Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...
sthanappi1899 schrieb vor 37 Minuten:

in jeder Tageszeitung wird bereits in der Headline darauf eingegangen. Warum eigentlich?

1. weil der zeitpunkt einfach dermaßen vertrottelt war

2. weil die "Szene" ja eine lange Historie darin hat, sich zu wichtig zu nehmen und ihre selbstdarstellung über alles andere zu stellen.

aber am ende sind in den augen der "Szene" ja die Journalisten wieder die pösen, weil sie die "Szene" nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich stehe auch auf der “West“, was aber nicht heißen soll das ich die gleiche Meinung wie die Capos der FC haben muss. Mache auch aktiv bei den Fangesängen mit die mir gefallen. Wie gesagt, Block West darf aber nie heißen - alle sind der gleichen Meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

Aktenzeichen: AM

Ist glaub ich Beweis genug. :davinci:

Wo ich dem kirky aber schon Recht gebe und was mir auch ein bissl sauer aufstößt ist, dass der Nachwuchs-Marek auch schon überall dabei ist. Er macht das eh ganz gut, aber hoffentlich macht er bzw. hat er auch Ausbildungen in diese Richtung und macht das nicht nur weils "in Marek sei Bua" ist.

Was willst da für eine Ausbildung haben ? Entweder du kannst es oder ned - ich meine ein Mikro in die Hand nehmen und vor 18.000 Leuten reden 

alaloong schrieb vor 3 Stunden:

Mich würde ehrlich ohne zu provozieren interessieren, ob hier der Großteil im Forum es OK findet dass eine Fangruppierung wirklich so einen großen Einfluss auf einen Verein haben sollte?

Wenn ich da an ein paar Sachen zurück denke (Spieler rufen BW an bezgl. Transferabsichten, Spieler geben keine Interviews, etc.) wundere ich mich schon und würde das bei uns nicht für gut empfinden.

Geh bitte ... es is ja schon wieder unglaublich -  sie haben IHRE Meinung kund getan ... da gehts 0 um Macht und Krammer hat heute im Interview schon gesagt, dass sie da absolut nichts zum mitreden haben und das sogar das Gegenteil hervorruft und alle näher zusammen rücken. 

Schrammel hat damals mit Oli (?) telefoniert - aber nicht um ihn zu fragen, ob er eh wechseln darf sondern um ihm mitzuteilen, dass er wechselt und die Gründe erläutert - ned mehr und ned weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Granada schrieb vor 3 Stunden:

sicher nicht gestern bei 2:0,

naja eh - weils in einem Spiel mal rennen und a gscheide Einstellung zeigen, dürfen wir nimma kritisch sein ... 

Kugelblitz89 schrieb vor einer Stunde:

Muss man sich auch mal einbauen:

In der 45. Minute wird Knasmüllner (?) behandelt, dann gibt's die GoGo Raus Einlage. Mit dieser Einlage geht es quasi in die Halbzeit Pause. NATÜRLICH (Achtung Ironie) hat niemand die 200m² Banner gesehen, geschweige denn irgendwas davon gehört. In der Pause hat das weder der Trainer noch die Spieler im Hinterkopf. Rapid startet komplett beschissen in die 2. Hälfte... Also den möglichen, unmittelbar negativen Einfluss der Aktion möchte ich schon mal zumindest in den Raum stellen.

und warum sollte das die Spieler verunsichern ?! Es wurde gegen keinen Spieler was geschrieben/geschrien .. im Gegenteil unser Sonni wurde frenetisch gefeiert nach seinem Tor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

naja eh - weils in einem Spiel mal rennen und a gscheide Einstellung zeigen, dürfen wir nimma kritisch sein ... 

doch, doch, aber halt nicht zum ungünstigsten Zeitpunkt.

deiner aussage nach hätte sich die Kritik ja dann gegen die spieler und nicht gegen gogo richten müssen, oder (keine sorge ich bin ein großer gogo Kritiker)

so wars halt wieder nur die vollkommen vom spiel losgelöste Selbstdarstellung, eh wie üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Granada schrieb vor 1 Minute:

doch, doch, aber halt nicht zum ungünstigsten Zeitpunkt.

deiner aussage nach hätte sich die Kritik ja dann gegen die spieler und nicht gegen gogo richten müssen, oder (keine sorge ich bin ein großer gogo Kritiker)

so wars halt wieder nur die vollkommen vom spiel losgelöste Selbstdarstellung, eh wie üblich.

Was hat die Kritik an einem Trainer, den du selbst nicht unterstützt, mit Selbstdarstellung zu tun ?! Es will ned in meinen Schädl rein - UR waren von vornherein gegen Gogo - haben aber immer den Mund gehalten - jetzt wo die Performance mau ist, sagt man halt mal was gegen ihn - und da ist der Zeitpunkt irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stifflor schrieb vor 7 Minuten:

Schrammel hat damals mit Oli (?) telefoniert - aber nicht um ihn zu fragen, ob er eh wechseln darf sondern um ihm mitzuteilen, dass er wechselt und die Gründe erläutert - ned mehr und ned weniger. 

Und das ist so üblich bei Spielerwechsel? Generell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Und das ist so üblich bei Spielerwechsel? Generell?

Wenn die schon die Nummern voneinander haben, werden sie sich gut kennen. Vielleicht sind’s sogar befreundet, keine Ahnung. Ist das nicht völlig egal wer wen anruft und was da geredet wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Und das ist so üblich bei Spielerwechsel? Generell?

nein - darüber lässt sich natürlich streiten - allerdings kennst du ihre private Beziehung ?! Nur weil der eine unten steht und der andere auf der Tribüne heißt es noch lange nicht, dass sie nicht befreundet sind. Natürlich, und das gebe ich auch zu, hats a bissl a Gschmäckle - wir alle kennen aber keine Details und drum sollten wir darüber nicht urteilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stifflor schrieb vor 5 Minuten:

Was hat die Kritik an einem Trainer, den du selbst nicht unterstützt, mit Selbstdarstellung zu tun ?! Es will ned in meinen Schädl rein - UR waren von vornherein gegen Gogo - haben aber immer den Mund gehalten - jetzt wo die Performance mau ist, sagt man halt mal was gegen ihn - und da ist der Zeitpunkt irrelevant. 

der zeitpunkt macht die selbstdarstellung.

damit zeigen sie, dass ihnen ihre message wichtiger ist als alles andere, wie zb das spiel das gerade läuft...(manifestiert sich ja auch bei der liederauswahl und dem spielunabhängigen "Support")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Granada schrieb Gerade eben:

der zeitpunkt macht die selbstdarstellung.

damit zeigen sie, dass ihnen ihre message wichtiger ist als alles andere, wie zb das spiel das gerade läuft...(manifestiert sich ja auch bei der liederauswahl und dem spielunabhängigen "Support")

OIDA ... ES GEHT BEI DIESER MESSAGE NICHT UM 1 SPIEL SONDERN UM DIE LEISTUNG OVERALL IN DIESER SAISON... wann wird das endlich verstanden ?!!??!?!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor einer Stunde:

die reaktion des vereins ist aber auch ned viel qualifizierter als der bääääh schrei eines kleinkindes.
die wahrheit liegt auf dem tisch und der tisch ist leer.

Was ist eigentlich mit dir in letzter Zeit passiert, du wirkst in deinen Aussagen extrem negativ und frustriert gegenüber dem Verein und den handelnden Personen. Das war vor 1 Monat noch nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die schon die Nummern voneinander haben, werden sie sich gut kennen. Vielleicht sind’s sogar befreundet, keine Ahnung. Ist das nicht völlig egal wer wen anruft und was da geredet wird ?

Mir ging es nicht um einen Anruf, sondern um den grundsätzlichen Einfluss dieser Fangruppierung und ob die Mehrheit der Rapid Fans das gut heißt.

Klarerweise ist der Support für den Verein toll, aber wenn ich an Spielabbrüche, Verunsicherte Spieler, Strafen wegen Feuerwerk und Wurfgegenstände, sowie Auslösung von negativer Berichterstattung denke, könnte ich das nicht gut heissen.

Ich denke in der Plus- / Minusrechung habt ihr durch den BW deutlich mehr Minus als Plus.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
stifflor schrieb vor 1 Minute:

OIDA ... ES GEHT BEI DIESER MESSAGE NICHT UM 1 SPIEL SONDERN UM DIE LEISTUNG OVERALL IN DIESER SAISON... wann wird das endlich verstanden ?!!??!?!? 

Man will es einfach nicht verstehen. Einfach draufhauen is viel besser. Die  ganzen suderanten könnten bei der HV den Mund aufmachen und auf Missstände oder Unklarheiten hinweisen. Wird sowieso nicht gemacht. 

Der Block bringt 2 Transparente schreit 2 mal GoGO raus , und die Hölle bricht aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alaloong schrieb Gerade eben:

Mir ging es nicht um einen Anruf, sondern um den grundsätzlichen Einfluss dieser Fangruppierung und ob die MEhrheit der Rapid Fans das gut heißt.

Klarerweise ist der Support für den Verein toll, aber wenn ich an Spielabbrüche, Verunsicherte Spieler, Strafen wegen Feuerwerk und Wurfgegenstände, sowie Auslösung von negativer Berichterstattung denke, könnte ich das nicht gut heissen.

Ich denke in der Plus- / Minusrechung habt ihr durch den BW deutlich mehr Minus als Plus.

Absolut deiner Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online