Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Meine persönliche Meinung:

Ich habe großen Respekt vor den Leuten im BW, die viel Zeit und Geld hineinstecken und einen tollen Support liefern. Ebenfalls muss die freie Meinungsäußerung möglich sein, das muss ein Mitgliederverein aushalten.

Aber, und da halte ich es mit unserem Ehrenkapitän: „Niemand ist größer als der Verein.“

Insofern finde ich das aktuelle Statement von Krammer sehr in Ordnung.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

und 60 Sekunden später war der einfluss voll verflogen und rapid trifft wieder.

bei aller berechtigten Kritik am Zeitpunkt und möglichen Einflussnahme, es kommt mir irgendwie dünn vor das Gegentor jetzt der kurve anhängen zu wollen.

Disclaimer weil sicher notwendig: ich find den Zeitpunkt persönlich auch unpassend.

 
Deshalb schrieb ich auch: "den möglichen, unmittelbar negativen Einfluss". Geholfen hat's wohl eher nicht, oder? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Kugelblitz89 schrieb vor 1 Minute:
 
Deshalb schrieb ich auch: "den möglichen, unmittelbar negativen Einfluss". Geholfen hat's wohl eher nicht, oder? 
 

du hast grad den leichten grant abbekommen, den ich schon den ganzen tag wegen der aussage derer hab, die den negativen einfluss als gegeben und quasi Alleinschuld sehen. sorry ;) ich sag ja auch nicht, dass es geholfen hat.

für meinen Geschmack (auch wenn das hier schon etwas OT wird) kommen wir in den letzten Wochen immer unkonzentriert aus der Kabine und haben anfang der zweiten Halbzeit Probleme wieder ins Spiel zu finden. oder täuscht mich da mein eindruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kirk899 schrieb vor 3 Stunden:

Trotz aller berechtigter Kritik, in so einem Spiel wo es um so viel Geld geht so ein Transparent bringen. Das kann man einfach nicht machen. Eine Saudumme Aktion, vor allem der Zeitpunkt.

 

Außerdem gehören da einige weg. Als Erster mal gleich der Peschek. Wenn der Trainer weg muss, dann auch der Sportdirektor.

 

Und hauts endlich diesen Marek raus. Der schaut nur auf seine eigene Tasche und hat sich an Rapid bereichert wie eine Bettwanze.

Jetzt schiebt er auch noch seinen Buam da rein.

Seine Anfeuerungsversuche und Durchsagen sind sowas von abgedroschen! Außerdem geht er wirklich mit den Ultras ins Bett.

Restfett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ultras Rapid  , die Lunge vom Niki, die Stimme von Andreas Gabalier

das sind die wichtigsten Themen in Österreich

wegen ein paar Plakate von den Obergscheiten Wichtigultras so ein Theater zu machen

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man steigert sich asb-like wieder mal rein, den Zeitpunkt kann man zurecht kritisieren - tat ich gestern ebenfalls im Stadion und hier drin!

Aber so wie der BW keine Tore schießt (sonst wären wir in den letzten 10 Jahren Serienmeister geworden und nicht titellos geblieben) verschuldet er auch keine Gegentore. Genauso wird Gogo nicht wegen der Pfiffe der Längsseite, den Rausrufen oder Transparenten entlassen, sondern wegen den sportlichen Leistungen - wenns so kommt (von dem ich ausgehe). 

Das haben Hardcore Fanatiker wie Szenenbasher gemeinsam, beide überschätzen den BW ein bisschen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

die reaktion des vereins ist aber auch ned viel qualifizierter als der bääääh schrei eines kleinkindes.
die wahrheit liegt auf dem tisch und der tisch ist leer.

Was hättest dir erwartet?

Ich find die Reaktion recht eindeutig. Aber klar ist auch, wenns mittelfristig nicht besser wird, wird man die Personalie überdenken müssen. Zumal ohnehin ausgegeben wurde, dass der Trainer bestenfalls zur LSP-Pause Thema ist.... warum dann in so einem Spiel, zu so einem Zeitpunkt ein Plakat bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Spruchbandaktion war schon OK, der Zeitpunkt war halt skurril. Das hätten sie sich für IBK am Sonntag aufheben können - geht aber nicht, weil da müssen die Ultras ja ihren Geburtstag feiern....

Das Sensationelle an der ganzen Geschichte ist eigentlich, was für Wellen das schlägt. Kurier, Presse, Krone, Standard,....in jeder Tageszeitung wird bereits in der Headline darauf eingegangen. Warum eigentlich? Bei uns wird wirklich jedes Husten medial bis zur Unkenntlichkeit aufgebauscht. Ist logisch, dass ein Rapidtrainer kritisiert wird, wenn er solche Interviews wie zuletzt in Pasching gibt. Er scheint ein leiwander Kerl zu sein, der auch mit viel Leidenschaft dabei ist - allerdings ist halt auch ziemlich ersichtlich, dass der Mannschaft in vielen Spielsituationen der Plan fehlt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir mit Gogo irgendwann einen Titel holen würden, daher ist es verlorene Zeit mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Reaktion von Krammer passt doch. In der jetzigen Situation den Trainer zu entlassen wär grob fahrlässig. Wenn es sich bis zur Länderspielpause nicht ändert, dann muss man reagieren aber nicht nach drei Spielen in der Bundesliga und einer guten Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sthanappi1899 schrieb vor 11 Minuten:

Das Sensationelle an der ganzen Geschichte ist eigentlich, was für Wellen das schlägt. Kurier, Presse, Krone, Standard,....in jeder Tageszeitung wird bereits in der Headline darauf eingegangen. Warum eigentlich? 

So sensationell finde ich das gar nicht, eher normal und so wie immer wenn es um Rapid geht. Rapid zieht eben. Die einzigen Vereine die national wie international für Aufsehen sorgen sind Red Bull und Rapid, der Rest interessiert  doch in Wahrheit keinen Schwanz. 

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich verstehe die Spieler, dass sie sagen sie haben die Gesänge nicht gehört. JEDE andere Aussage würde nur Unruhe bringen weil keine ehrlichen Antworten mehr akzeptiert werden. Deshalb sind die Interviews auch meistens gleich fad.

Da Grozurek kritisiert die Pfiffe weils erm in da Emotion nach dem Spiel geärgert hat und muss sich am nächsten Tag hinstellen und entschuldigen.

Da Hinteregger hat ja auch schon gesagt, dass keiner mehr seine Ehrliche Meinung sagen kann weil man dann sofort zerrissen wird.

Genauso wäre jede Aussage gestern nur kontraproduktiv gewesen.

 

Es liegt jetzt aber an den Spielern, zu ZEIGEN ob man den Schlendrian in der Meisterschaft und bei den "kleinen" Spielen ablegen kann und will. Wenn die Mannschaft mit Gogo weiterarbeiten will muss der Einsatz ab jetzt aber zu 100% stimmen. Wenns trotz merkbarem Einsatz nicht reicht muss man was verändern weil dann passt das Training oder der Kader nicht.

Und ja, der fehlende Einsatz bzw. die Laufbereitschaft (WAC Altach und teilweise LASK) werde ich selbst nie akzeptieren können. Wenn ich Fußballer bin, ich damit mein Geld verdiene und ich auch nur ein bisschen mitbekomme was meine Leistungen für 10000e Fans an Emotionen bedeuten, dann darf ich es keine Sekunde schleifen lassen.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke es war den Verantwortlichen der Fanszene egal ob wir 2zu0 vorne sind oder 0zu3 hinten.Der Protest wurde vor dem Spiel angekündigt und der Tag wurde auch gezielt so gewählt. Das soll auch eine Message sein. Die Liga ist unser tägliches Brot, die El ist draufgabe! So ehrlich muss man sein im EC werden wir früher oder später ausscheiden, in der Liga können wir Erfolge feiern. Dort interessiert keinen ob wir gegen wac Pasching Slovan oder sonst wen spielen. Jedes Spiel wird für Rapid 100% gegeben. Am Donnerstag können wir vieles wieder gut machen hat man oft gehört. Genau das ist falsch. Sie wollen den selben Kampfgeist wie in der El auch in der Liga sehen und nur um das geht es!Und das sollten die Verantwortlichen endlich einmal verinnerlichen. Und ich bin mir ganz sicher das die Aussage " ich kann nicht verlangen das wir jedes Spiel gewinnen" das Fass zum überlaufen brachte. Verdammt nochmal wir sind Rapid und wir können oder müssen sehr wohl verlangen in der Liga jedes Spiel zu gewinnen. Was soll der Scheiss? Und die Leute die hier am lautesten aufschreien oder im Stadion gepfiffen haben sind doch genau die die dann gegen den wac oder Altach die Mannschaft auspfeiffen, vorm Tv oder Pc sitzen mit dem 10ten Bier und schimpfen. Lächerlich ist das. Der Block macht 1 Minute seinen Standpunkt klar und schon wird wieder über den "Pöbel" oder die "dummen" geschimpft. Dann kann man wieder auf stark vorm PC auf die West schimpfen.Wir haben Jahre der Erfolgslosigkeit und der Block steht immer hinter der Mannschaft, sie wird immer unterstützt egal wie schlecht sie auch spielen. Wir haben jetzt 10 Jahre der sportlichen Erfolgslosigkeit in der Liga. Was zieht den immer noch die Massen ins Stadion? Ist es unser super Trainer, sind es die Topleistungen in der Liga die letzten Jahre. Oder ist es doch der magische SCR mit seiner einmaligen Stimmung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten