Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Na, dann klär mich mal auf. Ich bin ein strunzdummer Dodl von 29 Jahren, der nix weiss, nix gesehen, nix erlebt hat. Sprich... ich hab keine Ahnung. Da liest man also davon, dass ein grösserer Haufen unserer Fans am Bahnhof war, um Austrianer zu empfangen, dass dann Kieberer kamen mit denen es auch Wickel gegeben haben soll und davon, dass es Video Aufnahmen gibt.

Jetzt erklär mir kleinen Dodl, was man davon halten soll.... dass alles ned wahr is? Alles aus dem Zusammenhang gerissen? Vielleicht am Ende gar niemals nicht so gewesen? Vielleicht nur ein spontanes Treffen unter Freunden? Ein Komplott, ja soagr eine Verschwörung,ausgehend von der Polizei... oder... am Ende gar ein perfider Plan von der Mitzi herself? Die unschuldige , ihr unpassende Leute in Misskredit bringen will?

Glaubts ihr, dass wir komplett deppert sind? Wie gehts euch eigentlich?

Alter Spalter, ich könnt grad die Tastatur anspeiben.

Biiitte, klärts mich auf, ihr Gscheiterl.

Ich weiß jetzt zwar nicht genau was du willst, aber es ist ok...

Über was genau soll ich dich aufklären? Das mit den Bienchen und Blümchen, oder wie meinst du das?

Ich will einfach nicht, dass einige Leute Sachen schreiben, die Sachen verschlimmern, extremer darstellen als es war, oder Leute beschuldigen oder gleich für schulidig erklären. Die Aktion war sicher nicht die gescheiteste, aber es war nun mal und jetzt heißt es mehr Zusammenhalt denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre für die medienpräsenz und selbstdarstellung ganz schlecht

Du bist ein "Scheiss" Viola :betrunken: , du darfst hier gar nicht mitlesen, und schon gar nicht mitschreiben, selbst wenn es oder gerade weil es zutreffend ist, gibts jo ned! :raunz:

Ich will einfach nicht, dass einige Leute Sachen schreiben, die Sachen verschlimmern, extremer darstellen als es war, oder Leute beschuldigen oder gleich für schulidig erklären. Die Aktion war sicher nicht die gescheiteste, aber es war nun mal und jetzt heißt es mehr Zusammenhalt denn je.

Die Unschuldigen gehören entlasstet, die Schuldigen bestraft, wenn in dem Kurier Artikel von 27 Amtsbekannten Gewaltätern die Rede ist, dann kann ich deine Aufforderung nach "Zusammenhalt" nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Die Aktion war sicher nicht die gescheiteste, aber es war nun mal und jetzt heißt es mehr Zusammenhalt denn je.

Einerseits darf man nicht drüber diskutieren, weil man die, die dabei waren nicht kennt aber mit den paar Wedln, denen Schmalz bevorsteht, soll man dann doch zusammenhalten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich weiß jetzt zwar nicht genau was du willst, aber es ist ok...

Über was genau soll ich dich aufklären? Das mit den Bienchen und Blümchen, oder wie meinst du das?

Ich will einfach nicht, dass einige Leute Sachen schreiben, die Sachen verschlimmern, extremer darstellen als es war, oder Leute beschuldigen oder gleich für schulidig erklären. Die Aktion war sicher nicht die gescheiteste, aber es war nun mal und jetzt heißt es mehr Zusammenhalt denn je.

Davon kannst ausgehen dass das ned das gscheiteste war. Ich mein, ich weiss schon, warum man dahin fuhr, um die Veilchen abzuholen, sprich was der Auslöser dieser Aktion war. Aber ich meine immer noch, dass man solche Racheaktionen ned in der Öffentlichkeit löst... wos jeder mitkriegt. Das Ergebnis sieht man ja. Es war einfach eine dumme Aktion, zuwenig überlegt.

Ich weiss das Reibereien üblich sind in der Szene, aber ich halte nichts davon, es in der Öffentlichkeit zu tun... wo dann jede Zeitung wieder schreibt "DIE Rapidler schon wieder etc.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...aber du auch nicht, oder?

...und genau deshalb schreib ich nicht so obergscheit wie du daher. Ich war nicht dabei bzw. habe keine Informationen was wirklich war! Bin gespannt wie oft die Diskussion wieder von vorne anfägnt. Jedesmal wenn irgendein Schmierblatt etwas drüber schreibt, geht´s wieder los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

natürlich öffentlich..da gibt's kameras die die wahren schuldigen filmen und somit sollte(!) niemand ungerechtfertigt zum handkuss kommen..

Grossartiger Plan... könnte von Hannibal Smith persönlich sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und genau deshalb schreib ich nicht so obergscheit wie du daher. Ich war nicht dabei bzw. habe keine Informationen was wirklich war! Bin gespannt wie oft die Diskussion wieder von vorne anfägnt. Jedesmal wenn irgendein Schmierblatt etwas drüber schreibt, geht´s wieder los!

Ich schreibe manchmal wirklich auf "Obergscheid", das gebe ich schon zu, aber sobald in den Medien ein Bericht darüber gebracht wird (und ich halte den Kurier nicht für ein Schmierblatt), betrifft es in negativer Weise unseren Verein.

Der Grund für die "Exursion" ist ja jetzt nicht so ein großes Geheimnis, das kann man schon wissen auch ohne ein "Insider" zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Du checkst as echt nicht, oder?

Was gibts da viel zu checken?

Ein paar Leute hier regen sich drüber auf, dass ein paar andere die WBH-Aktion diskutieren und kritisieren, mit dem Vorwand, die Anwesenden nicht zu kennen und nicht dabeigewesen zu sein. Auf der anderen Seite wird aber Solidarität mit den Unbekannten verlangt!

Erinnert an die Politik in totalitären Systemen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die dümmsten sind eigentlich die, die nach aussage des anwalts nur so dabei waren und "mitgehangen mitgefangen" sind. was haben die denn geglaubt, was passiert? vielleicht lernen die leut was draus und machen das nächste mal nicht mehr einen auf adabei-möchtegern-hoat und beschränken sich auf aktionen IM stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Du bist ein "Scheiss" Viola :betrunken: , du darfst hier gar nicht mitlesen, und schon gar nicht mitschreiben, selbst wenn es oder gerade weil es zutreffend ist, gibts jo ned! :raunz:

jawohl. so schaut mentalità aus. wir sehen uns in favoriten :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab jetzt nicht alles zu diesem Thema gelesen, daher eine Frage: Hat sich der Verein schon in irgendeiner Hinsicht zu diesem Vorfall geäußert? Immerhin ist ja auch seine Außendarstellung betroffen, wie bereits erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

hab jetzt nicht alles zu diesem Thema gelesen, daher eine Frage: Hat sich der Verein schon in irgendeiner Hinsicht zu diesem Vorfall geäußert? Immerhin ist ja auch seine Außendarstellung betroffen, wie bereits erwähnt wurde.

Soweit ich weiss gibts bisher keine offizielle Stellungnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online