Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superstar
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Die Aktiven von der alten Nord sind - genau wie die gesamte Ost - im neuen Block West. Da kommt halt dann wenig von den Seiten. Aber das hat sich im Hanappi auch erst entwickelt. Das wird mit den Jahren schon werden. 

Muss sagen gegen Slovan war die Stimmung auf der Seite sehr gut, die Leute sind echt gut mitgegangen mit dem Block West (zumindest war das in meinem Umkreis so). Gestern komischerweise ist dieser Funke nicht so übergesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Aktenzeichen: AM

Ist glaub ich Beweis genug. :davinci:

Wo ich dem kirky aber schon Recht gebe und was mir auch ein bissl sauer aufstößt ist, dass der Nachwuchs-Marek auch schon überall dabei ist. Er macht das eh ganz gut, aber hoffentlich macht er bzw. hat er auch Ausbildungen in diese Richtung und macht das nicht nur weils "in Marek sei Bua" ist.

Glaube gerade beim Klubservice ist "Learning bei Doing" die beste Ausbildung und da lernt er von den besten!! Wenn er das mit Herzblut macht, ist mir das scheiss egal, ob er mit VitaminB oder anders dort reinkommt! 

Der is schon als Gschropp in den Auswärtskassen in ganz Österreich gesessen und hat die Tickets verkauft, also dürfts mit der Leidenschaft/Arbeitswillen passen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Das "you are not steaua" wird beim realen Verein ordentlich gefeiert :D

 

wo is das zu sehen? :D

igor schrieb vor 45 Minuten:

gott sei dank hat der bw bzw. die mitläufer-kasperln, die bei der aktion gestern mitgebellt haben, wenigstens eine halbwegs hörbare reaktion in form der pfiffe aus anderen ecken des stadions bekommen.

 

:arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Der Big Boss bezieht Stellung:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-michael-krammer-es-entscheiden-andere-parameter-ueber-den-trainer/400098698

Zitat

Krammer: "Es entscheiden andere Parameter über den Trainer"

Der Rapid-Präsident stärkt Trainer Djuricin und stellt die Motive der protestierenden Fanszene infrage.

"Na das haben wir wieder gebraucht." So lautete die erste Reaktion von Michael Krammer. Am Ende der stärksten Rapid-Halbzeit seit langer Zeit, beim Spielstand von 2:0, in dem für die (finanzielle) Zukunft des Vereins wichtigsten Heimspiel des Jahres präsentierte die organisierte Fanszene drei "Gogo raus"-Transparente gegen Trainer Goran Djuricin.

Im KURIER-Gespräch bezieht Rapid-Präsident Michael Krammer nach dem 3:1-Sieg im Hinspiel zum Play-off der Europa League gegen FCSB Stellung. "Allen Rapidlern muss klar sein: Es entscheiden ganz andere Parameter über den Trainer als Transparente und Rufe."

Zur Fan-Intervention zu diesem Zeitpunkt stellt Krammer bewusst eine Frage, die "alle Rapidler in Ruhe und möglichst ohne Emotion für sich beantworten sollten." Krammer: "Es soll jeder für sich entscheiden: Hilft das Rapid? Oder wird dadurch unnötig Unruhe erzeugt?"

Schuss ins Knie

Krammer kennt das alte Edlinger-Zitat nach Protesten des Block West gegen die späteren Meistertrainer Hickersberger und Pacult "Rausschießen lassen wir uns niemand". Passend dazu kündigt der Mobilfunk-Manager im KURIER an, dass der Verein zusammen rücken wird: "Jetzt passiert möglicherweise das Gegenteil, von dem, was manche fordern."

Der  58-Jährige erinnert daran, dass die Saison erst vor einem Monat losgegangen ist: "Entscheidend sind und bleiben die Qualität der Arbeit und natürlich mittelfristig auch die Ergebnisse. Nach vier Bundesligarunden und bislang erfolgreichen Auftritten in den Pokalbewerben stehen wir erst in der Anfangsphase der Saison."

Wenig Kompetenz?

Vor dem Spiel hatte die Fanszene eine Erklärung zu den Protesten, die laufend wiederholt werden sollen, verteilt. Dem Präsidium wird fehlende sportliche Kompetenz vorgeworfen. Krammer antwortet: „Da müssen wir definieren, was sportliche Kompetenz ist. Kann man nur im Präsidium sitzen, wenn man selbst in der Bundesliga Fußball gespielt hat? Oder geht es auch so, wie es heute viele junge Trainer zeigen: Dass man sich mit der Materie beschäftigt, ein gewisses Wissen aneignet, Experten beschäftigt und auch dann in einem Präsidium tätig sein darf.“

Volles Vertrauen setzt Krammer in die Expertise von Fredy Bickel: „Mit Sportdirektor Bickel haben wir einen großen und anerkannten Experten, der sehr nahe dran ist am Geschehen.“

Mit der sportlichen Leistung beim 3:1 gegen den Großklub aus Bukarest war Krammer übrigens ausgesprochen zufrieden.

Mehr zu den Hintergründen der Fan-Protesten und der Zukunft bei Rapid gibt es im Samstag-KURIER.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Muss man sich auch mal einbauen:

In der 45. Minute wird Knasmüllner (?) behandelt, dann gibt's die GoGo Raus Einlage. Mit dieser Einlage geht es quasi in die Halbzeit Pause. NATÜRLICH (Achtung Ironie) hat niemand die 200m² Banner gesehen, geschweige denn irgendwas davon gehört. In der Pause hat das weder der Trainer noch die Spieler im Hinterkopf. Rapid startet komplett beschissen in die 2. Hälfte... Also den möglichen, unmittelbar negativen Einfluss der Aktion möchte ich schon mal zumindest in den Raum stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Du bist schon sehr schwer von Begriff oder?

 Die sollen von mir aus das Spruchband ruhig machen, aber es ist nicht gerechtfertigt. Was soll Djuricin denn machen, wenn er 6 Neuzugänge hat und einige Stammspieler verletzt sind? Anscheinend trainiert Beretzki auch falsch, was die fehlende Spritzigkeit erklären könnte. Warum wird das alles an einer einzigen Person festgemacht, die für all das sicher am wenigsten kann? Das meine ich mit sachlicher Herangehensweise. Bei Canadi hätte ich es gerechtfertigt gefunden (da kam halt nichts), bei Büskens habe ich es gerechtfertigt gefunden, aber hier? Djuricin ist ansich kein schlechter, das hat er schon oft bewiesen.

Aso du kennst dich sportlich ned aus.

dachte du hast ein problem mit der bw aktion.

das ist eine andere baustelle, da haben wir aneinander vorbeigeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Wurde hier im Forum schon gepostet. Einfach ein paar Seiten zurück müsstest du fündig werden, glaube es war der Thread 

Danke, aber finds nicht. In diesem Fredl ist es nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1899% BornGreen schrieb Gerade eben:

Aso du kennst dich sportlich ned aus.

dachte du hast ein problem mit der bw aktion.

das ist eine andere baustelle, da haben wir aneinander vorbeigeschrieben

Ich kritisiere sehr wohl die gestrige Aktion. Weiß nicht wo du das schon wieder liest. Krammer und die Pfiffe gestern haben eigentlich alles dazu gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Kugelblitz89 schrieb vor 6 Minuten:

Muss man sich auch mal einbauen:

In der 45. Minute wird Knasmüllner (?) behandelt, dann gibt's die GoGo Raus Einlage. Mit dieser Einlage geht es quasi in die Halbzeit Pause. NATÜRLICH (Achtung Ironie) hat niemand die 200m² Banner gesehen, geschweige denn irgendwas davon gehört. In der Pause hat das weder der Trainer noch die Spieler im Hinterkopf. Rapid startet komplett beschissen in die 2. Hälfte... Also den möglichen, unmittelbar negativen Einfluss der Aktion möchte ich schon mal zumindest in den Raum stellen.

und 60 Sekunden später war der einfluss voll verflogen und rapid trifft wieder.

bei aller berechtigten Kritik am Zeitpunkt und möglichen Einflussnahme, es kommt mir irgendwie dünn vor das Gegentor jetzt der kurve anhängen zu wollen.

Disclaimer weil sicher notwendig: ich find den Zeitpunkt persönlich auch unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten