Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Meine Meinung ist wirklich, dass Frauen zumindest auf keine Fantribüne gehören.Wenn du meinst, dass ich dann deppert bin, trifft mich nicht im geringsten!

das musst du ein bissl differenzierter sehen. frauen mit stöcklschuhen und handtäschchen die während des spiels 90 minuten lang nur dastehen und sich gedanken übers wochenende machen haben in einer kurve absolut nichts verloren. da geb ich dir völlig recht. ich kenne aber genug die von der ersten minute an vollgas geben und hüpfen, schreien, mitsingen und alles was dazu gehört. daher find ich deine aussage einfach übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich steh auf der West, mit einer Gruppe von 12 Leuten. Also erzähl mir nichts, da bist du beim Falschen!

Und das ist etwas anderes wenn Eltern mit ihren Kindern auf die West gehen. Weil die Kinder dann mit 15-16 wissen wies geht, außerdem kennt man sie in der Kurve. Wenn du jetzt mit deiner Art auf die West gehst und dich niemand kennt, du dich in den Mitteblock stellst und da so tolle geschichten erzählst wie hier, dann bist eh nicht lange dabei.

PS: ich hab eine Frage, warum willst du auf die West?

Ich bin auch auf der West nur hab ich kein Abo...

bearbeitet von OutOfContol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell hab ich nichts gegen frauen im fansektor,sofern sie auch stimmung machen...gezicke,eifersüchteleien etc. haben natürlich nichts dort verloren,das kann man von gewissen typen aber auch haben... forza stimmungmachende mädels und forza gemischtgeschlechtliche west :support:

bearbeitet von green_white_dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

tztztzt.....sind wir jetzt schon bei Gendermainstream14.gif ....

Ich denke die Mischung der Geschlechter im Block West hat auch seinen Reiz....zumindest für mich als männlicher Part hat es schön anzusehende Vorteile...überhaupt wenn die Mannschaft mal wieder nen SHIT zusammen spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Kannst du dies auch nur irgendwie ansatzweise begründen?

Ja kann ich, weil ich weiß wie es wo anders als bei uns zugeht, wo viel mehr mädls in der kurve sind. Dort fangt dann intern die eifersüchtelei an, dort wird mehr intern herumgezickt, usw.

Des weiteren finde ich passt es einfach nicht, ich find einfach Fussball ist eine Männersache, egal wie sehr diese Aussage jetzt gegen Frauen´geht, doch das ist nun mal meine Meinung und die vertrete ich.

das musst du ein bissl differenzierter sehen. frauen mit stöcklschuhen und handtäschchen die während des spiels 90 minuten lang nur dastehen und sich gedanken übers wochenende machen haben in einer kurve absolut nichts verloren. da geb ich dir völlig recht. ich kenne aber genug die von der ersten minute an vollgas geben und hüpfen, schreien, mitsingen und alles was dazu gehört. daher find ich deine aussage einfach übertrieben!

Ich weiß, welche mädls du meinst, nur das sind dann genau die, die auch Unruhe in Gruppen bringen, und da wirst du mir auch zustimmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wen interessierts überhaupt, ist ja nicht so als könnte irgendwer irgendwem hier verbieten in den BW zu gehen, als ist das sowieso eine rein akademische Frage...

Dein Avatar?????? gen wen gilt diese Provocation? Das Computerpixelierte Maxerl hat schon Kultstatussmash.gif

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gegen den Grazer Abschaum.

Hab extra deswegen zum ersten Mal nach 6 Jahren den Avatar geändert. biggrin.gif

biggrin.gif

Ja kann ich, weil ich weiß wie es wo anders als bei uns zugeht, wo viel mehr mädls in der kurve sind. Dort fangt dann intern die eifersüchtelei an, dort wird mehr intern herumgezickt, usw.

Des weiteren finde ich passt es einfach nicht, ich find einfach Fussball ist eine Männersache, egal wie sehr diese Aussage jetzt gegen Frauen´geht, doch das ist nun mal meine Meinung und die vertrete ich.

Ich weiß, welche mädls du meinst, nur das sind dann genau die, die auch Unruhe in Gruppen bringen, und da wirst du mir auch zustimmen..

in welchem Zeitalter lebst du Junge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.