Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Zündler

Eines ist für mich auch klar - wenn die Mannschaft mit Gogo arbeiten will, dann muss sie das in den nächsten Spielen auf dem Platz zeigen und Ergebnisse einfahren. Denn, mit Leistungen wie gegen Altach & WAC wird auch ohne BW Transparent die Zeit von Djuricn ein rasches Ende finden.

Man wird sehen welches Gesicht unsere Mannschaft zeigt. Es liegt einzig und allein an ihnen, dass sie dem Trainer wieder Rückhalt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin gerne im BW gestern mal ausnahmsweise nicht, man hat aber schön gesehen das es nur das "Szenen-Dreieck" geschrien hat. Die Allianz Tribüne hat gepfiffen und ihren Unmut über die Aktion kundgetan. Ich würde es gut heißen wenn da Krammer oder wer auch immer einfach mal sagt, wir sind stolz so einen Support zu haben da es für österreichische Verhältnisse nicht Selbstverständlich ist jedoch solche Aktionen nicht gut geheißen werden und man die Entscheidung über Verbleib oder nicht den Verantwortlichen überlassen soll.

 

Und btw. Allianz Tribüne Stimmung ist ja wie in einem Pensionistenheim da bleibt man einmal stehen und man wird gleich gebeten sich hinzusetzen. Wenn man da mal ein Lied mitschreit wirst auch gleich komisch angeschaut. War früher auf der Nord geiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nix schrieb vor 1 Minute:

ich bin gerne im BW gestern mal ausnahmsweise nicht, man hat aber schön gesehen das es nur das "Szenen-Dreieck" geschrien hat. Die Allianz Tribüne hat gepfiffen und ihren Unmut über die Aktion kundgetan. Ich würde es gut heißen wenn da Krammer oder wer auch immer einfach mal sagt, wir sind stolz so einen Support zu haben da es für österreichische Verhältnisse nicht Selbstverständlich ist jedoch solche Aktionen nicht gut geheißen werden und man die Entscheidung über Verbleib oder nicht den Verantwortlichen überlassen soll.

 

Und btw. Allianz Tribüne Stimmung ist ja wie in einem Pensionistenheim da bleibt man einmal stehen und man wird gleich gebeten sich hinzusetzen. Wenn man da mal ein Lied mitschreit wirst auch gleich komisch angeschaut. War früher auf der Nord geiler.

Die Aktiven von der alten Nord sind - genau wie die gesamte Ost - im neuen Block West. Da kommt halt dann wenig von den Seiten. Aber das hat sich im Hanappi auch erst entwickelt. Das wird mit den Jahren schon werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Wie passt die Aktion des BW eigentlich zum Leitbild?

Das wird ja immer gerne dazu verwendet, um Spieler, Trainer und alles möglich zu kritisieren.

Sollte Djuricin wirklich in der Länderspielpause entlassen werden, werden diverse Gerüchte um Einflussnahme wieder einmal lauter, daran ist der Verein aber nicht ganz unschuldig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Wie passt die Aktion des BW eigentlich zum Leitbild?

Das wird ja immer gerne dazu verwendet, um Spieler, Trainer und alles möglich zu kritisieren.

1. der bw steht über dem Leitbild.

2. das Leitbild gilt nur für die anderen.

3. das Leitbild darf nur dann herangezogen werden, wenn es für die eigene Argumentation passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nix schrieb vor 12 Minuten:

Die Allianz Tribüne hat gepfiffen und ihren Unmut über die Aktion kundgetan.

und das war gut so!

die untaten des bw werden ja immer auch damit gerechtfertigt, dass die Szene ja selbst so viel Geld in den verein steckt und deshalb nicht kritisiert werden darf.

nunja die "sitzplatzschweine" von der osttribüne zahlen ein vielfaches für ihre karten/Abos und lassen auch genug Geld im Fanshop liegen (im Gegensatz zu Szene, die das ja verweigert und die eigenen Sachen kauft/anzieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Granada schrieb Gerade eben:

und das war gut so!

die untaten des bw werden ja immer auch damit gerechtfertigt, dass die Szene ja selbst so viel Geld in den verein steckt und deshalb nicht kritisiert werden darf.

nunja die "sitzplatzschweine" von der osttribüne zahlen ein vielfaches für ihre karten/Abos und lassen auch genug Geld im Fanshop liegen (im Gegensatz zu Szene, die das ja verweigert und die eigenen Sachen kauft/anzieht)

Hab mich jz zwar bisschen über die Allianz Tribüne geärgert aber der Meinung bin ich ja auch, also mir gefiel die Aktion überhaupt nicht in der Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Das "you are not steaua" wird beim realen Verein ordentlich gefeiert :D

 

Kommt das von uns oder ist das eh a Standard gegen FCSB? 

Wo hast du das gefunden, dass das von Steaua gefeiert wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal ehrlich die Aktion war gestern komplett unnötig(Zeitpunkt und Ort). Ich bin seit Jahren im BW und die Aktion wurde nur vom "Harten Kern" und einigen die gerne "dabeisein wollen" gefeiert. Beim wichtigsten Spiel in dem Jahre sind solche Dinge wirklich entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1899% BornGreen schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gegen jede form von gewalt und hass. Aber wenn der block sich nicht auf diese weise gegen den trainer aussprechen darf ohne dabei von der anderen seite der rapidfamilie abgewatschent zu werden, versteh ich nix mehr.

das war ja bitte nicht extrem. Es hat nix brennt, es waren keine hurens. Rufe dabei, es hat 2min gedauert.

der block drückt sich seit immer mit spruchbänder und rufe aus. Jetzt auf einmal ist das ein großer bahö.

weil der barac ders weder akustisch versteht noch lesen kann an bock schießt? 

Jetzt is der block am gegentreffer mehr schuld als der barac, das halt i ned aus

Du bist schon sehr schwer von Begriff oder?

 Die sollen von mir aus das Spruchband ruhig machen, aber es ist nicht gerechtfertigt. Was soll Djuricin denn machen, wenn er 6 Neuzugänge hat und einige Stammspieler verletzt sind? Anscheinend trainiert Beretzki auch falsch, was die fehlende Spritzigkeit erklären könnte. Warum wird das alles an einer einzigen Person festgemacht, die für all das sicher am wenigsten kann? Das meine ich mit sachlicher Herangehensweise. Bei Canadi hätte ich es gerechtfertigt gefunden (da kam halt nichts), bei Büskens habe ich es gerechtfertigt gefunden, aber hier? Djuricin ist ansich kein schlechter, das hat er schon oft bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gott sei dank hat der bw bzw. die mitläufer-kasperln, die bei der aktion gestern mitgebellt haben, wenigstens eine halbwegs hörbare reaktion in form der pfiffe aus anderen ecken des stadions bekommen.

frag mich ja überhaupt, was in einem schädel vorgehen muss, wenn man bei einer (verdienten!) 2:0-führung als ungesetzter gegen einen richtig starken gegner in einem extrem wichtigen spiel einfach aus prinzip so eine aktion durchzieht. wahrscheinlich primär, "wäu ma jo jetz die scheenen großen 'gogo raus'-fetzen scho gmoit und extra ins stadion zaaht und auf da tribün verteilt hobn. wuascht wos kummt, jetzt zag mas her. gemma! olle gemeinsom!"

nach der slovan away- und der wolfsberg-doppel-bankrotterklärung war ein derartiger unmut ja noch irgendwie nachvollziehbar, gestern - und nicht nur wegen dem spiel gestern - war's nur noch lächerlich. aber man sieht es ja auch in diversen internet-foren wie diesem hier, dass schon eine 1:2-niederlage gegen den lask, der besiktas dasselbe ergebnis verpasste (nur dass besiktas noch weniger torchancen hatte), für viele schon wieder ein anlass ist, sich komplett in die hosen zu scheißen.

kindisch-anmaßendes trotz-gehabe seit 1988.  (jaja, weiß schon, waren nicht nur ultras, die gestern deppert 'gogo raus' gerufen haben)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 51 Minuten:

Willst ein spiel vor 8000?

Ja, wär auch ein unmissverständliches Zeichen ohne sich selbst zu inszenieren. 

Übrigens schaue ich mir das Fußballspiel im Stadion wegen der Mannschaft an, nicht wegen dem BW. 

Gegen (gute) Stimmung ist nichts einzuwenden, von mir aus auch Pfiffe wenn die Leistung unterirdisch ist. Aversionen gehen bestimmte Personen und Rausschmissforderungen sind aber meiner Meinung nach fehl am Platz. 

Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung. Ich kann mit dieser Art überhaupt nichts anfangen. 

oestl schrieb vor 24 Minuten:

Bickel wird sicher nicht Rücksicht auf den BW nehmen.

Und das ist ihm hoch anzurechnen. Einer muss ja bei klarem Verstand bleiben. Dem Rest des Präsidiums wäre es auch gut geraten dem Folge zu leisten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Aktenzeichen: AM

Ist glaub ich Beweis genug. :davinci:

Wo ich dem kirky aber schon Recht gebe und was mir auch ein bissl sauer aufstößt ist, dass der Nachwuchs-Marek auch schon überall dabei ist. Er macht das eh ganz gut, aber hoffentlich macht er bzw. hat er auch Ausbildungen in diese Richtung und macht das nicht nur weils "in Marek sei Bua" ist.

Sehe ich anders - dass der überall dabei ist, ist eigentlich die beste Ausbildung die man bekommen kann. Natürlich hat es eine etwas schiefe Optik, aber das "training on the job" hilft in diesem Fall sicher viel mehr als irgendeine externe Ausbildung - gerade auch was bei uns so Problematiken wie EC-Auswärtsreisen etc angeht, die ja nicht alltäglich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten