Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Olle weg !!!
whisky schrieb Gerade eben:

Man will es einfach nicht verstehen. Einfach draufhauen is viel besser. Die  ganzen suderanten könnten bei der HV den Mund aufmachen und auf Missstände oder Unklarheiten hinweisen. Wird sowieso nicht gemacht. 

Der Block bringt 2 Transparente schreit 2 mal GoGO raus , und die Hölle bricht aus.

 

Natürlich wirkt eine Trainerkritik (Spielerkritik) bei einem Spielstand von 2:0 etwas komisch - aber schon mal das WAC Spiel angschaut ?! oder das Spiel gegen den LASK ?! Wahnsinn - und das is ned gegen dich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

OIDA ... ES GEHT BEI DIESER MESSAGE NICHT UM 1 SPIEL SONDERN UM DIE LEISTUNG OVERALL IN DIESER SAISON... wann wird das endlich verstanden ?!!??!?!? 

OIDA ... DJURICIN ALLEIN DIESE LEISTUNGEN ANZULASTEN IST FETZENDEPPAT... wann wird das endlich verstanden?!!??!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Mir ging es nicht um einen Anruf, sondern um den grundsätzlichen Einfluss dieser Fangruppierung und ob die MEhrheit der Rapid Fans das gut heißt.

Klarerweise ist der Support für den Verein toll, aber wenn ich an Spielabbrüche, Verunsicherte Spieler, Strafen wegen Feuerwerk und Wurfgegenstände, sowie Auslösung von negativer Berichterstattung denke, könnte ich das nicht gut heissen.

Ich denke in der Plus- / Minusrechung habt ihr durch den BW deutlich mehr Minus als Plus.

was war eigentlich mit der Journalistin bei euch ? *hust*

Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

OIDA ... DJURICIN ALLEIN DIESE LEISTUNGEN ANZULASTEN IST FETZENDEPPAT... wann wird das endlich verstanden?!!??!?!?

Natürlich sind auch die Spieler mitschuld - aber es ist seine verdammte Aufgabe die Mannschaft so zu trainieren um Spiele zu gewinnen - und sie mental so vorzubereiten, dass sie den gegner mit Haaren fressen wollen - diese Saison bisher nur gegen Slovan daheim gesehen - da gehts auch noch um ganz andere Sachen - Deni in dem System a komplett Aussetzer - warum wird darauf ned reagiert ? Warum wurde er dann überhaupt geholt ? Und ich denke nicht, dass Bickel ohne Rücksprache zu halten irgendwelche Spieler holt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

was war eigentlich mit der Journalistin bei euch ? *hust*

Nochmals ich wollte ich keine Schwanzvergleiche anstellen oder provozieren. Weiters lehne ich auch bei uns entsprechende Ausschreitungen deutlich ab.

Mich interessiert nur ob die Mehrheit bei euch klar gegen den BW ist oder ihr der Meinung seid, dass es grundsätzlich OK ist, dass sie soviel "Aufmerksamkeit" (um nicht Macht zu sagen) bekommen

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

was war eigentlich mit der Journalistin bei euch ? *hust*

Natürlich sind auch die Spieler mitschuld - aber es ist seine verdammte Aufgabe die Mannschaft so zu trainieren um Spiele zu gewinnen - und sie mental so vorzubereiten, dass sie den gegner mit Haaren fressen wollen - diese Saison bisher nur gegen Slovan daheim gesehen - da gehts auch noch um ganz andere Sachen - Deni in dem System a komplett Aussetzer - warum wird darauf ned reagiert ? Warum wurde er dann überhaupt geholt ? Und ich denke nicht, dass Bickel ohne Rücksprache zu halten irgendwelche Spieler holt ... 

Danke fürs Beweisen meiner Behauptung, dass sich die Befürworter der Spruchbänder keine einzige Sekunde sachlich mit dem Thema auseinandergesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

OIDA ... ES GEHT BEI DIESER MESSAGE NICHT UM 1 SPIEL SONDERN UM DIE LEISTUNG OVERALL IN DIESER SAISON... wann wird das endlich verstanden ?!!??!?!? 

natürlich geht's nicht um ein spiel, is ja klar!

wenn der "Szene" das wohl und die Zukunft des vereins und das leitbild so wichtig wären, wie sie immer tun, dann bringt sie die aktion nicht bei einer europacupschlacht wo die Mannschaft 2:0 gegen einen starken Gegner führt.

Conclusio: MIT DEM GESTRIGEN SPIEL WURDE DER ZEITPUNKT FALSCH GEWÄHLT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
alaloong schrieb Gerade eben:

Nochmals ich wollte ich keine Schwanzvergleiche anstellen oder provozieren. Weiters lehne ich auch bei uns entsprechende Ausschreitungen deutlich ab.

Mich interessiert nur ob die Mehrheit bei euch klar gegen den BW ist oder ihr der Meinung seid, dass es Grundsätzlich OK ist, dass sie soviel "Aufmerksamkeit" (um nicht Macht zu sagen) bekommen

Nein, es ist sicher nicht die Mehrheit gegen den Block. Es sind aber nicht alle mit gewissen Aktionen einverstanden.

Die +/- Rechnung geht aber sicher Pro BlockWest aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und wenn sich die Szene schon das recht heraus nimmt, beim gestrigen spiel so eine aktion zu bringen, dann hat die längssseite auch das recht, diese mit pfiffen zu quitteren.

von diesem recht habe ich gestern aus vollem herzen gebrauch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
wolf77 schrieb vor 15 Minuten:

Was ist eigentlich mit dir in letzter Zeit passiert, du wirkst in deinen Aussagen extrem negativ und frustriert gegenüber dem Verein und den handelnden Personen. Das war vor 1 Monat noch nicht so?

schwierig zu beantworten ...

durch viele kleinigkeiten wird das große ganze einfach nicht besser, und ich hab einfach das gefühl, dass wir deshalb auf der stelle treten.
jemand finde bitte endlich den gschissenen wurm.

oft wärs einfach besser weniger zu wissen bzw mitzubekommen. 
noch besser wärs wohl sich einfach keine gedanken darüber zu machen. 

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Granada schrieb vor 1 Minute:

und wenn sich die Szene schon das recht heraus nimmt, beim gestrigen spiel so eine aktion zu bringen, dann hat die längssseite auch das recht, diese mit pfiffen zu quitteren.

von diesem recht habe ich gestern aus vollem herzen gebrauch gemacht.

das hast jetzt eh schon gefühlt 20x geschrieben. Es hat eh schon jeder im Forum kapiert, dass du gestern gepfiffen hast. 

Sowie der BW das Recht hat auf bestimmte Missstände Aufmerksam zu machen, so haben natürlich auch die anderen Tribünen das Recht bei Aktionen vom BW, welche sie nicht gerechtfertigt finden zu pfeifen. Keine Ahnung warum jetzt so ein Theater daraus gemacht wird. Es war ein blöder Zeitpunkt, nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

schwierig zu beantworten ...

durch viele kleinigkeiten wird das große ganze einfach nicht besser, und ich hab einfach das gefühl, dass wir deshalb auf der stelle treten.
jemand finde bitte endlich den gschissenen wurm.

oft wärs einfach besser weniger zu wissen bzw mitzubekommen. 
noch besser wärs wohl sich einfach keine gedanken darüber zu machen. 

Ist der Trainer aus deiner Sicht der Hauptgrund bzw. sind diese Kleinigkeiten vor allem im Staff Bereich zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 29 Minuten:

Mir ging es nicht um einen Anruf, sondern um den grundsätzlichen Einfluss dieser Fangruppierung und ob die Mehrheit der Rapid Fans das gut heißt.

Klarerweise ist der Support für den Verein toll, aber wenn ich an Spielabbrüche, Verunsicherte Spieler, Strafen wegen Feuerwerk und Wurfgegenstände, sowie Auslösung von negativer Berichterstattung denke, könnte ich das nicht gut heissen.

Ich denke in der Plus- / Minusrechung habt ihr durch den BW deutlich mehr Minus als Plus.

Und der Verein ist offensichtlich der Meinung, dass das Plus das Minus aufwiegt. Sonst hätte man das ja wie bei euch schon vor Jahren abdrehen können. Was dann bei euch rausgekommen ist kann jeder gut sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Granada schrieb vor 6 Minuten:

und wenn sich die Szene schon das recht heraus nimmt, beim gestrigen spiel so eine aktion zu bringen, dann hat die längssseite auch das recht, diese mit pfiffen zu quitteren.

von diesem recht habe ich gestern aus vollem herzen gebrauch gemacht.

Genau dieses Recht hast du und jeder andere im Stadion auch. Es haben auch im Block nicht alle mitgesungen beim Gogo Raus.

Die gestrige Aktion war ja nicht wegen 2 oder 3 Spielen sondern resultiert aus dem jahrenlangen Gefühl, dass wir nicht das maximum aus den vorhandenen Mitteln rausholen. Das betrifft die Spieler, bei denen man merkt, dass sie nicht alles geben in gewissen Spielen. Das betrifft den Trainer, der nicht das max. aus den Spielern holt und diese weiterentwickelt und das betrifft die sportliche Führung, bei der nicht immer der Eindruck entsteht das maximum rausgeholt zu haben.

Es fehlt gefühlt einfach in Bereichen noch an der absolut professionellen Einstellung und das zermürbt seit Jahren.

Genau aus diesen Gründen haben Trainer und Spieler aktuell weniger Kredit als zu Zeiten in denen z.b. Titel geholt wurden.

Die gestrige Aktion zeigt, dass man mit der aktuellen Situation nicht mehr einverstanden ist und man hat ein Zeichen gesetzt. Die Situation wird mit 2 Siegen jetzt nicht besser, da danach IMMER  wieder große Enttäuschungen folgten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
natürlich geht's nicht um ein spiel, is ja klar!

wenn der "Szene" das wohl und die Zukunft des vereins und das leitbild so wichtig wären, wie sie immer tun, dann bringt sie die aktion nicht bei einer europacupschlacht wo die Mannschaft 2:0 gegen einen starken Gegner führt.

Conclusio: MIT DEM GESTRIGEN SPIEL WURDE DER ZEITPUNKT FALSCH GEWÄHLT.

Nein, wurde er nicht.

Es gibt keinen idealen Zeitpunkt, insbesondere für Leute mit einer so grundsätzlichen Ablehnung der Szene (um es einmal freundlich zu bezeichnen) gebe es diesen überhaupt nie.
Denn wenn man es gestern vor/nach dem Spiel gemacht hätte wäre der Vorwurf gewesen das man die Mannschaft erst recht verunsichert oder mit ihr einen Sieg nicht feiert.
Detto vor/nach einem Ligaspiel.
Selbst bei einem 0:5 gegen uns hätte die von blinder Abneigung geleiteten noch kritisiert das man sich da doch hinter die Mannschaft stellen muss etc..

Somit war es s bei einem 2:0 und kurz vor der Pause durchaus ein guter Zeitpunkt um eben weder der Mannschaft Elan zu nehmen noch zu viel Zeit darauf zu verwenden damit die Mannschaft weiterhin wie immer supportet werden kann.

Und das einige (nicht alle/nicht jeder) auf der Längsseite gut pfeifen (dafür leider ned viel mehr) können wissen wir (und die Mannschaft) eh schon seit dem 2ten BL-Spiel heuer...

Aber man kann im ASB ja gottseidank recht gut zwischen solchen Usern und Usern unterscheiden die an einem Meinungsaustausch interessiert sind.
Merke: Wenn in fast jeder Kritik an der Szene das Wort "Selbstdarsteller" vorkommt hat es meist wenig Wert sich weiter mit dem User und seinen Kommentaren zur aktiven Szene zu beschäftigen.
Was aber nicht heißt das dieser User generell keine interessanten Posts hat, zur Fanszene jedoch kommen da nur noch gefestigte Meinungen ob passend oder nicht die man bei Bedarf dann laufend runter beten kann (und aus einer Mücke den Elefanten machen) mit Null Mehrwert für die Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten