Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Wenn die Shirts von den UR wären würd ja UR draufstehen...

Ich glaub da haben einfach alle zamgelegt weil 2500 Leiwal kosten sicher 10000€.

Choreo war leiwand nur die Rauchtöpfe habens a bissl zfrüh gezündet.

Stimmung auch nicht grad Perfekt.

LG

Den Schal hat a Hawara von mir in Capo von da Brigata gfladat!

:clap: :clap: :clap:

Bist dir sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bist dir sicher?

Ich mein es warn schon mehr dabei aber er hat ihn halt gnommen und nachher sind die Grazer wegglaufen. Daher das "Alle Grazer laufen wie Hasen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:feier: ganau das wollte ich auch posten.

Lass mich raten OutOfContol, den Schweinekopf hast du höchstpersönlich dem Fanaticscapo abgeschlagen. :betrunken:

Unlustiger Sarkasmus :confused:

bearbeitet von OutOfContol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

gusch burli

Ah noch so ein Olijünger...

Nein. Der Spinta hat in dem Punkt schon recht. Die West macht sonst den bestmöglichen Job in allen Belangen, nur was die Beziehung zu unserem Trainer angeht, könnten einige Herren durchaus über ihren Schatten springen.

Hicke wird nach wie vor verehrt, obwohl er drei Saisonen bei der Austria war und als Trainer bei uns einen vierten Platz und einen Meistertitel geholt hat. Pacult (eine Saison bei den Violetten, als Trainer die vierte erfolgreiche Saison hintereinander) wird nach wie vor kein Respekt für seine Verdienste entgegengebracht.

Mir fehlts wahrscheinlich am übergroßen Mentalitá-Stock im Arsch.

Geht mir genauso, ich mags irrsinnig, was die West für Rapid macht, aber man muss auch kritikfähig sein.

Er hats einfach nicht verdient und sogar nach der Aussprache in Kärnten kommt da nichts... was Peter Pacult für uns geleistet hat, muss(!) man ja schon fast würdigen.

Wenn dann 1000 Leute gusch sind, wie zB Airmaster, nur weil die Ultras mit ihm nicht klar kommen is das schiach und grauslich.

Am Besten es hätten einige geklatscht und die werden dann agemahnt wie bei der Austria damals :facepalm:

Aber Airmaster, kannst mir ja erklären (da du ja anscheinend auch ruhig wars) warum du nicht applaudiert hast bei ihm? Weils der Oli gesagt hat?

Grow up...

Edit: War dafür schön, dass er während der West-Welle die ruinierten Stellen im Rasen ausgebessert hat und dann dafür bei den restlichen Sektoren mit einem zufriedenem und glücklichem Grinsen mitgemacht hat.

Peter Pacult ist Rapid. :finger2:

Ich mein es warn schon mehr dabei aber er hat ihn halt gnommen und nachher sind die Grazer wegglaufen. Daher das "Alle Grazer laufen wie Hasen" ;)

looooooool dann hab ichs eh richtig verstande..

"Was singen die da?"

"ich glaub "Alle Grazer laufen wie Hasen"

"nanana die singen "Alle Grazer aufhängen lassen"

Wie bei da stillen Post :betrunken:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn die Shirts von den UR wären würd ja UR draufstehen...

Ich glaub da haben einfach alle zamgelegt weil 2500 Leiwal kosten sicher 10000€.

Choreo war leiwand nur die Rauchtöpfe habens a bissl zfrüh gezündet.

Stimmung auch nicht grad Perfekt.

LG

Den Schal hat a Hawara von mir in Capo von da Brigata gfladat!

:clap: :clap: :clap:

des glaub i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@ Splinta:

dein posting ist mir ein klein wenig zu wischi waschi aber ich versuch trotzdem mal darauf einzugehen.ich glaube sehr wohl das die fc`s kritikfähig sind aber es kommt immer darauf an von wem diese kommt. anstatt hier zu jammern kannst du ja mal den kontakt mit einzelnen personen suchen und vielleicht hast du dann erfolg.

das kärnten thema wurde bereits x mal diskutiert und wenn du es für notwendig findest dass man einen trainer blumen überreichen sollt nur weil er sich zeit für ein gespräch nimmt, dann ist das deine meinung, meine nicht.

sicher gibt es eine klare hierarchie auf der tribüne und damit sind wir bis jetzt ganz gut gefahren aber ich halte jeden für so mündig dass er selbst entscheiden kann ob er einen bejubelt oder eben nicht. eine durchsage wie du es in den raum stellst gab es nicht.

so und jetzt auf deine eigentliche frage zurückzukommen, ich kanns dir genau sagen warum ich nicht applaudiert habe, ganz einfach weil ich es gar nicht mitbekommen habe das der pacult da eine ehrenrunde dreht. heut hab ichs es erst hier nachlesen können bzw. in anderen medien hab ich sein foto mehrmals sehen können. meine blicke waren nach dem spiel in den gästesektor gerichtet. anscheinend ist es aber nicht nur mir so gegangen, sondern alle die neben mir gestanden sind haben ebenfalls pacults rundgang nichts mitbekommen. cops haben in einer kurve nichts verloren und zu dem thema stellung zu nehmen ist meiner meinung nach sehr wohl wichtig und ich hoffe deine frage beantwortet zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

meine blicke waren nach dem spiel in den gästesektor gerichtet. anscheinend ist es aber nicht nur mir so gegangen, sondern alle die neben mir gestanden sind haben ebenfalls pacults rundgang nichts mitbekommen. cops haben in einer kurve nichts verloren [...]

prinzipiell sollte sich die exekutive aus dem sektor fernhalten, korrekt. u es hat in der vergangenheit jede menge unnötige polizeieinsätze gegeben, korrekt.

nur wie hätten sie sich am sonntag verhalten sollen? warten, bis die grazer den doppelzaun zu den lords umreißen? warten, bis sie am feld stehen? oder hätten sie sich genüsslich zurücklehnen u alle akteure ihrem schicksal überlassen sollen? das wär doch bestimmt lustig geworden! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kiberei hat ja eh nichts getan ausser mit der anwesenheit schlimmeres verhindert ... hab des auch in der nord ecke verfolgt und das hät ohne kiberei schon auch ins aug gehen können ... der marek hat auch a münze abbekommen und war bissi blutig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.