Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

Ist das echt notwendig über so was im ASB zu quatschen? Ich mein, nicht dass es ein großartiges Geheimnis wäre, aber trotzdem...

In einem Fußball/Fanforum über Fußball/Fanchoreographien zu reden is glaub ich net sooo tragisch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

sei froh überhaupt eine karte bekommen zu haben (scheint ausverkauft) - ohne abo wirst du sowieso nie auf die west kommen, ost ist diesmal auch mit den abo's voll - also bleiben sowieso nur nord und süd - und da bevorzuge ich die nord sowieso - wegen der angenehmen nachmittagsonne warads :augenbrauen:

Ih weiß, das ist Offtopic, aber ich muss trootzdem was richtigstellen: es gibt noch Kartenh für Rapid - Sturm, für die nord kann man derzeit 1 Ticket online bestellen, für die Süd bis zu 2 und für die Ost bis zu 10.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ih weiß, das ist Offtopic, aber ich muss trootzdem was richtigstellen: es gibt noch Kartenh für Rapid - Sturm, für die nord kann man derzeit 1 Ticket online bestellen, für die Süd bis zu 2 und für die Ost bis zu 10.

mx 12 Karten von 17500 IST ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

mx 12 Karten von 17500 IST ausverkauft.

Wahrscheinlich sind auf der ost noch emrh als 10 plätze frei, man kann nur generell nicht mehr als 10 tickets auf einmal online bestellen.

btw, deine Rechnung wäre auch sonst falsch: 1 + 2 + 10 = 13. :D

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer bei dem spiel auf der ost sitzt tut mir leid, die unnötige möchtegern-fetzen-flader-aktion der grazer im november ist mir noch gut in erinnerung :D

Die Jungs können sich schon verteidigen.

Auf der Ost gibts mal sicher keine Karten zu kaufen, wenn, dann nur im Sturmsektor - der Rapidteil ist mit Abos voll.

Weiters hat dies alles eher im Ticket Thread Platz und beim BW kaum was verloren, nüm?

Und ja, natürlich kann man Fragen stellen.. aber teils SOLCHE.. da wird einem ja schwindlig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit 1 bis 2 Jahren und jetzt nochmals verstärkt durch die Aktion am 25.11. letzten Jahres, freu ich mich immer mehr auf Graz als aufs Derby. Mir persönlich sind diese Spiele viel wichtiger. Vielleicht weil aus meiner Familie fast Alle Sturm Anhänger sind. Es könnte aber auch sein weil die Sturmfans deutlich besser sind als die Rosernen. Ich weiß es nicht. Geht es wem ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Auf der Ost gibts mal sicher keine Karten zu kaufen, wenn, dann nur im Sturmsektor - der Rapidteil ist mit Abos voll.

und wie erklärst du dir dann, dass man hier derzeit bis zu 10 Tickets für die Ost kaufen kann?

Ich schätz mal, Sturm hat das Kontingent diesmal nicht ausgeschöpft, weil sie wissen, dass sie diesmal keine 1.750 Tickets loswerden, weil der EC-platz ja bereits unerreichbar ist.

Es war ja oft so, dass gegen Sturm nur ~800-900 Grazer da waren, dass sie so wie beim lletzen mal dass ganze Kontingent ausnutzen ist eher eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1 bis 2 Jahren und jetzt nochmals verstärkt durch die Aktion am 25.11. letzten Jahres, freu ich mich immer mehr auf Graz als aufs Derby. Mir persönlich sind diese Spiele viel wichtiger. Vielleicht weil aus meiner Familie fast Alle Sturm Anhänger sind. Es könnte aber auch sein weil die Sturmfans deutlich besser sind als die Rosernen. Ich weiß es nicht. Geht es wem ähnlich?

Derby >> Rest

beim Rest: Sturm > RB > LASK > Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seit 1 bis 2 Jahren und jetzt nochmals verstärkt durch die Aktion am 25.11. letzten Jahres, freu ich mich immer mehr auf Graz als aufs Derby. Mir persönlich sind diese Spiele viel wichtiger. Vielleicht weil aus meiner Familie fast Alle Sturm Anhänger sind. Es könnte aber auch sein weil die Sturmfans deutlich besser sind als die Rosernen. Ich weiß es nicht. Geht es wem ähnlich?

mir geht es ähnlich aber bei mir ist es erst aber seit einem Jahr ungefähr. Aber auch vor allem seitdem 25.11 letzten Jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das derby gegen den abschaum der hauptstadt ist definitiv am wichtigsten! die aufwändigsten choreos (abseits der europa-league) des BW findet man nun mal bei derbys... für die steirer sind die spiele gegen uns sicher das größte,da sie ja selbst kein stadtderby mehr haben und der KSV kein ernstzunehmender gegner für ein 'steirer-derby' ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online