass die ost die welle gefordert hat und einige spieler wollten sie auch machen...doch kapitän maxi hofmann hat hektisch die spieler davon abgehalten, indem er ihnen gedeutet hat, dass das nicht geht, da man mit dem block auch keine welle gemacht hat... Ok, ist das eine Entscheidung der Spieler? Deuten kann ich viel, aber herauslesen ist ja Kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Ok, ist das eine Entscheidung der Spieler? Deuten kann ich viel, aber herauslesen ist ja Kunst Im Endeffekt ist es egal, Welle oder nicht, Stadion oder Kurve, Hauptsache Rapid! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2021 bmxjo schrieb vor 36 Minuten: Im Endeffekt ist es egal, Welle oder nicht, Stadion oder Kurve, Hauptsache Rapid! Genau SO ist es ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2021 Sektion LE schrieb vor 2 Stunden: Wollte die AG heute den away-Sektor stürmen? Was ich so mitbekommen habe gab es einen Wickl gegen Polizei und Ordner. Cops haben sich dann zurückgezogen Richtung Ost hintern Zaun und deswegen war am BW/Ost Zaun so viel los. Auswärtssektor wollte keiner stürmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 bmxjo schrieb vor 58 Minuten: Im Endeffekt ist es egal, Welle oder nicht, Stadion oder Kurve, Hauptsache Rapid! genau. solange wir keine anderen sorgen haben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. August 2021 Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Entweder gegen sparta oder famagusta war es, dass die ost die welle gefordert hat und einige spieler wollten sie auch machen...doch kapitän maxi hofmann hat hektisch die spieler davon abgehalten, indem er ihnen gedeutet hat, dass das nicht geht, da man mit dem block auch keine welle gemacht hat... Es war gegen Sparta und hat mich sehr geärgert. Mir doch egal, wenn der BW keine Welle machen will. Ich will eine machen, die anderen auch, da hat sich kein Maxi Hofmann hinzustellen und Spieler davon abzuhalten nur weil die besseren Fans im BW keine Welle machen wollten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2021 An der Bundesliga-Zentrale in Lainz wurde eben ein Transparent mit der Botschaft "Schluss mit der VARoaschung" angebracht 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 7 Minuten: An der Bundesliga-Zentrale in Lainz wurde eben ein Transparent mit der Botschaft "Schluss mit der VARoaschung" angebracht Dabei hats heute nicht mal minutenlange Unterbrechungen gegeben bei den Torchecks bearbeitet 22. August 2021 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts