Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

Mich würde ehrlich ohne zu provozieren interessieren, ob hier der Großteil im Forum es OK findet dass eine Fangruppierung wirklich so einen großen Einfluss auf einen Verein haben sollte?

Wenn ich da an ein paar Sachen zurück denke (Spieler rufen BW an bezgl. Transferabsichten, Spieler geben keine Interviews, etc.) wundere ich mich schon und würde das bei uns nicht für gut empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Ernstgemeinte Frage, welcher Zeitpunkt wäre denn für die BW Kritiker hier in Ordnung gewesen für diese Aktion? Vor dem Spiel? Danach? Gestern überhaupt nicht? Sonntag, egal wie gespielt wird? Erst beim nächsten Hundskick? Überhaupt nicht?

Der ideale zeitpunkt wäre sonntag in der zweiten hälfte beim spielstand von 0:3! Bei führung nicht, weil da ist ja alles eitel wonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Mich würde ehrlich ohne zu provozieren interessieren, ob hier der Großteil im Forum es OK findet dass eine Fangruppierung wirklich so einen großen Einfluss auf einen Verein haben sollte?

Wenn ich da an ein paar Sachen zurück denke (Spieler rufen BW an bezgl. Transferabsichten, Spieler geben keine Interviews, etc.) wundere ich mich schon und würde das bei uns nicht für gut empfinden.

:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
alaloong schrieb Gerade eben:

Mich würde ehrlich ohne zu provozieren interessieren, ob hier der Großteil im Forum es OK findet dass eine Fangruppierung wirklich so einen großen Einfluss auf einen Verein haben sollte?

Wenn ich da an ein paar Sachen zurück denke (Spieler rufen BW an bezgl. Transferabsichten, Spieler geben keine Interviews, etc.) wundere ich mich schon und würde das bei uns nicht für gut empfinden.

Wie kurz zuvor geschrieben, ist ganz schwierig. Inhaltlich bin ich bei ihnen, aber sollte ein Fanblock über das Schaffen eines Trainers entscheiden? Dabei fühle ich mich nicht unbedingt wohl, yep.

 

Andererseits: möchte man ihnen den Mund verbieten? Auf was hinauf? Sie dürfen ihre Meinung äußern, speziell wenn es nicht unter die Gürtellinie geht. Sachlicher als "XXX Raus!" geht kaum, im Kontext eines Fußballvereins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Ernstgemeinte Frage, welcher Zeitpunkt wäre denn für die BW Kritiker hier in Ordnung gewesen für diese Aktion? Vor dem Spiel? Danach? Gestern überhaupt nicht? Sonntag, egal wie gespielt wird? Erst beim nächsten Hundskick? Überhaupt nicht?

sicher nicht gestern bei 2:0,

mit den briefen haben sie ihrn Unmut ja schon kudngetan.

sollens in der meisterschaft daheim bleiben und sich den hundskick nicht anschauen.

wenn die Mannschaft in der Meisterschaft weiterhin einen dreck zeigt, kann man solche transparente ja dann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Ernstgemeinte Frage, welcher Zeitpunkt wäre denn für die BW Kritiker hier in Ordnung gewesen für diese Aktion? Vor dem Spiel? Danach? Gestern überhaupt nicht? Sonntag, egal wie gespielt wird? Erst beim nächsten Hundskick? Überhaupt nicht?

Nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb Gerade eben:

sicher nicht gestern bei 2:0,

mit den briefen haben sie ihrn Unmut ja schon kudngetan.

sollens in der meisterschaft daheim bleiben und sich den hundskick nicht anschauen.

wenn die Mannschaft in der Meisterschaft weiterhin einen dreck zeigt, kann man solche transparente ja dann bringen.

Willst ein spiel vor 8000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb Gerade eben:

sicher nicht gestern bei 2:0,

mit den briefen haben sie ihrn Unmut ja schon kudngetan.

Wenn die Mannschaft in der Meisterschaft weiterhin einen dreck zeigt, kann man solche transparente ja dann bringen.

Na gott sei dank zeigt die mannschaft in der meisterschaft top leistungen und das konstant seit jahren :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Ernstgemeinte Frage, welcher Zeitpunkt wäre denn für die BW Kritiker hier in Ordnung gewesen für diese Aktion? Vor dem Spiel? Danach? Gestern überhaupt nicht? Sonntag, egal wie gespielt wird? Erst beim nächsten Hundskick? Überhaupt nicht?

Gestern gar nicht. Schon vor vorhinein nicht, da Europacup und extrem wichtig. Und dann bei einer 2:0 Führung erst recht nicht. Eher Sonntag zur HZ, da ist der Spielstand schon mehr wurscht. Kann man immer noch verschieben wenn es dann 4:0 steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Willst ein spiel vor 8000?

ja. dann werden auch die verantwortlichen wach.

is mir hundert mal lieber als so eine transparentaktion wie gestern bei 2:0 gegen steaua Bukarest.

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Na gott sei dank zeigt die mannschaft in der meisterschaft top leistungen und das konstant seit jahren :davinci:

 

und gogo ist ja seit jahren schon Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Granada schrieb vor 17 Minuten:

nunja, die "Szene" nimmt sich ja heraus, für die fans der südtribüne (und sogar mehr?)  zu sprechen und nicht nur für einen Bruchteil.

Ich glaube nicht, dass jeder der das Spruchband gesehen hat in dem Moment dachte:"Wow, ALLE Fans des SK Rapid wollen den Gogo raus sehen."

Aber du hast Recht zum Teil wird da natürlich verallgemeinert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor 2 Minuten:

sicher nicht gestern bei 2:0,

mit den briefen haben sie ihrn Unmut ja schon kudngetan.

sollens in der meisterschaft daheim bleiben und sich den hundskick nicht anschauen.

wenn die Mannschaft in der Meisterschaft weiterhin einen dreck zeigt, kann man solche transparente ja dann bringen.

 

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Spiel.

 

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Gestern gar nicht. Schon vor vorhinein nicht, da Europacup und extrem wichtig. Und dann bei einer 2:0 Führung erst recht nicht. Eher Sonntag zur HZ, da ist der Spielstand schon mehr wurscht. Kann man immer noch verschieben wenn es dann 4:0 steht. 

Und hier haben wir das Problem. 3 Personen sind zwar der selben Meinung, dass gestern beim Stand von 2:0 nicht der richtige Zeitpunkt war aber alle drei haben eine andere Meinung wenn es um die Frage geht wann der "richtige Zeitpunkt" wäre.

Wenn man so eine Aktion plant dann muss man sie eben auch durchziehen selbst wenn es vielleicht gerade nicht von allen als angemessen angesehen wird. Kritik würde es ohnehin immer von der einen oder anderen Seite geben.

Aber ich bin jetzt eh raus aus dem Thema. Nichts ist passiert, Rapid hat gewonnen, der Block hat seine Meinung kundgetan und wie es spielerisch weitergeht wird man in den nächsten Tagen eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Und hier haben wir das Problem. 3 Personen sind zwar der selben Meinung, dass gestern beim Stand von 2:0 nicht der richtige Zeitpunkt war aber alle drei haben eine andere Meinung wenn es um die Frage geht wann der "richtige Zeitpunkt" wäre.

Aber einen ziemlich weitläufigen, gemeinsamen Nenner gibt es: Gestern während das Spiel läuft, wars völlig daneben.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie passt die Aktion des BW eigentlich zum Leitbild?

Das wird ja immer gerne dazu verwendet, um Spieler, Trainer und alles möglich zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten