Recommended Posts

Sektion LE schrieb vor 2 Stunden:

Wollte die AG heute den away-Sektor stürmen?

Was ich so mitbekommen habe gab es einen Wickl gegen Polizei und Ordner. Cops haben sich dann zurückgezogen Richtung Ost hintern Zaun und deswegen war am BW/Ost Zaun so viel los.

Auswärtssektor wollte keiner stürmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bmxjo schrieb vor 58 Minuten:

Im Endeffekt ist es egal, Welle oder nicht, Stadion oder Kurve, Hauptsache Rapid!

genau.

solange wir keine anderen sorgen haben … :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Entweder gegen sparta oder famagusta war es, dass die ost die welle gefordert hat und einige spieler wollten sie auch machen...doch kapitän maxi hofmann hat hektisch die spieler davon abgehalten, indem er ihnen gedeutet hat, dass das nicht geht, da man mit dem block auch keine welle gemacht hat...

Es war gegen Sparta und hat mich sehr geärgert. Mir doch egal, wenn der BW keine Welle machen will. Ich will eine machen, die anderen auch, da hat sich kein Maxi Hofmann hinzustellen und Spieler davon abzuhalten nur weil die besseren Fans im BW keine Welle machen wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
youngsoviet schrieb vor 7 Minuten:

An der Bundesliga-Zentrale in Lainz wurde eben ein Transparent mit der Botschaft "Schluss mit der VARoaschung" angebracht

Dabei hats heute nicht mal minutenlange Unterbrechungen gegeben bei den Torchecks:=

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Woran liegt es dass wir momentan deutlich unter 20k Zuseher haben?

- Corona 

- Urlaubszeit

- Leistung der Mannschaft

- mangelnde Attraktivität der Gegner 

- Kartenpreise

- Anstosszeiten

????

:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

- Corona 

- Urlaubszeit

- Kartenpreise

- Anstosszeiten

????

Ernsthaft?

Wir befinden uns in einer weltweiten Pandemie. Überall bleiben Zuseher aus und du fragst woran es liegt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Ernsthaft?

Wir befinden uns in einer weltweiten Pandemie. Überall bleiben Zuseher aus und du fragst woran es liegt :facepalm:

Ja, frage ich... ist ja hier ein Diskussionsforum, oder?

Sturm hat auch um die 12,5-13k.... also die weltweite Pandamie gibt es auch bei uns in der Steiermark, trotzdem haben die Grazer in Bezug auf Rapid gute Zuseherzahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, frage ich... ist ja hier ein Diskussionsforum, oder?

Sturm hat auch um die 12,5-13k.... also die weltweite Pandamie gibt es auch bei uns in der Steiermark, trotzdem haben die Grazer in Bezug auf Rapid gute Zuseherzahlen

Fragen kannst eh, Hirn einschalten anscheinend nicht.

Sturm hatte gegen RB 13k, gegen Altach 9k  und jetzt 12k gegen die Austria. Ja dort strömen die Massen ins Stadion :facepalm:

Wenn wir RB und heimderby gehabt hätten würden die Zahlen auch besser aussehen wobei sie sicher nicht so gut wären wie vor Corona. 

Es zeigt sich eh in nahezu allen Ligen, dass die Menschen scheinbar noch nicht bereit sind wieder so zu leben wie vor der Pandemie.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten:

Fragen kannst eh, Hirn einschalten anscheinend nicht.

Sturm hatte gegen RB 13k, gegen Altach 9k  und jetzt 12k gegen die Austria. Ja dort strömen die Massen ins Stadion :facepalm:

Wenn wir RB und heimderby gehabt hätten würden die Zahlen auch besser aussehen wobei sie sicher nicht so gut wären wie vor Corona. 

Es zeigt sich eh in nahezu allen Ligen, dass die Menschen scheinbar noch nicht bereit sind wieder so zu leben wie vor der Pandemie.

Sandkasten Rambo... aber warum so beleidigend. Man sollte emotionsfrei diskutieren... vor allem wenn man ohnehin die selben Farben trägt.

Unverständlich und nicht Rapid-würdig dein Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

- Corona 

- Urlaubszeit

- Kartenpreise

- Anstosszeiten

????

Aus meiner Sicht höchstwahrscheinlich an den Abozahlen. Vor Corona ca. 14K (wenn ich mich richtig erinnere)... das war die Ausgangsbasis. Jetzt vermutlich um die 10K (?). Irgendwie verständlich, daß die Massen dann gegen Hartberg und Ried nicht unbedingt mit Tageskarten ins Stadion strömen. Die Red Bull-Kunden maulen auch schon herum, trotzdem sind zum Milliardärsverein und überlegenen Serienmeister am WE nur 8.5K hingegangen. Am Ende der Saison werden wir wieder klar den höchsten Zuschauerschnitt haben.

Ich denke, Corona hat allgemein massive Spuren hinterlassen in Wien. Ich bin nebenbei Hobbymäßig im Pub engagiert... vor der Pandemie hat das Geschäft geboomt, seitdem eher mau und viele Stammgäste kommen noch nicht wieder. Im Stadion wirds ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag