Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Abgesehen davon darf man Hickes Abgang nicht vergessen, war sehr motivierend in der CL Gruppenphase zu erfahren, dass der Trainer sich schleicht...

Naja wahrscheinlich wern dem PP die Ultras wurscht sein und das ist etwas was sie wahrscheinlich am wenigsten verkraften...

Das war aber die Schuld vom Stickler, nicht vom Hicke.

Ich denke, der Grund warum bei Pacult dioe Austria-Vergangenheit eher ein thema ist als bei Rapid ist, dass mal jemand ein altes Zeitungsinterview wiederentdeckt hat azus der Zeit, wie Pacult noch für den Sportclub gespielt hat (also bevor er bei rapid und Austria war), wo er als "Lieblingsverein außer Sportclub" die Austria angegeben hat. Das war auch bei mindestesn einem Heimspiel im Block west ausgehängt.

Aber ich habs eigentlcich seit ca. 2008 nicht merh erlebt, dass der BW gusch ist während der Rest sich bei PP bedankt. gegen Sturm hab ichd as mit PP aber auch nicht mitbekommen, weil ich da schon richtung WC unterwegs war und danna cuh ekeinen Apllaus gehört hab, sodnern nur ein lautes A.C.A.B., worauf ich in Rcihtung Gästesektor geschaut hab, wo cih dann gesehen hab, dass die Kibarei dringetanden ist udnd anach bin ichb weitergegangen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war aber die Schuld vom Stickler, nicht vom Hicke.

Ich denke, der Grund warum bei Pacult dioe Austria-Vergangenheit eher ein thema ist als bei Rapid ist, dass mal jemand ein altes Zeitungsinterview wiederentdeckt hat azus der Zeit, wie Pacult noch für den Sportclub gespielt hat (also bevor er bei rapid und Austria war), wo er als "Lieblingsverein außer Sportclub" die Austria angegeben hat. Das war auch bei mindestesn einem Heimspiel im Block west ausgehängt.

Aber ich habs eigentlcich seit ca. 2008 nicht merh erlebt, dass der BW gusch ist während der Rest für PP singt.

Nochmal im Block West haben die Wenigsten bemerkt dass der Trainer am Spielfeld war, weil die meisten mit den Grazern beschäftigt waren! Viele haben schon Sachen gesagt wie, "gehts jetzt bald los?" oder andere, "Schaut euch die Grazer an, die rütteln an der Absperrung, wie die Affen am Käfig." usw. Ich glaube nicht das viele im Block West dem Trainer noch negativ gegenüberstehen.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:lol: Out of Contol, bitte hol dir kein West-Abo. Bitte. Bitte! :madmax: [dein Freund hat sich natürlich eins verdient - er hat ja den Schal gfladdert!]

Was hat das min WEST Abo zu tun und mein Freund hat schon eines...

des glaub i

Glaubst leich da Oli hat sich den bei da Brigata kauft :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja natürlich, Schweinderl...

Du kennst den Herrn also? Bitte gerne auch per PM, bbin gespannt was da jetzt kommt...

Warum sollt ich?

Es gibt eh a Paar Videos...

Ich hab eines am Handy aber ich weiß nicht ob schon was im Netz drinnen is...

Aber scheiß drauf...

Hab a Frage: Da Oliver P. is seit der 15 Jahre Ur Feier Capo hab ich gehört, Stimmt das?

bearbeitet von OutOfContol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich cops im sektor: besser die 1312er sorgen für ruhe,als es eskaliert zwischen grazern und ost-leuten... ich hab die mistgabelkinder aus graz schon so satt,die sollen sich das auf der straße ausmachen und nicht die breite masse im stadion mit ihren landwirtschaftlichen manieren belästigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

bezüglich cops im sektor: besser die 1312er sorgen für ruhe,als es eskaliert zwischen grazern und ost-leuten... ich hab die mistgabelkinder aus graz schon so satt,die sollen sich das auf der straße ausmachen und nicht die breite masse im stadion mit ihren landwirtschaftlichen manieren belästigen...

Und Frauen gehören nicht ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Hab a Frage: Da Oliver P. is seit der 15 Jahre Ur Feier Capo hab ich gehört, Stimmt das?

Stimmt, vor 15 Jahren war der Oliver als damals 13jähriger der jüngste Capo aller Zeiten. Steht sogar im Ultras-Guinness Buch der Rekorde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat das min WEST Abo zu tun und mein Freund hat schon eines...

Mal eine wrnstgemeinte Frage. Was willst du mit 15 auf der West? - Warte lieber noch 2 Jahre.

Glaubst leich da Oli hat sich den bei da Brigata kauft :confused:

Nein, nur keiner glaubt dass DU mit deinen sweet 15 erlebnisfreudige Freunde hast die Brigata-Capo-Schals ziehen und auf Handy Videos Angst und Schrecken verbreiten. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, vor 15 Jahren war der Oliver als damals 13jähriger der jüngste Capo aller Zeiten. Steht sogar im Ultras-Guinness Buch der Rekorde!

Zwar lustig (:D), aber genau lesen sollte man schon können. ;)

Da Oliver P. is seit der 15 Jahre Ur Feier Capo hab ich gehört, Stimmt das?

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimmt, vor 15 Jahren war der Oliver als damals 13jähriger der jüngste Capo aller Zeiten. Steht sogar im Ultras-Guinness Buch der Rekorde!

Man bekommt im ASB nur mehr Scheiß, gar keine oder unlustge Antworten :aaarrrggghhh:

Mal eine wrnstgemeinte Frage. Was willst du mit 15 auf der West? - Warte lieber noch 2 Jahre.

Nein, nur keiner glaubt dass DU mit deinen sweet 15 erlebnisfreudige Freunde hast die Brigata-Capo-Schals ziehen und auf Handy Videos Angst und Schrecken verbreiten. :betrunken:

Darf man leicht erst mit 17 auf die WEST? :huh?deppat?:

Und ich weiß nicht auf welcher Tribühne du bist aber auf der West stehn auch Eltern mit 6-10 Jährige Kinder also warum nicht?

Zwar lustig (:D), aber genau lesen sollte man schon können. ;)

Anscheinend kann ich der kleine, kleine 15 Jährige besser lesen als have.heart...

bearbeitet von OutOfContol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man bekommt im ASB nur mehr Scheiß, gar keine oder unlustge Antworten :aaarrrggghhh:

Darf man leicht erst mit 17 auf die WEST? :huh?deppat?:

Und ich weiß nicht auf welcher Tribühne du bist aber auf der West stehn auch Eltern mit 6-10 Jährige Kinder also warum nicht?

Ich steh auf der West, mit einer Gruppe von 12 Leuten. Also erzähl mir nichts, da bist du beim Falschen!

Und das ist etwas anderes wenn Eltern mit ihren Kindern auf die West gehen. Weil die Kinder dann mit 15-16 wissen wies geht, außerdem kennt man sie in der Kurve. Wenn du jetzt mit deiner Art auf die West gehst und dich niemand kennt, du dich in den Mitteblock stellst und da so tolle geschichten erzählst wie hier, dann bist eh nicht lange dabei.

PS: ich hab eine Frage, warum willst du auf die West?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.