Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Bin schon gespannt ob wir am Sonntag Abend wieder ein Abholkomitee von den Grünen bekommen wenn wir aus Schmalzburg zurückkommen :D

.. die uns dann höflich zu den 3 Punkten gratulieren. Das hätt schon was! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der after-derby-arbeitstag war bei mir geprägt von komplett realitätsfremden veilchen .... reden alle schon von meisterfeier und championsleague, dabei hab ich fair gratuliert :) naja am montag is alles wieder beim alten was die rangordnung in wien betrifft ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Route 96 – Das Jahr 2009

365 Tage Chaos – Emotion - Leidenschaft

Das letzte Jahr war eines der spannendsten der jüngsten Vergangenheit unseres Klubs. Wir Tornados hatten es uns zum Ziel gesetzt unsere Gruppe und den Block West in diesem überaus bewegten Jahr umfangreicher denn je zu filmen. Das nun vollendete 150-minütige Werk zeigt die Highlights aus Sicht von Tornados Rapid. Mit zahlreichen internen Szenen und bisher unveröffentlichten Sequenzen gewähren wir auf dieser DVD einen tiefen Einblick in unsere Gruppe.

In der vergangenen Europacupsaison ist unsere Kurve noch einmal über sich selbst hinausgewachsen. Die Bilder des Jahres 2009 erfüllen jeden Rapidler mit Stolz und die fantastischen Auftritte und Erlebnisse in diesem Jahr machen diese DVD zu einem wahren Leckerbissen!

Trailer (

)

Weiters freuen wir uns euch die 27. Ausgabe unseres „Tornados Spezial“ zu präsentieren.

In zwei Heften gibt es alles Lesenswerte rund um unsere Gruppe. In Heft eins berichten wir auf 68 Seiten über alles rund um unsere geliebte Rapid in Österreich.

Der zweite Teil dokumentiert unsere Abenteuer in der Europacupsaison 09/10. Zudem gibt es Berichte von unseren Besuchen bei den Jungs von Fradi, etwas zum Thema „Pyrotechnik ist kein Verbrechen!“ und zahlreiche interne Gruppenfotos abseits des Fußballs.

Beides im Doppelpack ist ab dem Heimspiel gegen Sturm um 15€ erhältlich.

Rapid is leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds so leiwand wie viel aufwand die tornados in sachen support usw. betreiben! die fotos & videos sind ein traum,die choreografien sind sowieso der hammer und auch die fanartikel sind einzigartig im design :)

die dvd ist pflicht!!!

du weißt aber schon, dass 99% aller choreos von den ultras rapid ausgehen und organisiert werden? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

du weißt aber schon, dass 99% aller choreos von den ultras rapid ausgehen und organisiert werden? :)

Stimmt nicht, es gibt immer wieder Choreos, die von den Tornados bzw. Lions ausgehen. Das sind sicher mehr als 1 Prozent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt nicht, es gibt immer wieder Choreos, die von den Tornados bzw. Lions ausgehen. Das sind sicher mehr als 1 Prozent!

Stimmt, ich denke es sind nicht viel mehr als 50%. Die Fahnen, DH und Schals Choreos kann man ja nicht als UR Choreos zählen. Davon gibt es, gerade Auswärts genung!

Die Spirits machen jede Saison auch eine Choreo. Bei den Torados erinnere ich mich diese Saison auch erst an 2, die Asoziale Wiener Proleten Choreo beim 3:3 in Linz und dann noch die "Neigungsgruppe" Choreo vor ein paar Spielen! Trotzdem sind das dann unterm Strich nur 50-60% ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.