Recommended Posts

Rapidler
fabi_urbw schrieb vor 33 Minuten:

Kannst uns allen hier einen Gefallen tun und dich schleichen...danke

Noch alles in Ordnung? Oder ists ein bisserl gar heiß draußen? 

Ich persönlich freue mich extremst, dass der Block wieder ins Stadion kommt. Auch, dass es erst beim Pflichtspiel wieder zum organisierten Support kommt, halte ich für gut. Aber den Absatz mit den Argusaugen hätte man sich verkneifen können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab’s gelesen das gegen Kopenhagen deshalb nicht supportert wird. Wenn ich das falsch interpretiert habe dann mein Fehler 

Man will sich einfach dieses erste mal wieder richtig Auszucken für ein Pflichtspiel aufheben. Ich hätts auch so gemacht als in einem unnötigen Testspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Wie habe ich diese im Internet vollkommen sinnlose Kritik am BW vermisst :lol: :love: 

wenn sie nicht aus dem internet käme wäre die kritik angebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Coops schrieb vor 9 Minuten:

Wie habe ich diese im Internet vollkommen sinnlose Kritik am BW vermisst :lol: :love: 

Bissl Kopf schief halten… sinnlos sind die Positionierungen politischer Thematiken seitens des Blocks. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fabi_urbw schrieb vor 1 Stunde:

Kannst uns allen hier einen Gefallen tun und dich schleichen...danke

Sein Posting war überhaupt nicht schlimm, also kannst dir deinerseits sowas bitte sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das mit dem vollen Stadion glaub ich erst, wenn es soweit ist. Im Zib flash haben sie gerade gebracht, dass Wien überlegt eigene schärfere Regeln umzusetzen, als der Rest Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mich auch ohne organisierten Support, enorm auf die Rückkehr auf den Block West gefreut. Endlich wieder Stehplatz, keine Maske, mit der Partie zusammen supporten... Glaub so wäre es dem Großteil der Westler gegangen und hätts halt spielbezogene Mainstream Chants gegeben. 

So ists natürlich der Optimalfall, dass es schon ab dem CL Quali Match die gewohnte und würdige Rapid Atmosphäre geben wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hateful86 schrieb vor 9 Minuten:

Das mit dem vollen Stadion glaub ich erst, wenn es soweit ist. Im Zib flash haben sie gerade gebracht, dass Wien überlegt eigene schärfere Regeln umzusetzen, als der Rest Österreich. 

Knapp über 100 infizierte pro Tag in ganz Österreich, die Zahlen sinken, die Impfungen steigen.. da kann man mMn härtere Maßnahmen nicht akzeptieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finds super, dass es am 20. wieder los geht und wir ins Stadion dürfen! :)

Kann es kaum erwarten, wenngleich es doch noch aufpassen heißt, weil wir noch nicht ganz übern Berg sind.

Also Rapidler, impfts euch bis dahin oder testet euch, damit wir unsere Rapid zum Sieg schrein können und hint nach kein Fiasko erleben! Es gibt ja auch nach Sparta noch Spiele, wo wir dann nicht in Quarantäne oder gesundheitlich angeschlagen sein wollen ;)

In diesem Sinne, auf uns und auf Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag